Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Kolassa

Sind Sie Dipl.-Päd. David M. Kolassa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Päd. Kolassa

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Kolassa

Bewertung vom 11.05.2019

Lebenscoach

Herr Kolassa hat mich mit seiner vertrauensvollen, zielgerichteten Art des coaching aus meiner schwersten Lebenskrise erfolgreich heraus geführt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut „an die Hand“ genommen. Ein grosses Danke...!!!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

"herausgeführt" freut mich zu Lesen...Danke und viel Freude am weiteren Wachsen und Ent- Wickeln. L. G. David Kolassa  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Kompetenter vertrauensvoller Therapeut

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und konnte mein Anliegen zielgerichtet und erfolgreich bearbeiten ."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

das freut mich und ich wünsche Ihnen das Allerbeste für Ihren weiteren Lebensweg LG David Kolassa  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, professionell, wieder mehr Lebensqualität !

Herr Kolassa nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Klienten. Er ist ein sehr umgänglicher, weiser Therapeut, der durch vielseitige Methoden und Ansätze ein universales Angebot für grundsätzliche Fragen und Probleme, Glaubenssätze und Herausforderungen des Lebens anzubieten hat. Durch Herrn Kolassa geling mir der Wiedereinstieg in ein zufriedenes Leben mit deutlich mehr Optimismus, Positivität und Lebensbejahung. Ich kann Herrn Kolassa uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach Hilfe ist."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Ich bedanke mich für Ihre Worte und noch mehr freue ich mich, dass es Ihnen nach so kurzer Zeit wieder gut geht und wünsche Ihnen das Beste auf ...  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gutes Karrierecoaching

ursprünglich kam ich zu Herr Kolassa, um Sicherheit in Vorstellungsgesprächen zu gewinnen. Obwohl es aktuell nicht mehr der Schwerpunkt von Herr Kolassa ist Coachings und Führungskräftetrainings durchzuführen, konnte er mich mit viel Wissen aus seiner Zeit als Führungskräftetrainer unterstützen. Nach einer ausführlichen Selbstanalyse konnten die wichtigsten Ziele bewusst gewählt und daraufhin geschult werden. Mit vielen Unterlagen, Rollenspielen und Übungen wurden meine Erwartungen übertroffen und ich denke, dass ich nicht nur etwas für das Vorstellungsgespräch sondern einen Mehrwert für mein gesamtes Berufsleben aus der kurzen Zeit ziehen konnte. Die Terminfindung war sehr kurzfristig, aber Herr Kolassa hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Die Rückmeldung aus dem Unternehmen war sehr positiv und es hat mir sehr geholfen"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Es freut mich, dass Sie die Stelle erhalten haben ( und sogar mit soviel Anerkennung) und dass Sie Ihre zahlreichen Potentiale zeigen konnten. ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

sehr freundlich, guter Zuhörer und Ratgeber

Nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten hat eigentlich fast immer ne Lösung für jedes Problem."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

das freut mich/ uns zu lesen  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Kolassa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Kolassa.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner