Viersener Str. 24, Furth, Neuss

Dr. med. dent. Stanley Surjono bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

Gesamteindruck

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Parodontitis Behandlung (AIT)

Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hatte sich die Zeit genommen alles ordentlich zu machen und meine Fragen zu beantworten. Wenn ich Schmerzen während des Vorgangs hatte, hatte sie es berücksichtigt.
Der Doctor ist auch immer sehr herzlich und kompetent. Er hatte sich wirklich die Zeit genommen meine Fragen und sorgen angehört und diese beantwortet.
Ich bin immer wieder sehr gerne in der Praxis zu Besuch

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Andere

Hat mir super geholfen meine Zahnprobleme loszuwerden, bin sehr zufrieden, danke!

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Andere

Wegen einem stark schmerzenden Backenzahn wurde ich erneut von Dr. Surjono behandelt. Jetzt aber in seiner eigenen, sehr professionell eingerichteten Praxis in Neuss. Nach Röntgung und nachfolgend sehr anschaulich geführtem, gut verständlichem Beratungsgespräch, verlief die Wurzelbehandlung erfolgreich und dank wohl dosierter Lokalanästhesie für mich schmerzlos. Die anschließend notwendige Überkronung wurde nach kurzer Wartezeit bestens ausgeführt. Da wohl niemand sich auf einen Zahnarztbesuch freut, ist es jedoch eine große Erleichterung, zu wissen, wo man sehr schonend, professionell und sehr freundlich behandelt wird. Daher kann ich die zahnärztliche Praxis Dr. Surjono in Neuss bestens empfehlen.

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Surjono in Behandlung. Er war immer sehr einfühlsam und nahm sich stets Zeit, mir alles zu erklären. Und das Wichtigste, er ist ein Arzt, der wirklich was von seinem Handwerk versteht. Als Angstpatientin kann ich ihn wärmsten empfehlen.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Netter, tüchtiger ,kompetenter, freundlicher Zahnarzt-der Interesse am Patienten hat, ausführlich informiert und durch seine ruhige Art sehr gut auch für Angstpatienten oder Zahnarztskeptiker geeignet ist .Auf jeden Fall mal ausprobieren-toller Typ!!! Mit einem Superteam ausgestattet!!!

Super Zahnarzt!Nett-Kompetent-nimmt sich Zeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Seine Behandlungs Methode war echt super und ich fand ihn echt freundlich er hat mich über alles aufgeklärt und super beraten

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und Kompetent! Kann nur empfehlen

Bester Arzt ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Erstmal muss ich sagen, dass ich seit 25 Jahren Angstpatient bin und die letzten Jahre nur sehr unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin. Dank Dr. Surjono gehe ich mittlerweile fast schon gerne zum Zahnarzt.

Er hat mir geholfen meine Angst zu überwinden und ich bin dankbar diese fantastische Praxis gefunden zu haben! Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferinnen sind alle nett und auch die Zahnärzte sind alle sehr kompetent.

Ich muss außerdem ein ganz großes Lob an den Empfang richten, die sind wirklich immer freundlich!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Vielen lieben Dank, hatte Todesangst..Dr.Surjono hat mir sehr geholfen und mich beruhigt und am Ende der Behandlung ging es mir schon viel besser... Sehr sehr ruhig,erklärt alles in Ruhe und fühlt sich trotz Angst in allerbesten Händen... Alles super funktioniert... Der Weisheitszahn war ohne Komplikationen in Sekundenschnelle gezogen ohne großen Schmerz... Bin sooo dankbar und Dr. Surjono kann ich nur bestens empfehlen

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Seit längerer Zeit plagte mich ein abgebrochener Backenzahn sehr und ich schob die Behandlung wegen der zu erwartenden Komplikationen vor mir her. Durch einen Bekannten wurde mir Dr. Surjono empfohlen, wofür ich heute noch dankbar bin. In beruhigendem Beratungsgespräch konnte dieser sehr kompetente Zahnarzt meine Bedenken bezüglich der schwierigen Behandlung gänzlich ausräumen. Die Entfernung der Zahnreste aus dem Kiefer verlief dann auch erfreulich schmerzlos und zügig. Für die Gestaltung der danach notwendigen Brücke wurde ich von ihm ausführlich und gut verständlich beraten. Die professionell und sorgfältig gestaltete Brücke wurde dann auch ebenso schonend, sorgfältig und akkurat eingesetzt und passt daher bestens ohne das Beißgefühl zu beeinträchtigen. Daher gilt für mich bei Zahnschmerz und Co: nicht verzagen, Dr. Surjono fragen...

Dank Dr. Surjono keine Zahnprobleme mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen