Dr. med. Stefan Boddin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Stefan Boddin und ich bin Augenarz...

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Privat Patient:Ganz normal aufgenommen und gewartet bis ich dran kam und dann wurde einpaar Augen test durchgeführt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Schließlich dann ein Test durch Herrn Boddin und zum Schluss das übliche Arzt Gespräch.Alles eigentlich wie es sein soll.Bin zufrieden.

Zufrieden..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Herr Dr. Boddin hat sich Zeit genommen und sinnvolle, wertvolle Tipps zur Genesung gegeben.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam.

Freundliche und umfangreiche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Ich fühlte mich in der Praxis bestens aufgehoben! Ich kann Sie nur wärmenstens weiter empfehlen!

Sehr gute und kompetente ärztliche Behandlung, sehr nette und Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Bei mir wurde ein deutlich zu hoher Augeninnendruck festgestellt. Zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse aus dem Augendiagnostikzentrum Tübingen, benötigte ich einen Termin. Auf das simple Vorbringen meines Anliegens wurde ich seitens der Sprechstundengehilfin angeraunzt "Wir haben aber erst wieder in 5 Monaten einen Termin frei!". Nachdem abgefragt wurde, dass ich Privatpatient bin, war in 2 Monaten ein Termin frei. Nach nochmaligem Hinweis auf die aktuelle medizinische Situation und dass ich doch etwas beunruhigt bin, holte sie dann Dr. Boddin aus dem Behandlungszimmer, der innerhalb von zwei Tagen einen Termineinschub organisierte.

Das Verhalten bei der Terminvereinbarung hatte ich schon mehrfach in dieser Praxis. Liebes Praxisteam, man muss sich doch nicht dafür entschuldigen, dass man in einer Augenarztpraxis einen Arzttermin möchte!? Ein simples "Es tut mir leid, wir sind leider gerade mit den Terminen relativ weit ausgebucht. Ich kann Ihnen am xx.xx.20xx einen Termin anbieten." verbunden mit einem freundlichen und kundenorientierten Umgangston wäre ein professioneller Auftritt.

Gute ärztliche Behandlung, aber unsägliche Abfertigung durch die Servicekräfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

War mit meiner Mutter wegen der guten Bewertung bei dort. Haben die strecke von Mössingen nach Reutlingen in Kauf genommen.
Die Arzthelferinnen waren sehr nett.
Ich hatte mein 1,5 jährigen Sohn (der an dem krank war) auch mit dabei. Als meine Mutter endlich dran war und wir im Behandlungszimmer waren, war dann mein Sohn etwas quengelig. Da sagt der Herr Boddin eiskalt "och nöö das geht dann so aber nicht, geht es irgendwie nicht anders"
Sorry, aber das ist halt ein Kind. Gehe nicht mehr hi

Waren nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Ich war heute bei Dr. Boddin wegen andauernder Reizung im linken Auge. O.k., ich hatte einen Termin und erschien pünktlich, die Wartezeit bis zur Behandlung war aber trotzdem noch 45 min.
Der Arzt hat gründlich untersucht und erläutert, auch alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet.
Bin sehr zufrieden.
Und dass man nicht mit Handschlag begrüsst wird, ist vollkommen in Ordnung, das ist zum Schutz und nicht eine unfreundliche Geste.

Nimmt sich die nötige Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Ich habe einen neuen Augenarzt gesucht und war nur das erste Mal bei Dr. Boddin. Von ihm selbst kann ich nur gutes berichten. Er hat mich in Ruhe untersucht, zugehört und gut beraten bzw. meine Beschwerden ernst genommen. Allerdings bin ich von der Praxis im Gesamten nicht besonders angetan. Eine alte Praxis mit engen verwinkelten Gängen – wirkt alles sehr "80er", die Sprechstundenhilfe war zwar freundlich, aber wenig motiviert und ich musste 45 Minuten warten, bevor ich dran gekommen bin. Das war sehr nervig.

Fähiger Arzt, gute Beratung – allerdings keine schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Bei diesem Arzt hat man wirklich das Gefühl als Patient wichtig zu sein. Man wird nicht massenabgefertigt und Dr. Boddin hört intensiv und geduldig zu. Trotz vollem Wartezimmer. Auch klärt er sehr gut auf. Zwar hatte ich das Gefühl, dass routinemäßig nicht alles überprüft wurde, aber das kann ich als Laie nicht beurteilen. Für mich ist dieser Arzt noch ein richtiger Arzt.

Sehr guter Arzt, da er auch zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Herrn Dr. Boddin, jedes mal bekomme ich im Notfall einen kurzfristigen Termin (Kassenpatient) und man nimmt meine Schilderungen ernst.
Ich ziehe Herr Dr. Boddin auch der Tübinger Augenklinik vor

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alle.s in ordnung

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben