Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Kolassa

Sind Sie Dipl.-Päd. David M. Kolassa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dipl.-Päd. Kolassa

Artikel von Dipl.-Päd. Kolassa

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Kolassa

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Hr. Kolassa, das Fundament für die gemeinsame Arbeit ist das Vertrauen. Am Anfang ist Hr. Kolassa sehr bestrebt dieses aufzubauen, was ihm auch gelungen ist. Er ist sehr zugewandt und empathisch. Zumindest habe ich das so empfunden. Sein Zeit Management ist nicht seine Stärke, aber dessen ist er sich bewusst und sagt es auch offen. Dies ist eine klare Weiterempfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Vielseitiger einfühlsamer coach und Therapeut

Sehr guter Therapeut mit viel Wissen und umfasse den Behandlungsmoglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, Alter: 30 bis 50

Ohne Tabletten schmerzfrei

Ich fühlte mich von Anfang an verstanden,seine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet hat mir sehr geholfen, und mich wieder zu mir selbst zu finden und zu Stärken. Auch was die Schmerztherapie betrifft, kann ich mich Dank Herrn Kolassa endlich schmerzfrei fühlen, auch ohneTabletten, vielen lieben Dank ."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Das freut mich. Mögen sie für den Rest Ihres Lebens ohne Tabletten schmerzfrei sein und nie die Übungen und Techniken/ Strategien vergessen, die ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesamteindruck

Herr Kolassa sieht mich und nimmt mich ernst, er spürt und sieht jede kleinste Nuance/ jeden Zwischenton und geht darauf hin. Er fördert mich spürbar in kurzer Zeit in meiner Weiterentwicklung und fordert mich durch Hausaufgaben. All das ist sehr logisch durchdacht und ineinander-/aufeinander aufgebaut. Dadurch ist erkennbar, dass Herr Kolassa ein enormes Wissen und jahrelange Erfahrung hat. Sehr beeindruckend."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Vielen Dank für die differenzierte Bewertung/ Beschreibung und es ist ganz meine Freude, in welch kurzer Zeit Sie diese großen ...  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Lebenscoach

Herr Kolassa hat mich mit seiner vertrauensvollen, zielgerichteten Art des coaching aus meiner schwersten Lebenskrise erfolgreich heraus geführt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut „an die Hand“ genommen. Ein grosses Danke...!!!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

"herausgeführt" freut mich zu Lesen...Danke und viel Freude am weiteren Wachsen und Ent- Wickeln. L. G. David Kolassa  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Kolassa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Kolassa.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco