Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Prüfling 61, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Dr. med. Stefan F. Schlesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 61, Frankfurt

Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt seid mehr als 20 Jahren. Fühle mich immer gut aufgehoben. Meinen Partner hat er vor seinem Tod auch behandelt und ihm Anfangs in der HIV Behandlung durch seinen Einsatz das Leben gerettet, so dass wir noch mehr als 20 Jahre zusammen hatten. Bin ihm und dem Team für immer dankbar. ??

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Haben Sie vielen Danf für Ihre Zeilen. Wir strengen uns gerne für Sie an.

Men Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr Schlesinger seit vielen Jahren und schätze gute Behandlung, herrorragende Kompetenz und Feinfülligkeit. Bei jedem Besuch erhalte ich ausführliche Beratung und fühle mich sehr wohl bei ihm aufgehoben. Würde den Arztz jedem anderen empfehlen.

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist für uns Ansporn uns weiter anzustrengen.

Kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Schlesinger und wurde immer super behandelt. Mit Kompetenz und Feingefühl nimmt er sich die nötige Zeit und hilft.
Menschlichkeit wird in seiner Praxis groß geschrieben, auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Hier fühlt man sich in keiner Weise zu einer Nummer degradiert, die offene Sprechstunde ist genial bei einem akuten Problem. In den Terminsprechstunden wird sich natürlich mehr Zeit genommen.
Vielen Dank, lieber Dr. Schlesinger und Team! Machen Sie weiter so!

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die guten Noten. Das freut uns sehr und spornt uns alle weiter an.
LG vom Doc

Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren nun Patient bei Doc. Schlesinger. Finde das Patientenmanagement der Praxis absolut Spitze. Bei Terminsprechstunde kaum längere Wartezeiten erlebt.Ich kann manch weniger gute Beurteilungen seiner fachlichen Kompetenz überhaupt nicht nachvollziehen geschweige denn den Vorwurf der Massenabfertigung. Gut, in der freien Sprechstunde habe ich vollstes Verständnis dafür, das er sich nicht mit sinnlosen Gerede aufhält, sondern sich auf das wesentliche konzentriert. Bei Terminsprechstunden hat er sich immer Zeit genommen auch etwas mehrmals zu Erklären ohne laut aggresiv oder überheblich zu klingen. Da gibt es weitaus andere Kaliber in weiss. Ein gaaanz grosses Lob geht selbstverständlich an den Empfang, immer ausgesprochen höflich und hilfsbereit und nützliche tips gibts auch bei bedarf, das finde ich ganz prima.Jst.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Wenn man das liest, könnte man die Phantasie haben, da sei ein 'bestellter' Eintrag. Ist es aber nicht. Deshalb und sowieso vielen Dank für die guten Noten. Wir strengen uns gerne (!) weiter für Sie an. Und AAAHHH, so direkt vor dem Urlaub tut das auch mal gut, echt.
LG
vom Doc

Hervorragender und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schlesinger ist seit nunmehr fast 30 Jahren mein Hausarzt. Er ist in allen medizinischen Fragen der erste Ansprechpartner und geniest mein vollstes Vertrauen! Mit seiner Behandlung und seinem Rat war ich bisher immer sehr zufrieden. Wenn der Doc mal nicht mehr weiter weiß gibt es eine Überweisung und einen Tipp zu einem kompetenten netten Facharzt. Meist hilft aber sein Rat und die Behandlung prima. Ohne seine Hilfe würde es mir vermutlich nicht mehr so prima gehen. Die Wartezeiten sind dank einer guten Terminplanung sehr kurz. Seit einigen Jahren bietet die Praxis eine offene Sprechstunde an. Bei einer akuten Erkrankung ist das sehr hilfreich da man ohne Termin erscheinen kann. Das kann dann auch schon mal etwas mit Wartezeit verbunden sein. Die Zeitschriften im Wartezimmer sind immer aktuell! (das ist bei anderen Praxen sehr oft nicht so!)

Lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für diese Bewertung, wir strengen uns gerne weiter für Sie an.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr.Schlesinger kenne ich jetzt seit ca. 17 Jahren sprich noch zu Schulzeiten.
Er hat mein volles Vertrauen und hat mich immer gut und kompetent behandelt.
Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich.
Im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier kann ich Dr. Schlesinger nur weiterempfehlen.

Gruß an das gesamte Team!!!

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für die freundlichen Worte, die uns erfreuen und weiterhin anspornen.

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten !!

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Vielen Dank für die Blumen zum neuen Jahr. Heute gelesen. 15.1.17 nach Urlaub. Wir strengen uns weiter an.

Ich möchte ein großes Lob loswerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die offenen Sprechstunden sind ein Plus. Nettes Personal. Aber der Arzt an sich: Freundlichkeit ist definitiv etwas anderes. Sehr pragmatisch. Teilweise unangemessen. Nicht empfehlenswert für sensible Gemüter, die es mögen, wenn man ihnen beim Sprechen in die Augen schaut. Man ist aber immer schnell draußen...

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Haben Sie zunächst vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Auch die sind für mich wichtig. Sie haben eine meiner Schwächen (ja es gibt sie) zutreffend beschrieben. Unter Zeitdruck (bei vollem Wartezimmer in der offenen Sprechstunde) bin ich zuweilen sehr kurz angebunden. Dann dokumentiere ich im Computer, während Sie reden und kann Sie nicht dauernd dabei anschauen. Und ich mag auch etwas schroff wirken, obwohl ich einfach nur kurz angebunden bin. Dafür haben Sie den Vorteil an jedem Tag Ihrer Wahl hier ohne Terminvereinbarung und ohne lange Wartezeiten einen Arzt konsultieren zu können. Für längere Gespräche empfehle ich die Termin-Sprechstunde. Da geht es dann entspannter zu.

Pragmatisch, leider unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit einer dicken Nasen- Nebenhöhlenentzündung mit Fieber und Heiserkeit zu Hr Schlesinger gegangen. Die Praxis war überfüllt und er hat sich gerade mal eine Minute Zeit für mich genommen. Als er mich abhören wollte und ich meinen Pullover nicht schnell genug auszog, riss er ihn hoch. Leider hatte ich keine Stimme um etwas sagen zu können. So etwas habe ich noch nie erlebt. Einmal und nie wieder!

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Ach wissen Sie, das ist ein bisschen albern Ihre Kritik. Natürlich war die Praxis hier voll, das ist manchmal so (Zur Zeit auch: Februar 2017) Da muss es dann etwas schneller gehen. Darauf habe ich nicht wirklich Einfluss. Auch ich lasse mir gern lieber Zeit, wenn es geht, geht aber nicht immer.
Zu Ihrem Vorwurf ich hätte ihren Pullover 'hochgerissen': Ich bin nun mal sorgfältig und keiner, der mit einer Erkältung kommt, geht hier raus, ohne daß ich die Lunge abhöre. Meine Bitte lautet immer: "Ziehen Sie mal Ihren Pullover hinten hoch, damit ich die Lunge abhören kann". Die meisten verstehen das und machen das. Manchmal klemmt das Kleidungsstück etwas, dann erlaube ich mir, etwas mitzuhelfen, indem ich es hochziehe. Insbesondere Ältere sind mir dafür sogar höchst dankbar. Keiner, außer Ihnen, hat je behauptet, ich risse da etwas hoch.
Bitte vermeiden Sie hier nochmal aufzutauchen. Auch ich sage: Dankeschön, Nie wieder.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Dr.Schlesinger. Der Doc war mir gegenüber immer sehr freundlich und hat mich stets sehr kompetent behandelt und beraten. Seit ein paar Wochen werde ich zusätzlich mit Akkupunktur in seiner Praxis behandelt, was mir spürbar (!) gut tut. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und fürsorglich. Insgesamt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Haben Sie vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Besonders freue ich mich über positive Anmerkungen zur Akupunktur, denn ich akupunktiere höchst gerne, weil ich von der Wirksamkeit absolut überzeugt bin.
Zu Parkplätzen: Immer noch zu wenig bekannt ist die Tiefgarage am Bethanien KH nur wenige Meter von uns weg und günstig im Preis.
Lustig: Was ist eigentlich die 'Entertainment' Rubrik? Wir machen doch keine Patientenbelustigung. Zugegeben: Es gibt Zeitschriften, Wasserspender und Hintergrundmusik.

Komepetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert