Dr. med. Soraya Seyyedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Soraya Seyyedi?

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Ich muss sagen, dass Frau Seyyedi einer der freundlichsten und zuvorkommendstem Ärzte/Ärztinnen ist, die ich jemals getroffen habe. Man merkt, dass ihr das Wohl der Kinder zu Herzen liegt und sie stets bemüht ist, deren Probleme/Sorgen bzw. von deren Eltern nachzuvollziehen. Auch als gesetzlichversicherte Person fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben und ernst genommen. Meine Eltern, Geschwister und ich sind alle dankbar, so eine gute Kinderärztin (gehabt) zu haben.

War selbst jahrelang Patient bei ihr und ihren Kolleginnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Sehr kompetent, wirkt beruhigend auf nervöse Eltern, kann sehr gut mit Kindern, andere Ärzte in Praxis sind auch super

Sehr kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Dr. Soraya Seyyedi hat unsere Tochter und Sohn bisher seit Geburt sehr gut und vor allem sehr kompetent begleitet. Sie macht alles notwendige für die Heilung unsere Kindern. Sie ist ruhig, Kinderfreundlich und überlegt. Sie nimmt sich die Zeit die Dinge aufzunehmen um Ihre Diagnosen zu machen. Wir empfinden Ihre Art als sehr angenehm, denn sie beruhigt, wenn man mal selbst als Eltern beunruhigt ist. Wir sind seit über 13 Jahren sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und dem Praxisteam. Die Terminvergaben sind super, die Praxis sehr schön & sauber, die Arzthelferinnen sehr freundlich. Die Wartezeiten sind in Ordnung. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Sie ist sehr sauber und das freundliche personal toppen das ganze.

Die beste Kinderärztin der Welt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Nach mehrmals kh besuche habe ich Kinderarzt gewechselt bin echt froh bei dr seyyedi gewesen. Super top die Ärztin. Nun leider ist bei ihr momentan Annahme stop

Chronische Bronchitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Mein Sohn ist schon seit 7 Jahren bei der Frau Dr. Seyyedi in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.Auch in speziellen Situationen hat sie immer einen Rat parat. Z.b. Hauterkrankungen...
?nsbesondere der liebevolle Kontakt zu den Kindern ist hervorragend. Auch meine neugeborene Tochter ist natürlich liebevoll behandelt worden. Trotz Beliebtheit bekommt man in Notsituationen sofort einen Termin.

Alles super und insbesondere Umgang mit Kindern hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter vor 3 Jahren bei Frau Dr. Seyyedi in Behandlung. Alle U-Untersuchungen werden sehr gründlich und liebevoll durchgeführt, Entwicklungsstände so erklärt, dass man auch alles versteht. Auch nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Da unsere Tochter ein recht gutes Immunsystem hat, sind wir für normale Arztbesuche nicht all zu oft in der Praxis. Sollte es aber einmal notwendig sein, kann man oft am gleichen Tag noch kommen und wird auch da liebevoll und gründlich untersucht und nicht schnell abgefertigt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es: die telefonische Erreichbarkeit - da muss man sehr viel Geduld aufbringen.

gründliche und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Frau Dr. Seyyedi ist immer freundlich und selbst im größten Stress verständnisvoll mit unseren Kindern. Diagnose und Therapie waren immer stimmig und erfolgreich.
Unsere Kinder 8, 14, und 17 Jahre fühlen sich immer sehr gut verstanden und wir als Eltern sehr gut beraten. WWW: bestekinderaerztin.de

Absolute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

super nett mit Kindern, sehr gute Ärztin allerdings sehr volle Praxis. Bin seit 11 Jahren dort und finde es etwas schade, daß die Praxis in den Jahren so gewachsen ist, daß man nur noch schwer einen Termin bekommt. Aber sie ist halt so super gut, da wollen alle hin :-))

super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer die Zeit die die kleine Patienten brauchen. Die Fragen von den Eltern werden ausführlich beantwortet. Wir sind super glücklich umd dankbar das uns die Praxis empfohlen wurde.
Das Team ist auch super nett und hilfsbereit. Wenn man Fragen hat, werden die auch am Telefon sehr nett beantwortet.

Super Ärztin und total goldig mit den Kindern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Domay und Dr. med. Soraya Seyyedi

Spezialistin für Frühgeborene, sehr einfühlsame und ausführliche Untersuchungen - im Vergleich zu anderen Mütterberichten; es wird versucht, nicht gleich mit der Medikamentenkeule zu behandeln; Rundumbewertungen und Empfehlungen für Spezialisten, wenn es nötig ist. Sofern man darum bittet, ruft sie auch zurück, um spezielle Themen am Telefon zu besprechen. Terminvergabe am besten persönlich, da das Telefon unaufhörlich durch Patientenanfragen besetzt ist. Termine selbst bekommt man im Notfall sofort, ansonsten ist die Wartezeit im Rahmen.

Kompetente, einfühlsame Ärztinnen; nicht so schnell mit Medikamentenverordnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert