Prof. Dr. Dr. Grimm

Prof. Dr. Dr. Grimm
Prof. Dr. Dr. Grimm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Grimm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Grimm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Wolf-Dieter Grimm

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Grimm und Marco ...
Mittelstr. 70-72
45549 Sprockhövel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Grimm hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Grimm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

1. Impantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnheilkunde

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Das Praxisteam Haßlinghausen ist eine hochmoderne zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Haßlinghausen bei Sprockhövel. Bei uns sieht es allerdings nicht nach Zahnarzt aus und es riecht auch nicht so. Dieser erste Eindruck zeigt, worauf wir besonders achten: Auf eine angenehme Atmosphäre bei Ihrer Zahn-Behandlung. Unsere Praxis Philosophie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Der Patient wird als Ganzes behandelt und nicht auf die Erkrankungen der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Grimm

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Es ist nicht leicht mit meinem Mundapparat umzugehen, da ich lange Zeit falsch behandelt wurde. Inzwischen gehe ich wieder beruhigt zu meinen Kontrollterminen. Fehler konnten auch bei Prof. Grimm nicht ungeschehen gemacht werden, aber wir haben einen status quo erreicht und ich konnte viele meiner Zähne behalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Kompetent, freundlich und ohne Ängste

Ich kann die Praxis definitiv nur empfehlen! Da ich auch schon negative Erfahrungen im Bezug auf Zahnärzte gemacht habe und dadurch auch eine gewisse Angst entwickelt habe, bin ich froh, dass ich letztendlich an diese Adresse gekommen bin. Selbst Spritzen und auch seit neuestem Bohren, die für mich früher ein Horror waren, sind kein Problem mehr. Alles, was gemacht wird, wird genau erklärt und auch genau besprochen, sodass man wirklich immer weiß, was ungefähr auf einen zukommt. Helle, freundliche und moderne Praxis, tolles Personal... was will man mehr?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2014

fachlich ausgezeichneter und kompetenter Parodontologe"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Will teuren Zahnersatz verkaufen

Auf den ersten blick macht die Praxis einen guten Eindruck. Bei näheren Hinschauen will er aber nur teure Leistungen verkaufen. Material für Untersuchungen fehlt. Es werden Termine gemacht außerhalb der Öffnungszeiten und keiner macht auf und geht auch niemand ans Telefon. Dafür rufen sie dann spater an wo man denn bleibt man würde ja nur auf mich warten. Rückrufe erfolgen nicht also für mich hat sich die Praxis erledigt. Meinen nachsten Prophylaxe Termin habe ich abgesagt und mir einen neuen Zahnarzt gesucht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Grimm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Grimm.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl