Praxen (2)

Dr. med. Stefan Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02132 65..... Nummer anzeigen

Mein Name ist  Dr. med. Stefan Dierkes und ich bin Spezialist für die Diagnostik und Therapie von Störungen und Erkrankungen des Herzkreislaufsyste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Kardiologie ist Vorreiter bei den modernen Methoden der Kreislaufdiagnostik. Wir gehen umfassend auf Ihre Herzkreislauf-Probleme ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Echokardiographie / Herzultraschall

Seit acht Jahren habe ich das Glück, Herrn Dr. Dierkes „Herzpatient“ zu sein.In Zeiten großer Besorgnis gab mir seine Professionalität die Zuversicht,
dass die empfohlenen Maßnahmen zu einem guten Ergebnis führen.

Heute bin ich dankbar für seine präzise „Kontrolle“, seine Klarheit in der Empfehlung und sein Talent, einer kardiologischen Untersuchung die Beklemmung zu nehmen.

Natürlich trägt das gute Klima in der gesamten Praxis mit dazu bei.

Dankbar bin ich auch für die regelmäßigen Newsletter, deren Ratschläge
jeder erwachsene Mensch beherzigen sollte.

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Wir mussten kurzfristig in die Cardiopraxis in Meerbusch weil mein Partner sich sehr unwohl fuehlte!
Dr. Dierkes war sehr kompetent und ueberaus freudlich !
Er konnte uns helfen!
Ein grosses Lob und Dankeschoen!
Danièle Prosch

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiopraxis in Meerbusch

relativ schneller Termin , ausführliches Patientengespräch , gute Behandlungen / Maßnahmen mit ausführlichen und notwendigen medizinischen Prüfungen !

Erstbesuch und bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Ich bin seid vielen Jahren Patientin in der Cardio Praxis und seid vielen Jahren von Dr Dierkes.
Dr Dierkes ist ein Arzt dem man vertraut, der einem auch mal durch ein paar persönliche Worte versucht den Arzt Besuch etwas leichter zu machen.
Er ist kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ich habe Dr Dierkes schon an einige meiner Bekannten weiter empfohlen und höre auch von ihnen nur das Beste.
Mein Bruder, selber Arzt, auch in Behandlung bei Dr Dierkes, ist genauso von Dr Dierkes überzeugt und unsere gesamte Familie empfindet ihn als hervorragenden Arzt.
Danke an Herrn Dr Dierkes.

Arzt fürs Herz und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Er hat sich viel Zeit genommen für die notwendigen Untersuchungen und das Gespräch. Ein sehr empathischer Arzt. Alle meine Fragen wurden sorgfältig beantwortet. Danke

Hervorragende ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Sehr guter Arzt mit einem vertrauensvollen und aber auch kompetenten Arbeitsstil. Eine ganz klare Empfehlung. Man merkt das dieser Arzt sich wirklich interessiert und auch gerade das Vertrauen zwischen Patient und ihm als Fachmann sehr hoch schätzt. Nimmt Ängste der Leute empathisch auf !!

Extrem umsichtiger Arzt mit guter Kommunikation und Kompetenz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Dr. Dierkes ist ein Arzt, der Ruhe und Sachverstand ausstrahlt. Dabei ist er sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist super nett.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Ich hatte vor Herr Dr.med Dierkes 3 Kardiologen mit denen ich nicht zurecht kam, ich fühlte mich nicht wirklich angenommen mit meinen Ängsten, die so eine 3fach Herzbypass in einem hervor rufen. Bei Herrn Dr.med Dierkes war es von Anfang an perfekt,er hat mich auf Anhieb verstanden und ich fühle mich mit seiner Behandlung sehr gut aufgehoben,er hat mein vollstes Vertrauen. Danke für alles....

Sehr kompetent und professionelles Auftreten und dabei sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiopraxis in Meerbusch

Herr Dokter Dierkes ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,der sich Zeit nimmt und gut zu hören kann! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Fühle mich bei Dr. Dierkes seit Jahren bestens aufgehoben. Obwohl ich mittlerweile einen Anfahrtsweg von 45km habe, würde ich nicht zu einem anderen Kardiologen wechseln wollen. Er hat mir durch seine treffende Diagnose und schnelle Reaktion wohl das Leben gerettet. Zudem gibt es von der Cardiopraxis über die neuen Medien interessante Hintergrundinfos zu diversen Themen. Kann Dr. Dierkes und die Cardiopraxis nur wärmstens empfehlen!

Hervorragender und sehr engagierter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Cardiopraxis in Düsseldorf und in Meerbusch bieten wir Ihnen modernste Diagnostik und maßgeschneiderte Therapiekonzepte. Neben den berei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Apparative moderne Hochleistungsmedizin ist kein Garant für eine erfolgreiche Patienten-Arzt-Beziehung und Therapieerfolg. Erst ihre sinnvolle Anwe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Cardiopraxis am Wilhelm Marx Haus in der Grabenstraße 17 in Düsseldorf besteht seit mehr als 20 Jahren. Seit 2009 betreiben wir zudem einen zwe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität Münster und Cordoba (Spanien) führte mich die Faszination für das EKG in die Kardiologie. I...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner