Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler

Zahnärztin mehr

Stadecken-Elsheim 1 Adresse

Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin
Bovoloner Allee 4, Stadecken-Elsheim

Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler?

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich bin 63Jahre alt und suchte gefühlt 40 Jahre nach einer guten einfühlsamen Zahnärztin. Leider musste ich wegen einigen Umzügen ständig wechseln und so kam es das ich Fr.Dr.Schöppler im Internet fand. Mit großer Angst saß ich dann im Juli 2021 bei ihr auf dem Stuhl und erklärte ihr als erstes, das ich sehr große Angst hätte. Sofort sprach sie mit lieben Worten auf mich ein, sodass sie mir ein wenig von meiner Angst nahm. Heute, nach mehreren Besuchen bei ihr habe ich immer noch Angst, aber ich bin ruhiger geworden und Vertraue ihr. Ich habe sie gefunden, die Ärztin meines Vertrauens. Vielen Dank, Frau Dr.Schöppler P.S. Es darf auch während der Behandlung herzlich mit ihr und Kollegin gelacht werden. Selbst mit vollem Geräten im Mund. :-) Ich bin mit allem sehr zufrieden und gebe deswegen für alles die Note 1. Mit Kindern kann ich nicht beurteilen, ich hatte keine dabei..

Angst-Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich bin seit Jahren leider nicht beim Zahnarzt gewesen, weil ich unter anderem Angst hatte und ich beim letzten Besuch eines Zahnarztes sehr enttäuscht war, weil ich mir vorkam, als wolle man nur mein Geld haben.

Frau Dr. Schöppler hat mich als neue Patientin aufgenommen und gleich beim ersten Termin hat sie sich die Zeit genommen und eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt obwohl sie mich in ihre Mittagspause geschoben hat. Ihre Mitarbeiterin hat mir vorher jeden Schritt erklärt. Auch die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich endlich wieder bei einem Zahnarzt wohl gefühlt, vor allem konnte man auch zusammen mit Frau Schöppler und ihrer Mitarbeiterin Späßchen machen und lachen. Auch wenn ich erst einmal dort war, würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schöppler vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sie hat ein Problem meiner Krone sehr ernst genommen und alles ausgiebig inspiziert. Dabei hat sie stets Ihre Vorgehensweise erklärt und jede Möglichkeit mir zu helfen wahrgenommen!
Eine fachlich hoch kompetente Frau, die Einfühlungsvermögen und viel Empathie zeigt.
Ich würde jederzeit wieder kommen!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und warmherzige Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Frau Dr. Schöppler und kann nichts schlechtes über sie, ihr Team oder gar die Behandlung sagen.
Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und hatte noch nie das Gefühl, schlecht behandelt worden zu sein.
Bei Frau Dr. Schöppler ist man auch keine Nummer - im Gegenteil - sie kann sich an jede Gegebenheit erinnern.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie immer wieder gerne weiter.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Frau Dr. Schöppler ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Seit drei Jahren bin ich schon in dieser Praxis als Patient .Ich bin froh,diese Ärztin gefunden zu haben,da ich vor jedem Zahnarztbesuch panische Angst hatte.Mittlerweile gehe ich jetzt ohne Angst in die Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Als Angstpatient hat man kein Wartezeit.Zahnärztin und Personal sind sehr freundlich und gehen auf den Patient ein.Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr freundliche und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Frau Dr.Schöppler und ihr Team sind äußerst erfahren, freundlich und kompetent. War sowohl mit Beratung als euch Behandlung mehr als zufrieden. Eine Zahnarztpraxis, die ich gerne weiter empfehle.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schöppler und ihrer Sprechstundenhilfe! Ich hatte akute Zahnschmerzen und wurde in die Terminsprechstunde eingeschoben, natürlich musste ich dadurch etwas Wartezeit in Kauf nehmen und trotz der vollen Sprechtsunde an diesem Tag hat sich Frau Dr.Schöppler sehr viel Zeit genommen und hat sehr gute Arbeit geleistet (das kenne ich auch anders). Sehr schöne Praxis! Sehr nette Ärztin, sehr nette Angestellte!! Jederzeit wieder und wirklich nur zu empfehlen

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich mußte mal wieder einen Zahnarzt aufsuchen, trotz meiner riesigen Angst. So fiel die Wahl wieder auf Frau Dr. Schöppler und ihr Team. Sie hat auf ihre sehr einfühlsame und vertrauensvolle Art meine notwendigen Behandlungen in Angriff genommen. Dankeschön!

Einfühlsam und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Patricia Schöppler Zahnärztin

Ich habe mit Frau Dr. Schöppler endlich eine Zahnärztin gefunden, die mich ernst nimmt und mir bei meinen Problemen hilft. Frau Dr. Schöppler hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich sehr gut und sehr kompetent beraten. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, da die Haltestelle direkt vor der Tür ist. Die Barrierefreiheit ist hervorragend. Die Behandlung von Frau Dr. Schöppler ist sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf meine Bedürfnisse ein.Sie nimmt sich bei der Behandlung genug Zeit, damit keine Hektik entsteht. Die Beratung ist sehr gut, da da Frau Dr. Schöppler fair und kostengünstig berät. Ich vertraue Frau Dr. Schöppler und bin sehr froh endlich eine so kompetente und profesionelle Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr gute Zahnärztin, sehr zufrieden, sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauen in die menschliche Betreuung und verlässliche fachliche Kompetenz

Tolle Ärztin; - das habe ich nun gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben