Frau Bochentin
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Bochentin
Frau Bochentin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bochentin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bochentin ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stahnsdorf (Stand 06/2018)

Heike Bochentin

Vorbeugen
Kronen und Brücken
Implantate
Keramik Veneers
Aufhellen (Bleaching: Zähne bleichen)
Kausystem
Schnarchen – was tun?

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir nehmen uns Zeit für Ihr Lächeln! In unserer Praxis für Zahnheilkunde Heike Bochentin in Stahnsdorf ist eine individuelle und persönliche Beratung die Basis für perfekte Ergebnisse. Mein Name ist Heike Bochentin und ich möchte Ihnen gerne unser Leistungsspektrum vorstellen. Es reicht von Endodontie über Parodontologie bis hin zu Kinderzahnheilkunde. Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch erreichen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren der Endodontie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Potsdammer Allee in Stahnsdorf.

1. Parodontosebehandlung (Parodontologie)
  2. Wurzelbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde

In der Praxis Heike Bochentin in Stahnsdorf setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Vorbeugen
  2. Kronen und Brücken
  3. Implantate
  4. Keramik Veneers

Das sagen Patienten über Frau Bochentin

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert

Schneller Service

Kurz vor Weihnachten ist mir meine Brücke gebrochen. Da ich noch die Abrücke hatte, wurde von einem Tag auf den anderen eine Ersatzbrücke angefertigt. Diese konnte am nächsten Tag eingesetzt werden. Auch ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Ich bin bei Frau Bochentin seit 21Jahren Patientin.Ich habe grosses Vertrauen zu Frau Bochentin,sie hat vor bestehenden Behandlungen alle notwendigen Schritte gut erklärt,und mir auch meine Angst genommen.Ein Danke auch an das Praxisteam,sehr freundlich und ausgeglichen,was sich auch beruhigend auf die Patenten auswirkt."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende Arztin mit ein super Team

Eine Künstlerin in der Zahnbehandlung, eine Frau die mit Gefühl, hoher handwerklicher Begabung und sogar Leidenschaft sich in ihre Arbeit wiederfindet. Meine Vorurteile gegenüber Zahnärzten in form von... angstsen und schmerzen verbunden mit einen Zahnarzt besuch sind völlig verschwunden.. Bin sogar waren der Behandlung eingeschlafen. Bis zum nachten mal Frau Dr."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Grundsanierung meines Gebisses inkl. Gutachten und einer Vielzahl von Behandlungen (23 Mal insgesamt). Ein derartiges Vorhaben kann man mit dieser Ärztin beruhigt angehen. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut. DANKE an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, freundliches Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bochentin in Behandlung und habe in all den Jahren keine schlechtem Erfahrungen gemacht. Ursprünglich hatte ich wegen Inkompetenz meines 'alten Arztes gewechselt. Heute bin ich dem Mann dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bochentin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bochentin.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis