Praxis

Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt
Bahnhofstr. 7, Reitmehring , Wasserburg

Dr. med. dent. Stefan C. Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 7, Wasserburg

Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Arzt hat sofort weiter geholfen!
Schnelle Hilfe bei abgebrochener Krone!
Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität waren nicht zu überbieten.
Schade, dass ich nur als Tourist hier war

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Am 18. 7. dieses Jahres brach unvermittelt während des Zähneputzens eine Krone ab, an der eine komplette Brücke befestigt war. Trotz vollem Terminbuch bekam ich bei Dr. Schmidt noch am gleichen Tag einen Termin. In einer über einstündigen Behandlung konnte alles zur vollsten Zufriedenheit repariert werden. Dr Schmidt war während der Behandlung freundlich,ruhig und erklärte jeden Vorgang gut verständlich. Ohne die Behandlung hätte ich meinen Urlaub abbrechen müssen.
Erste Klasse!!

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Ich habe am Urlaubsort starke Zahnschmerzen bekommen und mich deshalb an die Praxis von Herrn Dr. Schmidt gewandt. Trotz vollem Terminkalender konnte ich mich am gleichen Tag dort vorstellen. Die Praxismitarbeiterin war sehr nett und verständnisvoll. Das Gleiche kann ich von Herrn Dr. Schmidt sagen. Ruhig, freundlich und kompetent hat er sich meinem Problem angenommen und mir erklärt, was er machen wird (das ist mir als Angstpatientin sehr wichtig!!). Die Behandlung verlief erfolgreich und hat dafür gesorgt, dass ich einen schmerzfreien Urlaub verbringen konnte. Mit der Gewissheit, im Fall von erneut auftretenden Beschwerden mich jederzeit wieder an ihn wenden zu können, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Solch einen Zahnarzt kann man sich nur wünschen!

Notfallbehandlung während Urlaubsaufenthalt in Wasserburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt ist mein bisher bester Zahnarzt – sehr kompetent und empathisch.
Habe zudem auch noch nicht gesehen, dass ein Arzt auch ohne Assistenz (keine Angst, Assistenten sind vorhanden.) beidhändig so geschickt agieren kann.
Die professionelle Zahnreinigung ist ebenso sehr zu empfehlen – optimales Ergebnis nach Behandlung bei angenehmer, professioneller Atmosphäre.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und gut organisiert.
Als potentiell polarisierend habe ich die ideologische Ausrichtung der Praxis empfunden (bspw. ausschließlich grüne Zeitschriftenauswahl), die sich aber fachlich nicht bemerkbar macht.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

kompetent, freundlich, schnell, freundliches Personal

guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt behandelt jetzt schon seit mehreren Jahren meine Zähne, und ich bin ausgesprochen zufrieden mit ihm. Egal ob routinemäßige Zahnreinigung oder größere "Baustellen" wie Füllungen, wurden alle Arbeiten einwandfrei durchgeführt. Großes Lob auch in Bezug auf Transparenz, ich bekomme immer genau erklärt, was gemacht wird und warum. Die Praxis ist gut ausgestattet, und es werden auch moderne Behandlungsmethoden angeboten.
Mit seiner freundlichen, kompeteten Art hat Herr Schmidt ein Vertrauensverhältnis zu mir als Patient aufgebaut, das man heutzutage nur bei wenigen Ärzten findet. Absolut weiterzuempfehlen!

Professionelle Arbeitsweise und sehr freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt besticht durch seine ruhige, wertschätzende Art wie er mit mir als Patientin umgegangen ist bei allen bisherigen Eingriffen. Er klärt umfassend und verständlich über alle Möglichkeiten auf und lässt den Freiraum für die eigene Entscheidung - wo möglich.
Er nimmt sich ausführlich Zeit und man merkt auch dem Praxispersonal den persönlichen guten Umgang miteinander an. Das wirkt sich auch auf das menschliche und positive umgehen mit den Patienten aus.

Dr. Schmidt ist der Zahnarzt meines 100% igen Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt ist ein ausgezeichneter Zahnarzt
Kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen, nimmt sich ausreichend Zeit und
arbeitet überaus genau

Jahrelanges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan C. Schmidt Zahnarzt

Sehr netter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Er geht mit großer Mühe auf jeden einzelnen Patienten ein. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!

Dr. med. dent. Stefan C. Schmidt

Wir haben uns über Ihre positive Bewertung außerordentlich gefreut. Sie ist eine Bestätigung dafür, dass wir Sie als Patientin/en mit allen Ihren Anliegen so wahrnehmen und auf diese eingehen, genauso wie wir es für uns selbst wünschen würden.

Zahnarzt den man 100%ig weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen