Dr. med. dent. Stanley Surjono bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahnarztpraxis Neuss Dr. Stanley Surjono Zahnarzt Andere

Als Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes erfuhr ich bei Dr. Surjono eine hervorragende Behandlung. Er entwickelte für die Sanierung meines Gebiss einen Projektplan, den er und sein Team mir ausführlich erklärten. Der von meiner KK geforderte Gutachter stimmte dem Plan komplett zu. Sehr professionelle Extraktionen mehrerer Zähne trotz Marcumar-Patient und ohne Komplikationen. Auch die weiteren Behandlungsschritte verliefen sehr gut. Die Abdrücke wurden mit großer Sorgfalt und exakt durchgeführt, so dass der Zahnersatz sofort passte. Während der gesamten Behandlung wurde ich von Dr. Surjono und seinem Team ständig umfassen informiert. Das schuf ein großes Vertrauen zu der Zahnarztpraxis Neuss-Furth. Die Praxis arbeitet mit einem hervorragenden Zahntechniker zusammen und ich bin nach einem Jahr ohne Beschwerden glücklich mit dem Ergebnis. Nach meiner Behandlung wurde ein vergleichbares Projekt bei meiner Frau realisiert und alles Vorhergesagte trifft auch bei ihr voll zu. Dank schön!

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Andere

Ich habe endlich eine Zahnarztpraxis gefunden mit Menschen die ein großes Herz haben. Es wird auf den Patienten eingegangen und sich sehr gut um einen gekümmert.
Herr Dr. Cruchon gibt in seinen Beruf sein bestes und vollbringt sein Arbeit mit Perfektion. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr Zufrieden.
Die Zahnarztpraxis kann ich nur jedem empfehlen, der einen sehr guten Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter sucht ....
Danke ,für die tolle Betreuung in ihrer Praxis!!!!
Schön dass es euch gibt...:-))

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Parodontitis Behandlung (AIT)

Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hatte sich die Zeit genommen alles ordentlich zu machen und meine Fragen zu beantworten. Wenn ich Schmerzen während des Vorgangs hatte, hatte sie es berücksichtigt.
Der Doctor ist auch immer sehr herzlich und kompetent. Er hatte sich wirklich die Zeit genommen meine Fragen und sorgen angehört und diese beantwortet.
Ich bin immer wieder sehr gerne in der Praxis zu Besuch

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Andere

Hat mir super geholfen meine Zahnprobleme loszuwerden, bin sehr zufrieden, danke!

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen Andere

Wegen einem stark schmerzenden Backenzahn wurde ich erneut von Dr. Surjono behandelt. Jetzt aber in seiner eigenen, sehr professionell eingerichteten Praxis in Neuss. Nach Röntgung und nachfolgend sehr anschaulich geführtem, gut verständlichem Beratungsgespräch, verlief die Wurzelbehandlung erfolgreich und dank wohl dosierter Lokalanästhesie für mich schmerzlos. Die anschließend notwendige Überkronung wurde nach kurzer Wartezeit bestens ausgeführt. Da wohl niemand sich auf einen Zahnarztbesuch freut, ist es jedoch eine große Erleichterung, zu wissen, wo man sehr schonend, professionell und sehr freundlich behandelt wird. Daher kann ich die zahnärztliche Praxis Dr. Surjono in Neuss bestens empfehlen.

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Surjono in Behandlung. Er war immer sehr einfühlsam und nahm sich stets Zeit, mir alles zu erklären. Und das Wichtigste, er ist ein Arzt, der wirklich was von seinem Handwerk versteht. Als Angstpatientin kann ich ihn wärmsten empfehlen.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Netter, tüchtiger ,kompetenter, freundlicher Zahnarzt-der Interesse am Patienten hat, ausführlich informiert und durch seine ruhige Art sehr gut auch für Angstpatienten oder Zahnarztskeptiker geeignet ist .Auf jeden Fall mal ausprobieren-toller Typ!!! Mit einem Superteam ausgestattet!!!

Super Zahnarzt!Nett-Kompetent-nimmt sich Zeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Seine Behandlungs Methode war echt super und ich fand ihn echt freundlich er hat mich über alles aufgeklärt und super beraten

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und Kompetent! Kann nur empfehlen

Bester Arzt ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Neuss - Zahnarzt Dr. Stanley Surjono & Kollegen

Erstmal muss ich sagen, dass ich seit 25 Jahren Angstpatient bin und die letzten Jahre nur sehr unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin. Dank Dr. Surjono gehe ich mittlerweile fast schon gerne zum Zahnarzt.

Er hat mir geholfen meine Angst zu überwinden und ich bin dankbar diese fantastische Praxis gefunden zu haben! Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferinnen sind alle nett und auch die Zahnärzte sind alle sehr kompetent.

Ich muss außerdem ein ganz großes Lob an den Empfang richten, die sind wirklich immer freundlich!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert