Dr. med. Stefan Ehlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ehlich?

Standort: Dres. Stefan Ehlich Roland Windecker und Katrin Schauerte

Ein ganz toller Arzt, der sich die Zeit immer wieder nimmt. Mit seiner freundlichen Und geduldigen Art fühlt man sich wirklich wohl. Habe ihn bereits mehrmals weiterempfohlen und würde es auch immer wieder tun.

Arzt mit Herz und Seele dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Ehlich Roland Windecker und Katrin Schauerte

Ich war mit einer Grippe bei Dr. Ehlich, nachdem ich vor kurzem nach Wuppertal umgezogen bin. Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, der Arzt hört einem zu, nimmt sich Zeit, beantwortet noch andere gesundheitliche Fragen. Sehr kompetent!

Aber von den Sprechstundenhilfen wird man unmöglich behandelt... Ich wurde "wie dumm" stehen gelassen und angepampt, dass ich mich erstmal gefälligst ins Wartezimmer setzen soll. Eine andere Dame, die ebenfalls Montagmorgens da war, wurde angepflaumt, wieso sie nicht um 11 Uhr zur Notfallsprechstunde kommen würde, woraufhin sich diese dann auch noch dafür entschuldigte, dass ihr Arbeitsgeber schnellstmöglich die AU möchte. Im Wartezimmer bekam ich dann mit, dass eine andere Patientin über eine Stunde auf ein Rezept gewartet hat. Während ununterbrochen das Telefon klingelte, war es für die Sprechstundenhilfe wichtiger, sich privat zu unterhalten.
Mein Fazit: Obwohl der Arzt sehr kompetent war, werde ich mir einen anderen Hausart suchen...

Sehr netter Arzt, aber die Sprechstundenhilfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Ehlich Roland Windecker und Katrin Schauerte

Obwohl ich keinen Termin hatte kam ich sehr schnell dran und wurde sehr kompetent und nett behandelt. Auch wurde ich direkt an den entsprechenden Facharzt weiterverwiesen, der telefonisch über mein Kommen informiert wurde.
So viel Service habe ich selten erlebt. Nur zu empfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Ehlich Roland Windecker und Katrin Schauerte

die Betreuung durch Dr. Ehlich ist für mich ohne Fehl und Tadel. Die Behandlung finden in ruhiger Atmosphäre statt. Das Erscheinungsbild der Praxis ist modern und freundlich. Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und hilfsbereit auch wenn das Patientenaufkommen einmal größer ist.

sehr kompetente, überausfreundliche und zielführende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert