Geschätzte Antwortzeit:

Landauer Str. 40, Speyer

Annemarie Kapitza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über mich Annemarie Kapitza sowie meine Zahnarztpraxis in Speyer in...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgverspreche...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Fotos

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin Andere

Wieder einmal habe ich bei Frau Kapitza eine positive Erfahrung gemacht. Frau Kapitza hat mir, mit viel Mühe und Feingefühl, einen für mich schon verloren geglaubten Zahn, gerettet.
2009 kam ich zum ersten Mal, wegen einem Notfall, in die Zahnarztpraxis, noch bei der Mutter von Frau Kapitza, die mich damals schon sehr gut behandelt hat.
Vor einigen Jahren hat ihre Tochter die Praxis übernommen und leistet heute genau so gute und rücksitzvolle fachlich kompetente Arbeit wie ihre Mutter. Ich bin seid 25 Jahre sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Kapitza nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Kapitza hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und mich mit sehr viel Vorsicht und Einfühlungsvermögen behandelt. Ich bin rundum zufrieden und kann sie und die Praxis mit all ihren Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin Andere

Frau Kapitza ist sehr gute Zahnärztin. Sie hat mich sehr gut und ausführlich über Implantologie+ Zahnersatz usw. Beraten. Ein anderer, Zahnarzt wollte mir zwei gesunde Zähne rausziehen, wie sich festgestellt hat, dank Frau Kapitza.
Wer in Speyer gute und ehrliche Zahnärztin sucht, ist bei Frau Kapitza am besten aufgehoben als Patient/ in.
Habe demnächst einen Termin zur Prof. Zahnreinigung und weitere Termine.
Beste Grüße, Xxxxx co. Xxxxx

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung, erklaert alles so das man es versteht und ist sehr vertrauenswuerdig. Ich fuehle mich super gut aufgehoben und habe groesstes Vertrauen in ihr Wissen und Koennen. Sie ist das Beste was mir passieren konnte, bin sehr froh und ueberaus zufriedener Patient.

Super Zahnaerztin ohne Frage, die beste, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Kapitza und ihrem Team rundum wohl gefühlt. Auf mich und meine Bedürfnisse wurde auf sehr einfühlsame und souveräne Art eingegangen. Auch die finanzielle Entgeltung lädt im Vergleich zu anderen Zahnärzten zum Aufatmen ein und zauberte mir und vor allem meinem Geldbeutel ein Lächeln ins Gesicht: das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Fazit: Absolut zu empfehlen! Wer ein hervorragendes Zahnarztteam sucht ist bei Frau Kapitza und ihrem Team bestens aufgehoben.

Ein Wohlfühlort für Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Ich war das Zweite mal bei Frau Kapitza und Ihrem Team zur Zahnreinigung und Kontrolle. Ein Tag vor meinem Termin bekam ich einen "Erinnerungsanruf", ein super Service den ich aus keiner anderen Praxis kenne!! Auch dieses mal fühlte ich mich in kompetenten Händen - es wurde jeder Schritt erklärt und Fragen geklärt sowohl vor, während als auch nach der Behandlung. Mir wurden endlich Unklarheiten die andere Zahnärzte ungeklärt ließen in verständlichen Worten erklärt. Zu guter letzt hat mich das super Preis-Leistungsverhältnis sehr überrascht, ich wäre auch bereit gewesen mehr zu zahlen einfach weil ich mich sehr wohl gefühlt habe!

Ein super Team das ich nur weiter empfehlen kann!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Insbesondere haben mir die hervorragende Behandlung und die ausgesprochen sehr nette Art von Frau Kapitza und Ihres gesamten Teams gefallen.

Hervorragende fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Frau Kapitza gibt wirklich alles, um sich um die Anliegen von uns Patienten zu kümmern. Sie überzeugt mit Ihrem Fachwissen und versteht ihr Handwerk. Noch nie hat sich jemand für mich so viel Zeit genommen und alle Eventualitäten in Erwägung gezogen, um mir zu helfen.
Ich kann Frau Kapitza uneingeschränkt weiterempfehlen und bin begeistert, dass es noch Ärzte gibt die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Vielen Dank!

kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

Nettes Team, Frau Kapitza nimmt sich immer Zeit bei jeder Behandlung, sie hat meine Zähne durch überragende Arbeit und Pfusch vom Vorgänger wieder in Ordnung gebracht. Ich geh wieder gerne zum Zahnarzt...nur zu empfehlen

Jahrelang dort in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Kapitza Zahnärztin

auf Grund von Wohnortwechseln war ich schon bei mehreren Zahnärzten. Was mir sofort aufgefallen war ist das schon beim betreten der Praxis eine angenehme Atmosphäre zu spüren ist. Das Team ist freundlich nimmt sich Zeit für die Patienten. Frau Kapitza ist in meinen Augen sehr kompetent. Vor allen größeren Behandlungen nimmt sie sich die Zeit mir alles genauestens zu erklären. Alle durchgeführten Behandlungen wurden sehr gut ausgeführt. Beste Zahnärztin! Super Team. Macht weiter so.

Super Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben