Praxen (3)

Prof. Dr. med. Stefan A. Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0991 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Stefan A. Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0991 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Stefan A. Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09951 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Stefan A. Rath?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Prof.Dr.med.Stefan A.Rath , ein Arzt den wir immer wieder aufsuchen würden. 2007 operierte er mich an einen Nasennebenhöhlen Tumor. Ich fühlte mich verstanden, aufgehoben.Vom ersten Moment an fühlte ich mich geborgen und sicher. Ein Arzt der auch nach Jahren ansprechbar war, wegen einer Zweitmeinung der Nachsorge. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Ein sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Fachkenntnis, freundliche Art, Aufklärungsgespräch, großes Vertrauen, man fühlt sich gut aufgehoben bei Prof. Rath und seinem Team nach der 1.OP2018, war für mich Prof Rath in Deggendorf die 1. Option

sehr gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Genau vor vier Jahren wurde ich u.a. mit drei sehr ernsten Wirbelbrüchen nach DEG eingeliefert. Die Ärzte machten alle einen sehr ernsten Eindruck angesichts meiner Verletzungen. Ich hatte dann das Glück, von Professor Dr. Rath diagnostiziert und operiert zu werden. Sicher gehört auch etwas Glück dazu, dass es mir jetzt wieder so gut geht, als wäre der Sturz nie passiert. Aber ich weiß: Am meisten habe ich es Herrn Professor Dr. Rath zu verdanken. Er u. DEG bleiben mir immer in guter Erinnerung

Höchste Achtung für Prof. Dr. Rath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Sehr zielstrebige, richtige Diagnose. Bei aller fachbezogenen Sachlichkeit sehr grosses Verständnis für Sorgen, Ängste des Patienten. Vertrauen schaffendes Verhalten. Erfolgreiche OP!!! Sehr gute Nachsorge.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Herr Prof. Rath ist ein freundlicher, patientenorientierter Arzt, der sich Zeit nimmt. einem einen anstehenden Eingriff/OP detailliert darzustellen. Seine hohe Fachkompetenz überzeugt und macht Mut. Bereits im Jahr 2013 (Entfernung einer Zyste und einer Hirnmetastase, die bereits Ausfallerscheinungen beim Sprechen, Essen, manuellen Tätigkeiten verursachten) war der Eingriff/OP durch Herrn Prof, Rath sehr erfolgreich - alle Ausfallerscheinungen verschwanden komplett - bis heute.
Auch jetzt. im Mai 2018 unterzog ich mich wieder einer Hirn-OP (ähnliche Diagnose) bei Herrn Prof. Rath - (er wurde mir bei einer Untersuchung in München wieder empfohlen
- für mich gab es sowieso keine Alternative) mit gleichem Erfolg. Es geht mir sehr gut (perfekte Wundheilung/ zu keiner Zeit Schmerzen) und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken bei Herrn Professor Rath und seinem gesamten, freundlichen. ebenfalls kompetenten und gut strukturierten Team!

Ein herzliches Dankesschön an einen an einen engagierten,sehr kompetenten Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Beschränkt sich auf die Ursache und beseitigt diese minimal mit maximalem Erfolg

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und vom Neurologen Dr. med. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezüglich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht.

Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation Prof. Dr. med. Stefan A. Rath und seinem gesamten Team noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath und kann Ihn zusammen mit seinem gesamten Team mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen