Annemarie Kapitza

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Frau Kapitza

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Landauer Str. 4067346 Speyer

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Annemarie Kapitza, sowie meine Zahnarztpraxis in Speyer informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Annemarie Kapitza

Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Karl-Gutenberg-Universität Mainz und an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • Auslandsaufenthalt in Brasilien im Rahmen des „Zahnärztlichen Hilfsprojektes Brasilien e.V.“
  • Vorbereitungsassistenzzeit in Pforzheim mit besonderem Ausbildungsschwerpunkt auf dem Gebiet der Implantologie und Chirurgie
  • Praxisübernahme im Jahr 2008 in Speyer
  • Erfolgreicher Abschluss des 2-jährigen Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) in Dezember 2012
  • Aktuelle Teilnahme am 2- jährigem Curriculum der Parodontolgie am Institut der Bildung und Wissenschaft der LZK Rheinland-Pfalz

Zahnärztin Annemarie Kapitza

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Speyerer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Zahnärztin Annemarie Kapitza

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis in Speyer nehme ich viele Behandlungen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Leistungsspektrum

Zahnärzte für Angstpatienten · in Speyer

4,5

03.09.2020

Hervorragende fachliche Kompetenz

Insbesondere haben mir die hervorragende Behandlung und die ausgesprochen sehr nette Art von Frau Kapitza und Ihres gesamten Teams gefallen.

10.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht

Frau Kapitza gibt wirklich alles, um sich um die Anliegen von uns Patienten zu kümmern. Sie überzeugt mit Ihrem Fachwissen und versteht ihr Handwerk. Noch nie hat sich jemand für mich so viel Zeit genommen und alle Eventualitäten in Erwägung gezogen, um mir zu helfen.

Ich kann Frau Kapitza uneingeschränkt weiterempfehlen und bin begeistert, dass es noch Ärzte gibt die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Vielen Dank!

10.06.2020

Jahrelang dort in Behandlung

Nettes Team, Frau Kapitza nimmt sich immer Zeit bei jeder Behandlung, sie hat meine Zähne durch überragende Arbeit und Pfusch vom Vorgänger wieder in Ordnung gebracht. Ich geh wieder gerne zum Zahnarzt...nur zu empfehlen

12.04.2020 • Alter: über 50

Super Zahnärztin und Team

auf Grund von Wohnortwechseln war ich schon bei mehreren Zahnärzten. Was mir sofort aufgefallen war ist das schon beim betreten der Praxis eine angenehme Atmosphäre zu spüren ist. Das Team ist freundlich nimmt sich Zeit für die Patienten. Frau Kapitza ist in meinen Augen sehr kompetent. Vor allen größeren Behandlungen nimmt sie sich die Zeit mir alles genauestens zu erklären. Alle durchgeführten Behandlungen wurden sehr gut ausgeführt. Beste Zahnärztin! Super Team. Macht weiter so.

07.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragende Zahnärztin mit tollem Team

Nach meinem Wechsel zu Frau Dr.Kapitza erhielt ich die gründlichste Befundaufnahme und Anamnese sowie eine hervorragende Erklärung meines Zahnstatus und der Behandlungsoptionen von einem Zahnarzt bisher. Frau Dr.Kapitza befundet exakt, ausführlich und erklärt sehr gut. Die darauf folgenden Maßnahmen wurden exakt, schmerzfrei mit viel Empathie für den Patienten und pünktlich durchgeführt.

Die Team der ZMFAs und die Prophylaxe sind sehr freundlich und hilfsbereit sowie ebenfalls fachlich seh r gut. Auch die Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung sind sehr angenehm.

Ich freue mich auf den nächsten Zahnarztbesuch bei Frau Dr.Kapitza! Weiter so!

Letzte Aktualisierung11.01.2018

Danke , Frau Kapitza!