Sorin-Walter Cimpoca, Frauenarzt (Gynäkologe) München

Speichern

101 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Romanplatz 12, München

Seit 1.10.2022 bieten wir in unserer Praxis auch Grippeimpfungen und speziell für unsere schwangeren Patientinnen auch die empfohlene KeuchhustenImpfung an. Bitte nutzen Sie für Terminvereinbarungen auch unseren Jameda Terminkalender für online Terminvereinbarungen.

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 17..... Nummer anzeigen

Frauenmedizin und Gesundheit in München: Herzlich Bayerisch International

Bei uns finden Sie umfassende Angebote und können sich in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zertifiziert durch die KVB der bayerischen Ärztekammer und der FMF London bieten wir Ihnen seit langem das gesamte Spektrum nicht- invasiver Pränat...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Bitte teilen Sie uns mit:
    Waren Sie bereits schwanger oder handelt es sich um Ihre erste Schwangerschaft? Wir benötigen - sofern vorhanden - einen Mutterpass sowie den Impfpass.
    Waren Sie in diesem Quartal bereits in Betreuung bei einem anderen Gynäkologen?

171 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Heute war ich das erste Mal zum Herr Dr. Cimpoca und war positiv überrascht. Herr Dr. Cimpoca hat sich Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt
    Kann sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Herr Doktor Sorin Walter Cimpoca ist der Beste und ein Profi, ich danke Ihnen allen für alles, 5 Sterne für Herr Doktor und sein gesamtes Team , empfehle ich Herrn Doktor Sorin Walter Cimpoca

Er ist einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Ich bin seit ungefähr 5 Jahren bei Dr Cimpoca . Zwei Schwangerschaften die er betreut hat und ich kann mich nicht einmal beklagen !!! Ich hab davor wirklich lange nach einem guten Frauenarzt gesucht und war überglücklich als ich durch Empfehlung einer Bekannten seine Praxis aufgesucht habe ! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ! Er nimmt sich Zeit und geht alles wirklich gewissenhaft durch !
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

immer noch 5 Sterne für den besten Frauenarzt, den besten Praxis-Mitarbeiterinnen und
    die gesamte Praxis
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, alle sind super nett

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung.

immer noch 5 Sterne für den besten Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Im Februar bin ich nach München gezogen und hatte schon im März einen neuen Gynäkologen, weil mein "alter" Arzt 140 km entfernt ist.
    Dr. Cimpoca hat sich meinen Problemen angenommen und ich fühlte mich bei ihm gleich gut aufgehoben. Er hat sich Zeit für mich genommen und mit seiner Art von Humor kam er bei mir gut an.
    Ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder einen Arzt finde, dem ich so wie meinem "alten" Arzt vertrauen kann.

Ich werde weiterhin gerne die Praxis von Hr. Dr. Cimpoca und seinem super freundlichem Team besuchen.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Ich war über die Zeit meiner Schwangerschaft in Betreuung bei Dr. Cimpoca. Ich habe die Betreuung als sehr professionell und aufmerksam wahrgenommen. Von Terminvereinbarung, bis zu Wartezeit und Rückrufe ging alles immer sehr schnell. Für die Ultraschalluntersuchung hat dich Dr. Cimpoca viel Zeit genommen, was mir besonders gefallen hat und Spaß gemacht hat. Ich danke für den ganzen Praxisteam für die angenehme Zeit und bleibe gerne weiter Patientin.

Zuverlässige Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

ich muss leider erstmalig eine Bewertung schreiben, weil ich sehe unzufrieden bin. Herr Cimpoca hatte mich leider bezüglich meiner Bedenken und Sorgen (starke Unterleibsschmerzen) gar nicht ernst genommen, mich wiederholt gefragt was für eine Diagnose das denn sein soll. Bin leider bereits zum 2. mal weinend aus der Praxis weil ich mich so schlecht behandelt, nicht ernst genommen und leider absolut nicht gut betreut gefühlt habe. Ich komme leider nicht wieder, wünsche aber alles Gute!

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Ich kann ihre Unzufriedenheit verstehen und danke ihnen, dass sie trotzdem mehrere Punkte an unserer Praxis auch positiv empfunden haben. Zu der von ihrem chilenischen Arzt vorgebrachten Diagnose einer :“Vulvodynie aufgrund Laktobazillenüberschuss“ konnte ich tatsächlich nur ungläubig mehrmals nachfragen, ob ihnen dieser medizinische Unsinn tatsächlich so erklärt wurde. Es heisst übersetzt soviel wie Vulvaschmerzen aufgrund zu viel Laktobazillen, welche das normale Scheidenmilieu aufrechterhalten. Ich überlasse es ihnen und den Lesern sich ein Urteil darüber zu bilden, wer hier wen nicht ernst nimmt. Diese wohlklingend hochtrabende „ Diagnose“ könnte man auch als Umschreibung von Schmerzen ohne fassbaren organischen Befund interpretieren, womit wir bei der Diagnose:“ psychsomatische Pelvipatie“ wären, welche mir richtungsweisender erscheint. Vielleicht helfen ihnen diese Überlegungen für zukünftige Arztbesuche.

Leider sehr unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Cimpoca und er hat mich nun auch durch meine erste Schwangerschaft wunderbar begleitet. Er hat sich stets Zeit genommen, alles perfekt erklärt und sehr schöne Ultraschallbilder darstellen können. Auch nach der schweren Geburt mit Verletzungen und weiterer Behandlungen im Krankenhaus habe ich eine perfekte Nachsorge in der Praxis von Dr. Cimpoca erfahren.
    Ebenso hervorheben, möchte ich auch das tolle und freundliche Praxisteam! Vielen Dank dafür!

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Herzlichen Dank an Sie. Freut uns sehr, das Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Vielen Dank für die gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Ich war bislang 2 mal aufgrund akuter Beschwerden in der Praxis. Jedes Mal habe ich durch die freundlichen, hilfsbereiten Damen vom Empfang sofort die Möglichkeit bekommen in der Praxis vorstellig zu werden.
    Herr Dr. Cimpoca ist kompetent und weiss was er tut. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der modernen, sehr chicen Praxis. Man kann gut Reden mit dem Arzt und humorvoll ist er auch noch! Die Untersuchung war in keinster Weise unangenehm, Dr. Cimpoca strahlt Ruhe, Vertrauen u. Kompetenz aus

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Haben Sie vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Bis zum nächsten Mal.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Nymphenburg

Als ich in München gewohnt habe, (vor 3 Jahren) war ich in Behandlung bei Herrn Dr. Cimpoca und kann in jeder Hinsicht weiter nur Positives berichten. Ich wohne aktuell in Regensburg und aufgrund schlechten Erfahrungen, fahre ich nun viel lieber alle 6 Monate nach München um bei Dr. Cimpoca weiter behandeln zu werden.
    Er hört interessiert zu und versuch immer, Ihre Patienten wirklich weiterzuhelfen. Er spricht auch Spanisch, was für mich als Latina noch ein Plus ist :)
    Danke Dr. Cimpoca!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Frauenmedizin und Gesundheit in München: Herzlich Bayerisch International

Bei uns finden Sie umfassende Angebote und können sich in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den drei großen Hauptpunkten in meinem Leistungsangebot konzentriere ich mich auf viele einzelne Bereiche. Ich freue mich über Ihr Interesse ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung