Dr. Vukovic

Dr. Vukovic
Dr. Vukovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vukovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vukovic ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Sprockhövel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sprockhövel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Vukovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marco Alexander Vukovic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Grimm und Marco ...
Mittelstr. 70-72
45549 Sprockhövel

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vukovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Vukovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten informiere ich Sie gerne über meine Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte. Lernen Sie die Besonderheiten meiner Praxis schon kennen, bevor Sie sich für einen Termin entscheiden: Das Wohlfühlambiente unserer Räumlichkeiten erinnert nicht an eine Zahnarztpraxis und lässt Sie Ihre Anspannung schnell vergessen. Lenken Sie sich mit Filmen ab, während wir mit modernster Technik für die Gesundheit ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schwerpunkte meiner Arbeit interessieren. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten der Implantologie, über moderne Parodontitis-Behandlungen und die Laserzahnheilkunde. Für die Ausarbeitung eines persönlichen Heilplanes stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnheilkunde

Gerne informiere ich Sie über mein weiteres Leistungsspektrum: Individuelle Beratung, Prophylaxe und Prothetik gehören zu meinem Angebot. Aber ich nehme auch Behandlungen der ästhetischen Zahnmedizin und der Kieferorthopädie vor. Wenn Sie zu den einzelnen Teilgebieten Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

1. Beratung
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Prothetik

Das Ambiente meiner Räumlichkeiten erinnern nicht an eine Zahnarztpraxis. Entspannen Sie sich bei Filmen und machen Sie es sich auf unserem Massagesessel gemütlich. Angenehmer Duft und helle Räume vertreiben Ihre Anspannung und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Das Praxisteam Haßlinghausen ist eine hochmoderne zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Haßlinghausen bei Sprockhövel. Bei uns sieht es allerdings nicht nach Zahnarzt aus und es riecht auch nicht so. Dieser erste Eindruck zeigt, worauf wir besonders achten: Auf eine angenehme Atmosphäre bei Ihrer Zahn-Behandlung. Unsere Praxis Philosophie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Der Patient wird als Ganzes behandelt und nicht auf die Erkrankungen der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vukovic

Bewertung vom 23.06.2018, Alter: über 50

Der Zahnarzt, der begeistert durch Können und Empathie

Er nimmt Angst und Bedenken! Er gibt absolute Kompetenz technisch, medizinisch und menschlich! Ich habe durch ihn ein Lächeln gewonnen, dass nicht nur mich verzaubert. Und Angst, welche Angst? Jeder einzelne Mitarbeiter in diesem Team der Praxis ist ein fachlich sowie menschlich souveräner Behandlungsbegleiter. Lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Vukovic ist genial

Bei mir wurde eine umfangreiche Sanierung durchgeführt: einmal das ganze Programm Zahnfleischbehandlung, Wurzelbehandlung, neue Kronen mit Implantaten. Viele Termine und, zugegeben, einige Kosten für mich, aber der Erfolg ist atemberaubend, nicht nur optisch, sondern der gewinn an Lebensqualität und das neue Selbstwertgefühl ist unbezahlbar. Ich komme gerne künftig "nur" zur Prophylaxe, und sollte es mal wieder ein Problem geben, bin ich bereits in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Paradontosebehandlung sehr gut

Bin in jeder Hinsicht angenehm überrascht worden. Zahnreinigung evtl. etwas teurer aber sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, Alter: unter 30

Super für Angstpatienten!

Ich bin nach langer Zeit wieder zum Zahnarzt gegangen und bin großer Angstpatient. Durch die überaus freundlichen Ärzte & Assistentinnen wird einem viel Angst genommen. Die Praxis ist sehr modern und äußerst sauber. Ganz toll ist auch, dass da nicht typisch nach Zahnarzt riecht."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühl-Zahnarzt

Ich war bereits Patientin bei Dr. Vukovic, als dieser noch an der Universität Witten/Herdecke praktizierte. Seine menschliche und kompetente Art haben mich und meine Familie überzeugt. Besser geht es nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vukovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vukovic.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten