Dr. Dammer
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Dammer
Dr. Dammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dammer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dammer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Cordula Dammer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie

Boschstr. 8
86391 Stadtbergen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hautgesundheit und Hautschönheit sind in unserer Gesellschaft ein wichtiges Thema. Die Haut spiegelt oft seelisches Befinden wider, ist unsere Barriere zur Außenwelt, vermittelt Wohlbefinden, ist Teil von Berührung, Empfinden und zwischenmenschlichem Kontakt.
Wir möchten uns wohlfühlen in unserer Haut und ein schönes Hautbild nach außen präsentieren. Daher ist tatsächlich die Grenze zwischen Hautgesundheit und ästhetischen ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Gebieten der Konservativen Dermatologie, des Hautkrebsscreenings und der Operativen Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Hautveränderung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv ...

1. Konservative Dermatologie
  2. Hautkrebsscreening
  3. Operative Dermatologie

Unser Anliegen ist es, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit Ihre Haut, Ihre wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Allergologie
  2. Lasermedizin
  3. Besenreiserverödung
  4. Präventionsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Dammer

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Gibt keinen Kritikpunkt. Frau Dr. Dammer ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt. Kaum Wartezeit. Kompetente Beratung und Behandlung zu einem fairen Preis.Note 1"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Versorgung in entspannter und sehr freundlicher Atmosphäre

Der erste Behandlungstermin war kurzfristig möglich. Bei allen vereinbarten Terminen und OPs keine Wartezeit. Dr. Dammer hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung. Die anstehenden Behandlungen wurden sehr kompetent und verständlich erläutert. Alternativen und Risiken wurden angesprochen. Die Behandlungszeit wird angemessen eingeplant, so daß kein Streß entsteht. Der Umgangston war immer sehr freundlich, offen und vertrauensvoll. Danke schön. Höchste Punktzahl"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristig Terminvereinbarung und schnelle, kompetente Behandlung

Ich habe kurzfristig bei Frau Dr Dammer einen Termin erhalten, wurde dann freundlich empfangen und musste nicht warten. Nach der Diagnose, erfolgte die Behandlung. Hier wurde die Vorgehensweise inkl. eventuell auftretender Schmerzen kurz erläutert und dann kompetent durch geführt. Hier habe ich mich auch als Laie gut aufgehoben gefühlt. Zur besseren Heilung der Wunde erhielt ich noch eine passende Salbe für Zuhause. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Expertin für Natürlichkeit und Ebenmaß

Eine schöne Ärztin, kompetent und erfolgreich.. und dabei sehr sympathisch. Toll !!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, fairer Preis

Ich war zur Laser- und Botoxbehandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe einen fairen Preis bezahlt. Frau Dr. Dammer hat sich Zeit zur ausführlichen Beratung genommen und die Behandlung verlief gut und ohne Komplikationen. Auch zur Nachsorge habe ich nochmals einen Termin. In der Praxis habe ich mich auch insgesamt sehr wohl gefühlt, die Sprechstundendame ist ebenfalls sehr nett, gesprächig und freundlich. Gerne werde ich weitere Behandlungen vornehmen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dammer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's