Dr. med. Christoph Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Die gesamte Praxis von Herrn Dr. Merz und Frau Dr. Weiß-Eberle kann ich sehr weiterempfeheln, da er und sein ganzes Team immer Verständnis für einen aufbringen.
Des Weiteren wurden mir bisher immer, passend zu meinem Gesundheitsbild, die richtigen Medakamente verschrieben.
Auch bei der Terminvergabe musste ich nie lange warten und bei akuten Beschwerden gab es kurzfristig - meistens noch am selben Tag - einen Termin.
Für das Verständnis, die Freundlichkeit und nicht zuletzt das Vertrauen ist es an der Zeit an das gesamte Praxis-Team mal ein großes DANKESCHÖN auszusprechen!!!
Mit besten grüßen
Xxxxx

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Herr Dr. Merz ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt ausführlich und verständlich. Da mein Mann pflegebedürftig ist, kommt Herr Dr. Merz ins Haus. Termine wurden immer eingehalten.
Das freundliche Praxisteam ist stets entgegenkommend. Den Service der online Rezeptbestellung schätze ich ganz besonders.

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Herr Dr. Merz hat mir einmal mehr unkompliziert und sehr treffsicher geholfen. Die gewählte Behandlung schlug sofort, wie von Herrn Dr.Merz prognostiziert an. Wenige Tage später Schmerz- und Symptomfrei. Ein außerordentlich netter, nahbarer und sehr guter Arzt. Immer wieder gerne! Auch wenn man es natürlich nicht hofft.

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt.

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Ich bin im April und Mai 2023 bei Dr. Christoph Merz gewesen. Er ist sehr kompetent, empathisch und menschlich. Ich kann ihn und sein tolles Team bedenkenlos weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Wir waren mit unseren Schülerinnen und Schülern im Schullandheim in der Nähe. Wir hatten einige kleine Verletzungen welche wir versorgen lassen mussten. Wir konnten immer spontan vorbeikommen, mussten nie lange warten und wurden immer mit einem Lächeln empfangen. Vielen Lieben Dank dafür. Das Praxisteam und die Ärzte waren sehr nett und kompetent.

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Sehr sympathischer, kompetenter und motivierter junger Arzt & Praxisteam. Ich habe mich in dieser Praxis sofort gut aufgenommen und wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert alle Fragen ganz genau. Dr. Merz ist nicht nur mein neuer Hausarzt in Herrsching, sondern auch der meines Mannes. Wirklich eine medizinische Bereicherung für Herrsching & Umgebung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen mit der Praxis. Tip top!

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Einen besseren Hausarzt habe ich noch nie gehabt - hoch kompetent, einfühlsam und menschlich top in Ordnung. Dr. Merz nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, geht den Ursachen auf den Grund und ist auch in dringenden Fällen verfügbar. Ich könnte mir keine bessere Unterstützung wünschen. Bitte weiter so, weltklasse!

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Andere

Herr Dr.Merz ist ein Hausarzt, wie man ihn sich vorstellt: Er hat eine einfühlende, freundliche Art und man fühlt sich sofort als Patient angenommen. Er ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für Aufklärung und erläutert genau die Krankheit und die notwendigen Behandlungsschritte. Nahm mir die Angst vor einer OP mit großem Verständnis für meine Gefühle. Ich bin dankbar für diesen Hausarzt!

Standort: Dres. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz

Dr. Metz ist ein Hausarzt wie er eigentlich sein sollte-Hut ab.Echt.Auch das ganze Team ist ein Glücksgriff. Er nimmt sich die Zeit die es eben braucht und behandelt nicht nach einem Schubladenschema.Hier fühlt man sich auch als Mensch wahr genommenund nicht als Patient per se. Schön, das es so eine tolle eine Praxis in unserer Zeit wieder gibt.

Hausarzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert