Annemarie Kapitza

Frau Kapitza

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Landauer Str. 4067346 Speyer
jameda Profil Karte Annemarie Kapitza

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Annemarie Kapitza, sowie meine Zahnarztpraxis in Speyer informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Annemarie Kapitza

Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Karl-Gutenberg-Universität Mainz und an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • Auslandsaufenthalt in Brasilien im Rahmen des „Zahnärztlichen Hilfsprojektes Brasilien e.V.“
  • Vorbereitungsassistenzzeit in Pforzheim mit besonderem Ausbildungsschwerpunkt auf dem Gebiet der Implantologie und Chirurgie
  • Praxisübernahme im Jahr 2008 in Speyer
  • Erfolgreicher Abschluss des 2-jährigen Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) in Dezember 2012
  • Aktuelle Teilnahme am 2- jährigem Curriculum der Parodontolgie am Institut der Bildung und Wissenschaft der LZK Rheinland-Pfalz

Zahnärztin Annemarie Kapitza

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Speyerer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis in Speyer nehme ich viele Behandlungen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

Frau Kapitza gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Frau Kapitza gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Speyer • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr zufrieden!

Hallo, ich war seit vielen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich davor immer sehr viel Angst hatte. Aber aufgrund von Zahnschmerzen kam ich nicht mehr drumherum. Ich bin nach kurzer Recherche auf die Praxis aufmerksam geworden. Die Erwartungen wurden am Ende übertroffen. Ich gehe tatsächlich inzwischen ohne Angst in die Praxis und fühle mich dort super aufgehoben! Ich kann die Praxis Kapitza also nur empfehlen!
Bewertung vom 16.10.2018

Kompetent und einfühlsam

Ich war Angstpatientin! Dank Fr. Dr. Kapitza und ihrem freundlichen Team konnte ich wieder Vertrauen fassen! Nicht nur ich bin begeistert, auch unsere Kinder sind von klein auf entspannte Patienten in ihrer Praxis. Zahnarztbesuche können nun für mich Termine wie jeder andere sein und unsere Kinder haben von klein auf ein gesundes Verhältnis zum Zahnarzt! Dafür an dieser Stelle herzliches Dankeschön!
Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis mit freundlichem Team

Zahnärztin Frau Kapitza empfand ich als sehr vertrauenswürdig und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genomen um alles was sie tut zu erklären. In der modernen, schönen Praxis besteht ein entspanntes Klima zwischen Patienten, Ärztin und dem freundlichen Personal. Man merkt dass hier alle gut zusammen arbeiten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bei meinem zweiten Termin habe ich eine professionelle Zahreinigung machen lassen. Die Terminfindung war schnell und unkompliziert. Ich hatte nicht das Gefühl, wie vorher schon bei verschiedenen Ärzten, zu teuren Zusatzleistungen gedrängt zu werden. Die Aufklärung zu möglichen Leistungen war sachlich und unverbindlich. Freue mich eine tolle Praxis gefunden zu haben.
Bewertung vom 22.09.2018

Super Zahnärztin!

Ich habe bei Frau Kapitza ein Zahnbleaching durchführen lassen. Ich wurde perfekt beraten und das Ergebnis ist top. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.09.2018

hohe ästhetik

Seit langem habe ich mir überlegt, meine Frontzähne mit Verblendschalen schöner gestalten zu lassen.Da ich mir aber Sorgen gemacht habe, ob es evtl danach noch schlimmer aussehen würde, habe ich mir Frau Kapitza empfehlen lassen.Frau Kapitza hat es geschafft, dass ich wieder mit Freude lache.Meine Zähne sind wunderschön geworden und ich bin damit sehr zufrieden.Frau Kapitza hat hohes Empfinddn für die Ästhetik und ich würde mir immer wieder von ihr mich „Hübscher“ machen lassen.
Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden! Endlich angstfrei! Tolle Zahnärztin!

Ich hatte immer große Angst vor Zahnärzten. Frau Kapitza hat es geschafft, dass ich nun endlich angstfrei zum Zahnarzt gehe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch; erklärt während der Behandlung auch immer, was sie gerade macht und bleibt somit im ständigen Kontakt mit dem Patienten. Sie strahlt eine unheimliche Ruhe und Sanftheit aus und nimmt einem so die Angst. Sie geht einfühlsam auf den Patienten ein. Und zu alledem leistet sie auch fachlich eine tolle Arbeit!
Bewertung vom 11.07.2018

Tolle Ärztin

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und die Behandlung mit Rücksprache vornimmt
Bewertung vom 29.03.2018

Zahnarztbehandlung auf höchstem Niveau

Frau Dr. Kapitza, ist eine überaus kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Das ganze Praxisteam, pflegt einen ruhigen und freundlichen Umgang mit den Patienten. Meine umfangreiche Behandlung, war ein voller Erfolg. Meine Zahnarztphobi, bin ich dank Frau Dr. Kapitza, verschwunden.
Bewertung vom 29.11.2017, Alter: über 50

Besser geht fast nicht

Frau Kapitza und ihr eingespieltes Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und fachlicher Qualität aus, Termine werden zeitlich immer eingehalten und die Atmosphäre in der Praxis ist stets als ruhig und ausgewogen zu bezeichnen. Die einzelnen Arbeitsschritte bekommt man immer erklärt und zwar auch so, dass es Laien nachvollziehen können. Insgesamt eine Praxis die man empfehlen kann, ich selbst bin schon seit Jahren dort Patient und wie gesagt sehr zufrieden.
Bewertung vom 21.08.2017

Sehr gute Zahnärztin

super Behandlung-alles super erklärt das es sogar ich verstanden hab-am Anfang hatte ich richtig schiss wurde aber von Minute zu Minute besser!!!!
Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete Behandlung

sehr freundlicher Empfang, sehr fachkundige Behandlung, sehr gute Erläuterungen,
Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis in Speyer, meiner Meinung nach!

Die Zahnärztin sowie das Personal sind sehr nett und freundlich. Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe volles Vertrauen zu meiner Zahnärztin. Da alles was mir gemacht wird, vor und während der Behandlung erklärt wird, habe ich nicht mehr so viel Angst. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Ärzten sind nicht so lange. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund eines Umzugs musste ich meinen Zahnarzt wechseln und bin nun sehr zufrieden mit Frau Kapitza. Den Grund für gelegentliche Schmerzen beim Kauen auf den Hinterzahn fand sie sofort, obwohl mein davoriger Zahnarzt trotz eines Röntgenbilds keine Erklärung parat hatte. Zudem wurde die Zahnreinigung ausführlich durchgeführt und mir jeder Schritt gut und verständlich erklärt.
Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und freundliche Zahnärztin

Frau Kapitza erklärt einem alles in Leihensprache so das man auch alles versteht. Die Betreuung und Beratung ist sehr gut.. Sie arbeitet schnell und präzise und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Ich finde sie ist eine besondere Ärztin für Angstpatienten, zu denen ich auch gehörte. Seid ich bei ihr in Behandlung bin hat sie mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Bewertung vom 15.09.2015

Professionelle und freundliche Zahnärztin

Die Zahnärztin erklärt einem alles in Leihensprache so das alles verständlich ist. Die Betreunung und Beratung ist sehr gut.. Sie arbeitet schnell und präzise!!
Bewertung vom 27.08.2015, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Frau Kapitza hat eine sehr beruhigende Art, die sich sofort auf den Patienten überträgt. Behandlungen werden zügig aber ohne Hektik durchgeführt. Für die Aufklärung über Behandlungsmaßnahmen sowohl vor als auch während der Behandlung wurde sich immer ausreichend Zeit genommen. Darüber hinaus wurde ich dort zum ersten Mal gefragt, ob eventuell ein aktuelles Röntgenbild existiert, das man anfordern könnte, bevor man gleich ein neues macht. In der Zahnarztpraxis Kapitza steht das physische und psychische Wohl des Patienten an erster Stelle. Man erhält dort eine professionelle, schmerzfreie Behandlung - ganz ohne zahnarzttypische mahnende Vorwürfe, stattdessen mit kompetenter Beratung. So entspannt bin ich noch nie zum Zahnarzt gegangen.
Bewertung vom 28.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten!
Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer zu empfehlen !

äusserst freundlich,geduldig ,kompetent und nimmt sich ZEIT
Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und einfühlsam

Frau Kapitza ist eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung war schnell und überhaupt nicht schmerzhaft!
Bewertung vom 24.01.2015

sehr freundlich und kommunikativ

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und beraten.
Bewertung vom 04.11.2014

Entspannt zur Zahnärztin

Ich bin rundum mehr als zufrieden! Die Zahnärztin ist sehr kompetent und fachlich am neuesten Stand. Meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet und die Beschwerdeschilderungen sowie Ängste ernst genommen. Sie nimmt sich viel Zeit nicht nur für die Beratung sondern auch für die Behandlung des Patienten, die sehr sorgfältig aber schnell, ruhig und schmerzfrei abläuft. Ferner finde ich wichtig und beruhigend, dass die Zahnbehandlung nicht wortlos passiert, sondern immer besprochen wird. Ich kann Frau Kapitza als eine fachlich äußerst erfahrene und einfühlsame Ärztin weiter empfehlen. Das Gleiche trifft auch für die professionelle Betreuung durch das sehr freundliche Praxisteam und die modern ausgestatteten Behandlungsräume zu. Vielen Dank für die Qualität Ihrer Arbeit und das positives Klima in der Praxis!
Bewertung vom 17.10.2014

Super Zahnärztin

Sehr zufrieden, diese Ärztin hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Kann ich jeden nur weiterempfehlen. Manchmal dauert es bis man einen Termin bekommt, aber das ist es Wert.
Bewertung vom 01.06.2014

Sehr Nette und Harmonische Praxis

Ich bin mit Frau Kapitza sehr zufrieden!Sie klärt sehr gut auf und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten!Die Wartezeiten sind Top und auch sonst ist alles einfach nur sehr Harmonisch!
Bewertung vom 06.03.2014

Super Zahnárztin

Sehr harmonische Praxis, das Team immer nett, sehr zufrieden mit den Behandlungen, alles Top :))
Bewertung vom 20.02.2014

Praxis zum wohlfühlen

Top Behandlung, 1a Beratung über mehrer Möglichkeiten, nettes und freundliches team. In erster linie wird hier auf den patienten eingegangen und seine Probleme schnellstmöglich optimal zu lösen. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 26.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

auch bei Angstpatiententen sehr geduldig

Frau Kapitza nimmt sich ausgenommen viel Zeit , gerade bei Angstpatienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr,

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.01.2018