Ursula Goppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisgem. Dr. Grass & Goppel Praxis Ursula Goppel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau dr Goppel und ihr gesamtes Team sind einfach großartig .
Ich fühle mich das erste mal wirklich gut aufgehoben und betreut .
Ich bedanke mich sehr für alles. Es gibt so wenig Praxen in den man noch als Mensch mit seinen Ängsten und Sorgen wahr genommen wird . Hier ist man genau richtig aufgehoben und bekommt auch die Zeit die man kaum noch irgendwo bekommt .
Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Frau Dr Goppel nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu und zeigt Alternativen auf.
Falls erforderlich, ist sie auch über email erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich. Telefonische Terminvereinbarung ist schwierig, aber mittlerweile kann man auch online Termine buchen.

Eine kompentente, engagierte und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist immer super lieb und macht ihren Job sehr sehr gut. Generell ist die Praxis sehr gut strukturiert. Alle sind höflich und auch bei stressigen Tagen steht’s freundlich.

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Goppel ist eine ausgezeichnete Aerztin, die mehr als die Note 1 verdient.
Hier die Gruende:

Konpetenz: trifft immer "den Nagel auf dem Kopf" und im Vergleich zu anderen Aerzte findet sie auch den "Nadel im Heuhaufen"

Vertrauen und Menschlichkeit: starke Empathie und Einfuehlungsvermoegen.

Offenheit: sie sagt was gesagt werden muss

Leidenschaft: ist immer auf der Suche nacj Loesungen wie Sie ihre Patienten ideal betreuen kann.

Analytisch: hinterfragt vieles und macht sich immer lieber selbst ein Bild, bevor sie Schluesse zieht.

Durch ihre sehr einfuehlsame Art und Fachkompetetz, findet sie immer den besten Weg einem zu helfen. Sie ist ehrlich an der Genessung der Patienten interessiert, also eine Aerztin aus Berufung.
Dadurch dass sie selbst eine Familie hat, kann sie ausgezeichnet auch mit Kindern umgehehen und gewinnt schnell deren Vertrauen. Sie spricht English fliessend und kann sehr gut mit ihren Patienten auf Englisch kommunizieren, so dass sie auch Patienten die nicht Deutsch sprechen bestens helfen kann. Meine Kinder sind zum Teil im Ausland aufgewachsen und sie fuehlen sich sehr gluecklich , dass sie mit Frau goppel Englisch sprechen koennen, wenn sie bestimmte Worte auf Deutsch nicht wissen.
Sie differenziert nicht zwischen Privat und Kassenpatienten und nimmt sich die Zeit fuer die Untersuchung die benoetigt wird.
Ein weiterer Beweis das Frau Goppel eine Aerztin aus Leidenschaft ist!!

Eine fantastische Aerztin! Simply the BEST! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die zwei Ärztinnen und ihr Kollege arbeiten sehr kompetent, gründlich und sind sehr menschlich, freundlich und zugewandt. Gleiches gilt auch für das sehr engagierte und warmherzige Praxisteam. Es ist immer Zeit für ein verständnisvolles und freundliches Wort.
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hausärztin Ursula Goppel besticht durch Ihre nette, natürliche Art und große ärztliche Sorgfalt

Ursula Goppel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das macht große Freude! bis zum gesunden Wiedersehen! Ursula Goppel

Herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebes geduldiges Praxisteam und wirklich drei klasse Ärzte.

Frau Dr. Goppel ist eine klasse Ärztin, mit guter Menschenkenntnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

menschlich,nah und gut,nimmt sich viel Zeit und lebt Ihren hippokratischen Eid.Vielen Dank.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Goppel hat mich in schwerer Zeit sehr kompetent und mitfühlend betreut. Sie hat es mir ermöglicht, die Entscheidungsgewalt über mein Leben zurück zu gewinnen. Dafür bin ich ihr und ihrem freundlichen Team zu großem Dank verpflichtet.

Hilfe in Lebenskrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patient von Frau Goppel und sehr zufrieden. Sie hat auch für mich die richtigen Entscheidungen getroffen, als ich dazu nicht in der Lage war. Bin ihr deswegen sehr dankbar. Auch sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert