Dr. med. Stefan Böhr bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 343..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

willkommen auf der Jameda-Seite von ORTHO-PEDE Ihrem Zentrum für Fuß & Sprunggelenk in Berlin. Wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Besonderen Wert legen wir auf funktionell-konservative und propriozeptive Therapieformen um Patienten nach Möglichkeit den chirurgischen Eingriff z...

• Deutsch (Deutsch),

Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

herr dr. stefan böhr hat sofort bei unserem ersten arztgespräch mein vertrauen bekommen
er hat mich super aufgeklärt und weitere behandlungen aufgezeigt
und da eine vorausgegangene OP bei einem anderen chirurgen noch nicht optimal war, mich ein zweites mal operiert
und das war keine einfache OP bei mir( fixierung des oberen und unteren sprung gelenkes )
zu meiner vollsten zufriedenheit verlief meine OP in der klinik sanssouci und auch die nachbehandlung ist super gelaufen

absolut kompetenter orthopädischer chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Nach mehrjähriger Leidenszeit hatte ich mich Ende 2021 entschlossen meinen hallux rigidus (links) operieren zu lassen und war nach intensiver Recherche zu einem Fußspezialisten auf Dr. Böhr aufmerksam geworden. Dazu haben u.a. auch die positiven Bewertungen bei jameda beigetragen.

Dr. Böhr hat sich von Anfang ausführlich Zeit für eine eingehende Diagnose und die Besprechung aller möglichen Behandlungsmethoden genommen, ist auf jede meiner Rückfragen ausführlich eingegangen und auch auf die OP-Nachsorge wurde viel Wert gelegt.

Sehr kompetenter, auch überaus sympathischer und emphatischer Arzt. Dr. Böhr sucht immer nach den bestmöglichen Behandlungsmethoden im Sinne des Patienten. Ich hatte jederzeit das Gefühl, mit meinem „Fuß“ in den besten Händen zu sein. Ich kann endlich wieder schmerzfrei gehen und bin knapp neun Monate nach dem operativen Eingriff sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Es sollte hier auch nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das gesamte Praxisteam jederzeit freundlich und sehr kompetent agierte. Ich kann Dr. Böhr nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Herzlichen Dank :-)

hallux rigidus OP - ausgezeichneter Fußspezialist – sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Dr. Böhr geht der Ursache auf den Grund. Er nimmt sich ausreichend Zeit, und hört gut zu. Ich vertraue diesem Arzt zu 100%.

Ich war bereite bei vielen "Fußspezialisten" keiner war so kompetent wie Dr. Böhr!

Top Fußspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Dr Böhr war vom ersten Gespräch bis zum Ende der Behandlung sehr kompetent und freundlich. Meine Operation am Fuß ist aufgrund ihrer Komplexität sehr schwierig gewesen und er hat Sie zu einem super Ergebnis gemacht. In der Nachbehandlungszeit war Er immer erreichbar und konnte alles verständlich erklären. Auch das Praxisteam war super nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, freundlicher und Patientenbezogener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich habe erst den linken und 2 Jahre später den rechten Fuß von Herrn Dr. Böhr operieren lassen.
Meine beiden Füße sahen durch den Hallux Valgus wirklich schlimm deformiert aus und schmerzten bei jedem Schritt und Tritt.
Dr. Böhr war von Anfang an auf Augenhöhe mit mir, hat sich viel Zeit für mich genommen und erklärte mir immer alles ganz genau. Auf meine Fragen ist er jederzeit eingegangen. Meine Ängste konnte er mir ganz schnell nehmen. Es war alles zu jedem Zeitpunkt professionell und immer gut organisiert. Es wurde auch nach der OP viel Wert auf die Nachsorge gelegt.
Endlich habe ich 2 schöne und schmerzfreie Füße. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Das gesamte Team war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Ich kann die gesamte Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank :-)

Hallux Valgus OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Dr. Böhr wurde mir empfohlen nachdem meine Verletzung schon länger zurücklag und trotz Behandlung durch andere Ärzte nicht besser wurde. Ich erhielt sehr schnell und kurzfristig einen Termin, musste im Wartezimmer nicht einmal fünf Minuten warten und anschließend nahm er sich viel Zeit für mich. Zudem fühlte ich mich kompetent beraten und bin nun zuversichtlich, dass sich die Folgen meiner Verletzung bald bessern werden. Ich kann Dr. Böhr nur weiterempfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich habe Herrn Stefan Böhr als einen sehr empathischen, kompetenten und engagierten Arzt kennengelernt. Er sucht nach den besten Lösungen im Sinne des Patienten und nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Man kann jederzeit das Gefühl haben, in den besten Händen zu sein.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich hatte eine weite Anreise, aber das war es mir wert. Ich hatte über Monate Schmerzen. Ein Arzt in meinem Wohnort hat gleich zur OP geraten, das wollte ich nicht. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Böhr. Er konnte mir ohne OP sehr gut und schnell helfen. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir die Diagnose und das weitere Vorgehen sehr genau. Ich war bei ihm in absolut guten Händen. Erwähnenswert ist auch das gut organisierte Praxisteam, welches sehr freundlich und aufmerksam zu mir war.

Ein ausgezeichneter Fußspezialist, der sein Fach absolut beherrscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich bin aufgrund eines vermeintlich erneuten Achillessehnenabrisses zu Dr. Böhr in die Praxis gehen. Er hat sich Zeit genommen meine Situation zu verstehen und umgehend die Untersuchungen durchgeführt um Klarheit zu schaffen. Anschließend haben wir den weiteren Behandlungsplan gemeinsam mit meinem Operateur (am Telefon) besprochen. Er hat mir damit extrem geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung und Beratung für ein Kleinkind

Erstaunliche Erfahrung für mich und mein Kind - absolut empfehlenswert. Ich kam etwas zu spät zu meinem Termin, weil ich zum ersten Mal in die Klinik von Dr. Boehr ging. Das Team war sehr flexibel und ich konnte den Arzt für eine Beratung für mein kleines Kind treffen. Dr. Boehr nahm sich die Zeit, mir die beste Option für mein Kind zu erklären; er untersuchte und stellte viele Fragen, um die Situation besser zu verstehen und seine Empfehlung abzugeben. Ein sehr netter Mann mit viel Energie - ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn es nötig ist. Das gesamte Team der Klinik war so nett und gab meinem Kind das Gefühl, willkommen zu sein - sie gaben uns Gummibärchen :) und Malpapier und es gab einen schönen Kinderbereich für Kinder. Die Klinik sieht aus wie ein Boutique-Hotel oder ein Spa-Retreat-Haus. Es ist eine Privatklinik, aber das ist es wert!

Evaluation and consultation for young child • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser umfassendes Konzept ORTHO-PROFESSIONAL-CARE für Patientenzufriedenheit bieten wir für zahlreiche Beschwerdebilder wie Hallux...

• Top 20
    Juni 2022