Dr. med. Joachim Kallert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Wiepenkathen Dr.med. Joachim Kallert und Torsten Kallert

Das Kallert-Team besitzt seit vielen Jahren mein größtes Vertrauen! In allen Fragen zu meiner Gesundheit, besonders zur jetzigen Coronazeit hat sich Dr. Kallert und sein gesamtes Team besonders gut für mich eingesetzt Dafür vielen heri hen Dank.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte sind sehr kompetent und gründlich. Hören zu, nehmen sich viel Zeit zur Diagnostik. Fachlich sind beide sehr gut ausgebildet. Man bekommt auch kurzfristig Termine. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach ein Arzt den man empfehlen muss.

Kompetenz wie man sie wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ob Senior oder Junior - beides super Ärzte. Nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Tolles Praxisteam - super gute Organisation - auch kurzfristige Termine möglich.
Weiterempfehlung ohne wenn und aber.

Einfach alles super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis, Termine sind zuverlässig, persönliche Beratung, kompetent

Langjähriger, vertrauter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arztpraxis scheint soweit ziemlich gut organisiert zu sein. Es fängt bei der reibungslosen telefonischen Erreichbarkeit an, sowie die schnelle Terminvergabe und die eher geringe Wartezeit im Wartezimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte waren nett, wirken fachkompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für einen. Ich würde die Arztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Weiter zu empfehlen! Beides sehr nette Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne ihn noch nicht lang, aber er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er hört zu und handelt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist höflich.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in Vertretung dort da meine Ärtin in Urlaub ist,also ich Persönlich finde Dr Kallert top

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Er hörte zu nahm sich Zeit,ließ sich Unterlagen zeigen ,kopierte für sich das Notwendige .
Besprach mit mir allgemein verständlich . Telefonierte mit anderen Fachärzten in Gegenwart und holte sich Informationen schon gleich nach den Untersuchungen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wurde pünklich eingehalten. Nach ausführlichem Gespräch mit Herrn Dr. Joachim Kallert über sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen, wurden sämtliche Gesundheitschecks gewissenhaft von geschultem Personal durchgeführt. Im zweiten angesetzen Termin wurden sämtliche Ergebnisse ausführlich besprochen und und weitere Gesundheitstests durch den mitpaktizierenden Arzt Herrn Kallert junior durchgeführt. Ich bin mit der Gemeinschaftspraxis Dr. Kallert in Stade-Wiepenkathen sehr zufrieden.
Vielen Dank.

Sehr guter und kompetenter und umfangreicher Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam vor ca. 2 Jahren zu Dr.med. Joachim Kallert mit dem Verdacht auf eine psychische Störung aufgrund von schlechten Arbeitsbedingungen. Dr. Kallert nahm sich meines Problems an und half mir sowohl fachlich als auch menschlich in einem ausgiebigen Gespräch weiter. Bis heute bin ich dafür sehr sehr dankbar. Das ist genau das Fingerspitzengefühl, was ich mir von einem Arzt wünsche und erwarte.
Bei einer Erkältung etc. kommt man zügig dran und ist aber auch fix wieder raus. Top!!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben