Dr. med. dent. Stefan Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Feldmann?

• Oralchirurgie

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion fällig. Schon der Begriff lässt keine vergnügungssteuerpflichtige Veranstaltung erwarten. Aber falsch gedacht. Von der Terminvereinbarung, der Beratung, dem Eingriff bis zum abschließenden Entfernen der OP-Fäden wurde perfekte Arbeit in einer sehr lockeren und aufgeschlossenen Umgebung abgeliefert. Nein, nicht gerne wieder, aber wenn es notwendig ist, meine allererste Adresse. Vielen Dank.

Ich habe hier meine Weisheitszähne entfernenden lassen
Sehr aufmerksame und sympathische Mitarbeiter!
mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden habe nach dem Eingriff auch gar keine Probleme mehr

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Implantologie

Trotz meiner riesigen Angst, war ich zu keinem Zeitpunkt verunsichert. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, tolle Praxis, super Helferinnen und dr feldmann auch absolut spitze.Jederzeit würde ich diese Praxis jedem empfehlen.

Meinem Sohn wurden die Weisheitszähne heraus operiert. Wir waren mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden.
Danke an Dr. Feldmann und dem gesamtem Team!!!

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und ich bekam zeitnah einen Termin für meine Weißheitszahnop. Es gab nie lange Wartezeiten im Warteraum und auch die Behandlung verlief schnell und schmerzlos. Auch wurde ich sehr gut vor der Operation über den Vorgang (Narkose, etc.) aufgeklärt. Die Wunden der Weißheitszahnop sind mittlerweile gut abgeheilt und es kam zu keinen Komplikationen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden , das ganze team war super nett und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt was ich auch sehr gut fande ist das man kurze wartezeiten hat.

Toller Umgang mit mir als Patient von ALLEN Mitarbeitern. Dr. Feldmann hat alles ausführlich erklärt. Behandlungsergebnis top! Schmerzfrei!
Da ich zum zweiten Mal da gewesen bin, kann ich für beide Termine das gleiche Ergebnis berichten. Weiter so und Danke!

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

ich war mit meiner Behandlung in der Oralchirurgie sehr zufrieden. Sowohl vor, als auch nach der OP habe ich mich gut versorgt gefühlt. Das gesamte Team, vom Empfang bis hin zu Herr Feldmann waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Auch die Wartezeiten empfand ich als kurz im Vergleich zu anderen Praxen. Von daher eine aufrichtige Empfehlung von mir!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Ich hatte 4 Termine (Besprechung, Ziehen der Zähne, Kontrolle und Fäden ziehen) mit jeweils kurzen Wartezeiten (2-10 min) und noch kürzeren Behandlungszeiten. Das Team war immer freundlich und gut gelaunt.

Super reibungsfreies Ziehen der Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert