Adrienn Schaal

Skinbooster
Antiaging
Microneedling
Neurodermitis,Psoriasis,Akne-Behandlung

wie schön, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben – herzlich willkommen! Mein Name ist Adrienn Schaal, ich bin Heilpraktikerin und habe mich mit meiner Praxis „Health & Beauty am See“ in Starnberg ganz auf die ästhetische, nicht-operative Medizin spezialisiert. Ob Sie sich vollere Lippen wünschen, weniger Falten oder straffere Oberschenkel – bei mir sind Sie mit allen Wünschen und Bedürfnissen rund um die Schönheit an der richtigen Adresse. Selbstverständlich steht mir für die Durchführung sämtlicher korrigierender Eingriffe neueste Technik zur Verfügung, so dass Sie stets auf höchstem Niveau und nach aktuellstem Stand der Wissenschaft behandelt werden. Damit Sie bei mir immer die bestmöglichen und schonendsten Anwendungen erwarten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Durch meine langjährige Erfahrung biete ich Ihnen so erstklassiger Qualität und Kompetenz, die ich sehr gerne für Ihren Wunsch nach einem korrigierenden Eingriff einsetze. Dabei lege ich viel Wert darauf, immer ein ganz natürliches Ergebnis zu erzielen, welches Sie nicht verändert, sondern Ihre Schönheit unterstreicht. Denn mein größtes Ziel ist es, dass Sie sich nach Ihrem Besuch bei mir wieder rundum wohl in Ihrer Haut fühlen.

Entsprechend wichtig ist es mir auch, mir viel Zeit für die ausführliche und umfassende Beratung zu nehmen. Erst nach einer solchen entscheiden Sie dann ganz in Ruhe, welche Behandlung wirklich Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie in meiner Praxis in Starnberg begrüßen und Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen und positiven Körpergefühl begleiten zu dürfen.

Ihre Adrienn Schaal

Aesthetic-Skin-Starnberg

Als Heilpraktikerin verfüge ich über eine langjährige Expertise für Hautpflege, Anti-Aging und kleine ästhetische Eingriffe mit großer Wirkung. Einen kurzen Überblick darüber, auf welche Behandlungen ich ganz besonders spezialisiert, habe ich Ihnen an dieser Stelle zusammengestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine ganz individuelle Beratung wünschen, bin ich natürlich gerne jederzeit in meinen modernen Starnberger Praxisräumlichkeiten für Sie da.

• Lippenunterspritzung

• Mesotherapie für Gesicht, Haare und Körper

• Faltenbehandlungen

• Lippenunterspritzung

Volle Lippen gelten als jugendlich und sinnlich. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit einem vollen Lippenvolumen ausgestattet. In meiner Praxis kann ich Ihnen mit einer sanften Korrektur zu schön geschwungenen Lippen verhelfen. Durch diese können auch Ungleichmäßigkeiten zwischen der Ober- und der Unterlippe ausgeglichen und so ein harmonisches Gesamtbild des Mundes erreicht werden.

• Mesotherapie für Gesicht, Haare und Körper

Die Mesotherapie ist eine sehr effektive Faltenbehandlung, bei welcher die Haut erneuert wird und eine regelrechte Frischekur für Haut und Haare. Bei dieser werden mittels Injektionen bestimmte Wirkstoffe in die Haut eingebracht. Durch diese Nährstoffe wird das Hautbild verbessert oder es kann auch der Haarwuchs angeregt werden. Auch Hautschäden wie beispielsweise Falten, Pigmentstörungen, große Poren und Aknenarben werden durch die Mesotherapie weniger sichtbar.

• Faltenbehandlungen

Mit den Jahren verändern sich unsere Haut. Sie wird trockener und weniger elastisch, das Gewebe wird schlaffer. Insbesondere im Bereich der Augen, rund um die Nase, den Mund oder am Hals bilden sich Fältchen und Falten. In meiner Praxis für ästhetische Medizin in Starnberg halte ich für Sie verschiedene schonende Anti-Aging-Methoden bereit, mit denen die Zeichen der Hautalterung unsichtbar gemacht oder zumindest gemildert werden können. Bei Interesse stehe ich Ihnen für ein umfassendes Beratungsgespräch rund um die Möglichkeiten der nicht-operativen Faltenbehandlung sehr gerne zur Verfügung.

Aesthetic-Skin-Starnberg

Von der Lippenunterspritzung über verschiedene Formen der Gesichtsmodellierung bis hin zu haarwachstumsfördernden Behandlungen – in meiner Praxis für Ästhetische Medizin erwartet Sie ein umfangreiches Spektrum an Schönheitsbehandlungen. Immer gehe ich dabei auf Ihre persönlichen Veränderungswünsche ein und gestalte jede Behandlung individuell nach Ihren Wünschen. Und achte darauf, Ihnen unter Bewahrung Ihrer Natürlichkeit ein frischeres und jugendlicheres Aussehen zu schenken. Über einen Teil meines umfangreichen Leistungsspektrums können Sie sich bereits hier ein wenig informieren.

• Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure

• Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure

• Jawlineaufbau mit Hyaluronsäure

• Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mit einer Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure kann ich sowohl die Kontur als auch die Form Ihrer Lippen nach Ihren Wünschen modellieren. Dabei müssen Sie nicht befürchten, dadurch sogenannte „Schlauchbootlippen“ zu erhalten. Durch gezielte Injektionen mit Hyaluronsäure kann ein sehr natürliches und dennoch sichtbares Ergebnis erzielt werden, das harmonisch zu Ihrem Gesicht passt.

• Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Hyaluron ist ein Wirkstoff, der ganz natürlich in unserem Körper vorkommt und der Haut Frische und Fülle verleiht. Im Laufe der Jahre produziert der Körper immer weniger Hyaluron, weshalb unsere Haut fahler und faltiger wird. Doch durch die Injektion mit synthetisch hergestelltem Hyaluron können wir Falten per Injektion aufpolstern und Ihrer Haut so ein Stück Jugendlichkeit zurückgeben.

• Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure

Vielleicht wünschen Sie sich ein markanteres Kinn? Oder eine harmonischere Wangenkontur? Durch Hyaluronsäureinjektionen können wir bestimmte Partien Ihres Gesichts sanft und schonend nach Ihren Wünschen modellieren. Auch Asymmetrien im Gesicht können mit diesem Verfahren ausgeglichen werden.

• Jawlineaufbau mit Hyaluronsäure

Jawline ist die Bezeichnung für unsere Kinnkontur. Eine markante Kinnlinie gilt heutzutage als wichtiges Schönheitssymbol. Doch wenn mit den Jahren die Haut immer mehr hängt, verschwindet auch die Jawline immer mehr. In meiner Praxis kann ich die markante Kinnlinie wiederherstellen. Durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure wird verloren gegangenes Volumen aufgebaut und somit werden auch die Konturen rund ums Kinn wieder straffer.

• Wangenaufbau mit Hyaluronsäure

Wenn die Spannkraft unserer Gesichtshaut nachlässt, zeigt sich das ganz besonders im Wangenbereich. Diese fangen an zu hängen und lassen uns dadurch oft viel älter aussehen, als wir uns fühlen. Dann kann Hyaluron als Filler den Wangen ein Mehr an Volumen zurückgegeben. Durch die Injektionen mit dem natürlichen Wirkstoff werden die Wangen aufgepolstert und Sie erhalten ein Stück jugendliche Ausstrahlung zurück.

• Kinnaufbau mit Hyaluronsäure

Ob Sie unter einem fliehenden Kinn leiden oder Sie das altersbedingte Absinken der Haut im unteren Gesichtsbereich stört – wenn Sie mit den Proportionen Ihres Kinns unzufrieden sind, müssen Sie sich damit nicht abfinden. Mit Hyaluronsäure kann ich ganz gezielt einzelne Kinnpartien so formen, dass der Übergang zwischen Ihrem Hals und Ihrem Gesicht wieder klar konturiert ist und sich Ihre Kinnpartie dort ganz harmonisch einfügt.

• Haarwachstumfördernde Therapien

Möchten Sie Ihren Haarausfall stoppen oder Ihr Haarwachstum fördern? Dann können im Rahmen der sogenannten Mesotherapie beispielsweise bestimmte Wirkstoffe in die Kopfhaut injiziert werden, die das Haarwachstum stimulieren und den Haarausfall beenden. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis in Starnberg oder auch telefonisch ganz unverbindlich zu dieser Behandlung.

• Cellulitebehandlung

• Neuraltherapie für schöne Haare, Nägel und Haut

• Lipolyse

• Abnehmen

Aesthetic-Skin-Starnberg

Nicht weniger als Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch! Ich nehme mir wirklich Zeit für meine Patienten. Sowohl für die Beratung als auch für das Erkunden der jeweils ganz individuellen Wünsche und Erwartungen. Vor jeder Behandlung besprechen wir deren erwartetes Ergebnis gemeinsam. Und auch während einer Therapie sind Sie mir nie „ausgeliefert“, sondern ich frage Sie regelmäßig, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass in meiner Praxis nur Material bester Qualität zum Einsatz kommt.

Für mich ist mein Beruf meine Leidenschaft. Ich habe meine Arbeit von weltweit bekannten Ärzten gelernt. Und lerne immer weiter dazu. Ich bilde mich ständig fort, schaue mir innovative Techniken an und bin auf der Suche nach neuen Trends. Daher kann Ihnen immer die sanftesten und schonendsten Behandlungen mit bestmöglichen Ergebnissen anbieten. Ganz nach dem Motto: Qualität statt Quantität!

Aesthetic-Skin-Starnberg

Mir liegt die Zufriedenheit meiner Patienten wirklich am Herzen! Und das unterscheidet meine Behandlungen von denen vieler Praxen für ästhetische Medizin. Meine Behandlungen sind „maßgeschneidert“, wobei mir ein wichtiger Look ohne verzerrte Gesichtszüge oder Schlauchbootlippen sehr wichtig ist. Denn ich möchte, dass Sie meine Praxis „Health & Beauty am See“ nach jedem Besuch mit einem strahlenden und zufriedenen Lächeln verlassen. Es geht um Sie, es geht um Ihren Körper – und Sie sollen sich mit dem Ergebnis wohlfühlen.

Entsprechend lege ich auch viel Wert darauf, nur sehr hochwertige Produkte zu verwenden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Meine moderne Praxis befindet sich ganz zentral in Starnberg am Bahnhofsplatz 2 a. Und so können Sie sowohl mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz bequem zu mir kommen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie doch einfach direkt hier online über jameda Ihren Termin bei mir. Oder rufen Sie mich unter der Telefonnummer 01516-5513807 an – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahm!

Adrienn Schaal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Starnberg

09.07.2021

100% Weiterempfehlung!

Ich kann Frau Schaal nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt alles in Ruhe und sehr genau. Ihre Arbeit beherrscht sie in voller Perfektion und hat ein Auge für die natürliche Ästhetik. Nachdem sie das Gesicht ausreichend analysiert hat, berät sie einen darüber, was zum eigenen Typ passt und das Wichtigste ist: sie rät von unnötigen Behandlungen ab! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber diese Arbeit muss einfach honoriert werden!!!

08.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Keine Bessere!

Bei der lieben Adrienn fühlt man sich ab dem ersten Moment bestens aufgehoben. Ihre Expertise zu den angebotenen Bereichen (Ästhetisch als auch als Heilpraktikerin) spricht für sie. Sie erklärt sehr genau, nimmt sich Zeit und die Ergebnisse sprechen für sich. Selbst mit "Angsthasen" weiß sie bestens umzugehen. Ich bin von jeder Behandlung bisher begeistert und vollkommen zufrieden! Adrienn wird mich bis ins hohe Alter begleiten und mich frischer und jünger aussehen lassen! Preis Leistung passt auch ganz wunderbar.

Vielen Dank!

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

herzlich, fair, kompetent...

Ich war schon 2 mal bei der lieben Adrienn und beide Male war sie so super interessiert, hat sich beide male super viel Zeit genommen, hat mir alles 5 mal erklärt und war super super super lieb! Durch ihre ehrliche und kompetente Vorgehensweise fühle ich mich extrem gut aufgehoben und kann ihr voll und ganz vertrauen! Freue mich schon auf meine nächste Behandlung und ich werde ihr noch ganz lange treu bleiben.

14.06.2021

Beste Empfehlung überhaupt!!!

Adrienn wurde mir von einer Bekannten empfohlen.

Schon beim ersten Termin war ich mit der Behandlung mega zufrieden und bin total glücklich, dass ich den Weg nach Starnberg gemacht habe :-)

Adrienn ist immer super nett, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und ich könnte nicht glücklicher mit den Erhebnissen sein!

Auch ich werde weiterhin treu bleiben ??

13.06.2021

Ich werde treu bleiben!

Ich bin seit einem halben Jahr bei Adrienn und hatte nun schon mehrere Behandlungen bei ihr. Auffrischen meiner Lippen mit hyaluronsäure, Unterspritzung der Tränenrinne&zuletzt die Mesotherapie.Nach allen 3 Terminen habe ich überglücklich die Praxis verlassen und bin auch noch Wochen später begeistert von den Ergebnissen!Sie versteht ihr Handwerk wie keine zweite,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt& das Resultat ist jedes Mal unglaublich!Ich bin und bleibe eine glückliche Patientin

Letzte Aktualisierung15.07.2021