Hainstrasse 2, Bamberg

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Wir nehmen uns viel Zeit und führen unsere Angstpatienten behutsam durch die notwendige Behandlung. Durch unser eigenes Anästhesieteam können wir nahezu jede Behandlung auch in Vollnarkose und Sedierung anbieten. Ob dies bei Ihnen möglich ist und über evtl. Kosten sprechen wir gerne mit Ihnen bei einem unverbindlichen Beratungstermin.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

In meiner speziellen CMD-/Kiefergelenkssprechstunde evaluiere ich Ihre Erkrankung und wir besprechen Möglichkeiten einer Behandlung.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Manchmal ist es möglich, den gewünschten Erfolg insb. durch den Einsatz kurzer Implantatlängen ohne Knochenaufbau zu realisieren.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Wir arbeiten mit verschiedenen namhaften Systemen (Titan, Keramik)

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Wir beherrschen das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Hier arbeiten wir sehr interdisziplinär mit Ihrem Hauszahnarzt, dem Haus- oder Facharzt (z.B. dem Diabetologen oder Rheumatologen) zusammen.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Sämtliche Behandlungen führen wir auch in Vollnarkose oder Sedierung durch.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Durch unser modernes Cerec-System können wir Zahnersatz oft in nur einer Sitzung anfertigen und eingliedern.

PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis / zahnärztlichen Tagesklinik PiaDent im Herzen von Bamberg. Sie finden uns in de...

• Oralchirurgie

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich kann PiaDent nur empfehlen.
Dr. Dietrich und sein Team üben nicht nur ihren Beruf aus, sondern leben ihre Berufung. Sehr kompetent, professionel, mit viiiel Engagement und Herzblut.
In dieser Praxis steht der Patient im Vordergrund. Hr. Dr. Dietrich ist sehr einfühlsam und erklärte die Behandlungsschritte sehr verständlich.

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und der gute Teamgeist ist immer zu spüren.
Vielen Dank an Dr. Dietrich und das gesamte Team. Ihr macht großartige Arbeit.

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt Implantat ohne Knochenaufbau

Sehr zu empfehlen! Vor allem an Angstpatienten. Aber eigentlich sollte jeder zu PiaDent und Herr Dr. Dietrich gehen! Er ist ein sehr vorsichtiger, einfühlsamer aber vor allem professioneller Arzt!

Meine 2 OPs verliefen hervorragend. Für Notfälle in der Nacht oder falls Schmerzen am Wochenende auftreten würden, bekam ich sogar die Privatnummer. Wow!

Das gesamte Team an zahnmedizinischen Fachangestellten ist sehr gründlich, einfühlsam, humorvoll und professionell. Inzwischen freue ich mich schon fast auf die halbjährlichen Termine.

Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen :)

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Meine ehemalige Zahnärztin hat mich aufgrund eines schmerzenden Weisheitszahns weiter überwiesen an Dr. Dietrich. Ich war so zufrieden, dass ich gleich gewechselt habe.

Auch die Kids sind begeistert, was mich in meiner Entscheidung nur bestätigte.

Aufklärungsgespräche erfolgen verständlich und auf Augenhöhe, man nimmt sich Zeit für die Patienten.

Im Großen und Ganzen herrscht in der Praxis eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Nur zu empfehlen

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung!

Spitzen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Ein super Arzt. Fachlich und auch menschlich wirklich top. Der perfekte Arzt.
Das Team ist super eingespielt, und die Mädels sind sehr herzlich. Man fühlt sich wie zuhause.

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr ueber das liebe Feedback!

Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Ich war wegen meiner Weisheitszähne bei Dr. Dietrich. Der Eingriff wurde in Sedierung vorgenommen. Hat alles super geklappt. Vollkommen schmerzfrei und ich kann mich an nichts mehr erinnern. Keine dicken Backen danach und ich wurde von der ganzen Praxis super betreut.

Kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Professionelle Arbeit, sehr gute fachliche Kenntnisse in seinem Gebiet, gibt konkrete und leicht umsetzbare Tipps für weiteres Vorgehen nach Behandlungen, bei fragen werden diese Ausführlich und verständlich beantwortet.

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar!

Überaus Kompetenter und sehr sympathischer Arzt, sowie das gesamte Kollegium • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Meine Zahnärztin meinte es sieht schlecht aus, aber man könne es ja mal beim Dr. Dietrich probieren. Somit ging ich (sehr hoffnungslos) zur Sprechstunde bei Piadent. Dr. Dietrich und auch die äußerst liebevolle Zahnmedizinische Fachassistentin gingen mit so einer derartig professionellen Gelassenheit (das beschreibt es perfekt) an das Problem, so dass ich seinem Plan vertraute. Heute war mein letzter Termin bezüglich meines „sieht schlecht aus“-Zahns und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute weiterhin! Ihr PiaDent-Praxisteam

„Aussichtslosen Fall“ mit links gemeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Die vertrauensvolle Beratung und Behandlung, als auch das ganze Praxisteam machen den Zahnarztbesuch hier sehr stressfrei. Insbesondere das Thema "Implantat" wird hier sehr sorgfältig und qualitativ hochwertig umgesetzt. Bei Rückfragen erhält man stets eine freundliche und offene Auskunft. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn eine komplexere Thematik vorliegt.

Sehr empfehlenswert, besonders bei komplexerer Thematik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

ACHTUNG: Bewertung bezieht sich NUR auf Beratungsgespräch und Untersuchung!

Der Arzt stuft den elterlichen Wunsch zu Stillen nicht als maßgebenden Grund für eine Frenotomie ein und stellt die Vermeidung eines chirurgischen Eingriffs über eine intakte Stillbeziehung. Wer sein Kind also anderweitig ernährt bekommt (also z. B. via Flasche) und ohne eindeutige Indikation (unzureichende Gewichtszunahme, zu wenig Muttermilch, etc.) Herrn Dr. Dietrich aufsucht, ist hier an der falschen Adresse.

Dr. med. dent. Stefan Dietrich, ICID

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Auch wenn sich Ihre persönlichen Hoffnungen nicht erfüllt haben, so möchte ich - ganz unabhängig von Ihnen - ausdrücklich klarstellen, dass ich es ENTSCHIEDEN ablehne, Säugling, die nach einem umfangreichen, 1,5-stündigen Gespräch einschließlich eingehender Untersuchung und Demonstration meiner Entscheidungsgründe KEINE medizinische Indikation für eine Frenotomie (insb. nicht des hinteren, risikoreichen Zungenbandes) aufweisen, - aus welchen anderen, nicht-medizinischen Gründen auch immer - einem operativen Eingriff zu unterziehen, der aus oralchirurgischer Sicht einfach nicht indiziert ist. Es handelt sich bei der Frenotomie um eine Operation mit nicht unerheblichen Risiken! Eine Operation MUSS die Aussicht eröffnen, dass die Chancen die Risiken überwiegen und zu erwarten ist, dass sich nach dem Eingriff die Situation ENTSCHEIDEND verbessert. Ist dies nicht der Fall, sprich ergeben sich für mich keine Anhaltspunkte, dass der Eingriff SELBST eine "intakte Stillbeziehung" generell bzw. erst ermöglicht oder zumindest ENORM verbessert, wäre es unethisch (und m.E. sogar strafbar) einen solchen Eingriff vorzunehmen. In jedem Fall biete ich immer noch einen Zweittermin an, um die Situation nach 4 Wochen (und manchmal auch nach einem zusätzlichen Besuch beim Kinder- oder HNO-Arzt) nochmals zu re-evaluieren. Diesen wahrzunehmen ist im Verantwortungsbereich der Eltern.

Zusammengefasst: Richtschnur ist für mich IMMER und EINZIG das medizinische Wohl und die Gesundheit (!) meiner kleinen Patientinnen und Patienten! Dieses Wohl - und es unter allen Umständen (!) zu erhalten und zu schützen (manchmal auch gegen die Sichtweise der Eltern und in Erwartung einer möglichen Negativbewertung auf diesem Portal) - steht fuer mich über allem und ist NICHT VERHANDELBAR!

Ich wünsche Ihnen trotzdem von Herzen alles Gute! Danke fuer Ihren Besuch. Herzliche Grüße Dr. Dietrich

An Eltern mit Stillproblemen, die einen Zahnarzt zwecks Frenotomie suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PiaDent Dr.med.dent. Stefan Dietrich Zahnarzt

Zahnarztbesuche können bei starke Angst- & Schamgefühle auslösen. Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis für eine Implantation gefunden zu haben. Nicht nur der respektvolle Umgang mit Patienten und die Fachkompetenz sondern auch die empathische, feinfühlige Art haben mich beeindruckt. Ich fühlte mich mich sehr gut aufgehoben, konnte bei der Behandlung sogar lachen und freue mich nun über ein schöneres Lächeln. Absolut zu empfehlen (außer man ist der ehemalige Mathelehrer des Chefs ;) )

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben