Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt
Sülzburgstr. 19, Klettenberg, Köln

Stefan Augustiniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Augustiniok?

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Seit 11 jähren meine erste Adresse! Mittlerweile mit 2 Hunden.

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Ein super freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich und für meinen Hund genommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist..

Freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Meine Tiegerlady war zum Zähenmachen da, ich würde gut betreut und nach 2 std dürfte meine Katze wieder mit nach Hause. Ich wurde gut und bestens aufgeklärt auf was ich zu achten habe.

Sehr nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Herrn Augustiniok können wir sehr empfehlen. Er hat einen sehr guten Zugang zu unserem Kater gefunden, wirkt kompetent und erfahren.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Was Kaninchen angeht total inkompetent. Unser geliebtes Tier wäre, wenn wir uns an die Behandlungshinweise gehalten hätten, verstorben und zwar noch am Tag des Arztbesuches.

Für Kaninchen ungeeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist akzeptabel, in dem großen und hellen Wartezimmer aber auch kein Problem, wenn andere Kunden da sind. Bisher lag der Arzt mit seiner Diagnose und der Behandlung immer richtig. Alles wird gut und verständlich erklärt, ich habe nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Ich freue mich für meine Hündin und mich, diese Praxis gefunden zu haben, zumal sie nur 5 Gehminuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Gerade die Öffnungszeiten abends erlauben es mir, auch nach Feierabend stressfrei einen Termin wahrzunehmen.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Ich gehe schon seit über 15 Jahren mit meinen Tieren in diese Praxis und fühlte mich, meinen Hund und meine Nager stets gut behandelt.
Besonders positiv finde ich, dass dieser Tierarzt mich noch nie in irgendeine teure Behandlung rein "gequatscht" hat, oder mir teure Medikamente aufgedrängt hat. Wo andere Tierärzte schon von Röntgenbildern, Blutbildern und Operationen sprachen, hat Herr Augustiniok es erstmal mit einfachen Methoden versucht. Und dies bisher immer erfolgreich!

Denkt an das Wohl des Tieres und nicht der eigenen Brieftasche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Ich war bereits mit meinen beiden Meerschweinchen beim Dr. Augustiniok und war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner kompetenten und engagierten Herangehensweise bzw. Betreuung. Er hat sich genügend Zeit für die Behandlung genommen und immer ausführlich die Krankeitsursache sowie die von ihm gewählte Behandlungsmethode erklärt. Was für mich jedoch von größter Bedeutung war, stand nicht das wirtschaftliche Interesse, sondern die Genesung des Tieres an erster Stelle, was ich leider bei anderen Tierärzten nicht feststellen konnte. Nachdem andere Ärzte meinem Meerschweinchen nur die Operation als einzige Heilungsmethode vorgeschlagen haben, hat Dr. Augustiniok auf eine einfache und nicht so kostspielige Art meinem Meerschweinchen geholfen.

Fürsorglicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Man kann Herrn Dr.Augustiniok wirklich nur weiterempfehlen .Super netter Arzt , man fühlt sich bei ihm in guten Händen . Er erklärt alles ausführlich, nehmt sich Zeit und geht auf die Sorgen der Tierbesitzer ein, beantwortet alle Fragen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, geduldig und lieb zu den Tieren. Absolut zu empfehlen.

Kompetenter und netter arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Augustiniok Tierarzt

Dr. Augustiniok behandelte meinen hustenden Kater vier Wochen lang mit Hustensaft und diversen Spritzen. Wie sich erst in der Tierklinik herausstellte, litt das Tier an einer Herzkrankheit und hatte dadurch zunehmend Wasser in der Lunge, das er hatte weghusten wollen. In einem Wort: eine zutreffendere Diagnose oder der Hinweis, das Tier zur Sicherheit in einer Klinik ultraschallen, röntgen zu lassen etc. hätte das Leben des Katers vielleicht retten können. Dass die Behandlung überdurchschnittlich teuer ist, stört mich dabei sicher nur noch am Rande, ist aber der Erwähnung wert.
Die Praxis mag daher bei standardmäßiger Impfung oder Entwurmung eine Option sein, sonst - wo eine fundierte Diagnostik erforderlich ist - eher nicht.

Keine Option bei echter Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben