Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schöppler

Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler

Zahnärztin
Bovoloner Allee 4, 55271 Stadecken-Elsheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schöppler und ihrer Sprechstundenhilfe! Ich hatte akute Zahnschmerzen und wurde in die Terminsprechstunde eingeschoben, natürlich musste ich dadurch etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsam und Vertrauensvoll

Ich mußte mal wieder einen Zahnarzt aufsuchen, trotz meiner riesigen Angst. So fiel die Wahl wieder auf Frau Dr. Schöppler und ihr Team. Sie hat auf ihre sehr einfühlsame und vertrauensvolle Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin, sehr zufrieden, sehr gute Beratung

Ich habe mit Frau Dr. Schöppler endlich eine Zahnärztin gefunden, die mich ernst nimmt und mir bei meinen Problemen hilft. Frau Dr. Schöppler hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin; - das habe ich nun gefunden

Vertrauen in die menschliche Betreuung und verlässliche fachliche Kompetenz"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlechte Zahnärztin!!

Die Wartezeiten sind sehr lang! Cholerische Zahnärztin, viel zu teuer und sehr unfreundlich zu Ihrem Personal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette und kompetente Ärztin

Noch nie hatte ich einen Zahnarzt der mir zugehört hat, der sich auf mein spezielles Problem einer Biphosphonate-Medikation wegen Osteoporose einstellt. Dieses Medikament wird in Deutschland von…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.

Der Zahnarztbesuch ist für mich ein Horrorszenarium.Die Empfehlung meiner Tochter, in die Praxis von Fr.Dr.Schöppler zu gehen,ist für mich ein Segen.Noch nie wurde ich so nett und einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Zahnärztin

- Professionelle Zahnärztin mit sehr hoher fachlicher Kompetenz; - verfügt über klar strukturierte Analysefähigkeiten; - führt die notwendigen Behandlungen zügig und in einem zeitlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Die Wartezeit war sehr kurz, ich bin glaube ich sogar vor der vereinbarten Zeit schon behandelt worden. Sowohl Fr. Dr. Schöppler, als auch die Zahnarzthelferin waren sehr freundlich und haben mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich die richtige Zahnärztin gefunden

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt. Als ich sehr starke Zahnschmerzen bekam, schob ich den Zahnarztbesuch solange vor mir her, bis es nicht mehr ging. Dann ging ich zu Frau Dr.Schöppler, da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nach einem Reinfall mit meinem langjährigen Zahnarzt,habe ich eine fachlich kompetente und vertrauensvolle Ärztin gefunden."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Scchöppler

Sehr unfreundlich und frech auch erhebliche Wartezeiten"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.03.2015,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gespielte Freundlichkeit

Ich habe noch nie eine derart unfreundliche Ärztin erlebt. Nach meinem ersten Besuch, zu dem Frau Dr. Schöppler eine halbe Stunde verspätet in der Praxis erschien, war ich zunächst noch sehr von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014

Hier fühlt man sich gut verstanden und aufgehoben

Frau Dr. Schöppler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Da ich immer Angst vor dem Zahnarzt hatte ist diese Angst seit ich bei Frau Dr. Schöppler in Behandlung bin nich mehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Zahnärztin

gute Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine einwandfreie Arbeit macht. Gruendlich und genau, aber hat auch die Kosten im Blick! Hier wirc einem nichts angedreht, was nicht notwendig ist!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin ????

Ich bin angstpatient und fühle mich dort super wohl ???? Klasse Ärztin super freundlich ???? Top ???? Sehr zu empfehlen ???? Toll ????"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und Freundlich

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Schöppler und das Team nur wärmstens empfehlen. Ich bin seit einigen Jahren Patientin dort und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Keine lange Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich war immer ein großer "Angsthase" was den Besuch bei einem Zahnarzt betrifft...seit einigen Monaten und ca.13 Behandlungen bin ich bei Dr.Schöppler.Ich kann nur eines dazu sagen:TOP! Sämtliche…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Kompetente, freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen.

Kompetente, freundliche Beratung durch die Ärztin, freundliche Betreuung während der Wartezeit und Behandlung durch das Personal. Kurze Wartezeiten. Parkplatz vor der Tür. Ich bin Patientin seit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014

Sehr zufrieden !

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Helferinnen, extrem freundlich und auch Frau Dr. Schöppler war sehr nett und einfühlsam, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Sehr nettes Team

Wurde sehr nett und freundlich behandelt"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gespielte Freundlichkeit- Cholerische Ärztin

Im Umgang mit den Arzthelferin sehr unhöflich. Schmerzen darf man nicht haben, hat ja eine Spritze bekommen! Auf den Unterkiefer klopfen mit Utensilien für die Behandlung damit man den Mund weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Noch nie so gut behandelt worden

Bei Frau Dr. Schöppler bin ich zuvorkommend behandelt worden. Die Wartezeiten sind sehr gering und die Beratung sehr ausführlich und fachlich auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

Fachlich kompetente einfühlsame Zahnärztin

Ich kam ohne Termin mit Schmerzen als Neupatient in die Praxis. Obwohl ich keinen Termin hatte und weitere Patienten mit Termin im Wartezimmer saßen, hat Frau Dr. Schöppler sich ausreichend Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Schöppler

Sehr gründliche Untersuchung, bei freundlicher Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin und auch liebes Personal. Ich habe mich -so fern das geht- wohlgefühlt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Nettes Praxisteam und sehr gute Beratung

Das Praxisteam bemühte sich die Wartezeite so angenehm wie möglich für mich zu organisieren und war stehts bemüht mich rechzeitig zu informieren falls es doch etwas später wurde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Routinetermin und Anfertigung einer "Knirschschine"

Nettes Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011

Behandlung und Zahnersatz

Fr. Dr. Schöppler hat mir durch viele Gespräche Einfühlsamkeit und viel Geduld die Angst genommen. Dafür Danke ich ihr sehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
2,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(9)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(8)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon