Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie
Schloßstr. 10, Bad Salzuflen

Stefan Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Die arzt Helferin die vorne sass war sehr unfreundlich total zickig obwohl icu sehr nett trotz meiner angst war. Dr. Freitag ist ein kompetenter arzt aber alles was die aufklärung angeht auch nicht genau. Bei der Behandlung selber musste ich ziemlich weinen weil er mir die Betäubung so tolle rein gedrückt hat die Helferin sah dies aber tröstete mich auch nicht. Ich würde in diese Praxis nicht nochmal hin gehen wenn ich es müsste. Leider ist er der einzigste Zahnchrirurg in Bad Salzuflen

Kompetenter arzt unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin eine Knochenkrebspatientin, da ist alles anders als bei gesunden Patienten. Der Doktor Freitag ist ein SUPER KOMPETENTER Arzt und FACHLICH auf höchstem Niveau. Sehr ruhig und sachlich. Ich bin super zufrieden mit Ihm und seiner Praxis. Danke!

Ein SUPER Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Freitag geschickt, es musste ein Weißheitszahn gezogen werden. Vorgespräch es war ausführlich und der Arzt war sehr nett. Ich musste auf den Termin etwas warten, da Urlaub der Praxis dazwischen kam.
Ich hätte auch noch kurzfristig einen Termin bekommen können, nur dann hätte ich zum Fäden ziehen zu einem anderen Arzt gehen müssen, da ich keine Beschwerden hatte habe ich gewartet. Der Tag der Behandlung, es ging dann alles sehr schnell ohne Schmerzen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde Dr. Freitag von meiner Hautärztin empfohlen, da mir ein Muttermal an der Wange entfernt werden musste.Sie sagte, er wäre sehr nett und er würde es sehr gut hinbekommen.
Ich muss wirklich sagen: Sie hatte Recht!
Herr Freitag ist ein ruhiger, sehr freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt.
Auch sein Team ist sehr nett und freundlich.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und lange warten musste ich auch nicht.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden vor ca. 2 Wochen meine Impantate eröffnet. Durch Komplikationen hat es fast 3 mal so lange gedauert als normal. Ich habe mich trotzdem gut aufgehoben gefühlt. Herr Freitag ist immer ruhig geblieben und hat mich nicht gestresst.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach einem mit Schmerzen geplagten Ärztemarathon von Pontius nach Pilatus hat Dr Freitag sich meiner angenommen und war sehr sehr bemüht mir zu helfen. Die Behandlung war zwar nicht schmerzfrei, aber erträglich. Weitere Behandlungen werden noch folgen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.

Ich finde den Mann einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Alles bestens bei Stefan Freitag..schnelle Terminvergabe, fachlich sehr kompetente Beratung/Behandlung....kaum Wund(schmerzen) nach 2 gezogenen Zähnen.....Danke nochmals für die schnelle Hilfe.....komme gerne wieder.

"Sehr zufrieden " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe am 24.8.2017, 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung von Dr. Freitag und seinem Assistenzarzt gezogen bekommen. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe keinerlei Schmerzen, nach der Op. Es ging alles kurz und schmerzlos voran. Bin äußerst zufrieden.
Kann die Praxis nur positiv weiter empfehlen...

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mir Herrn Dr. Freitag empfohlen, weil meine Weisheitszähne zu nah an der Kieferhöhle saßen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung lief auch schnell und präzise ab. Ich hatte keine Probleme und kann diesen Arzt mit seinem Team weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stefan Freitag Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam zu ihm wegen starker Schmerzen und wollte mir meinen Weisheitszahn ziehen lassen. 4 Zahnärzte hatte ich bis zu ihm durch... 4!!!! Er war der Allererste, der einen Kältetest machte und mir sagte, dass es der Bösewicht nicht der Weisheitszahn sei, sondern 3 Zähne weiter vorn - nur Wurzelbehandlung!

Wurzelbehandlung wurde bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Diese verlief anfangs schlecht, so dass ich wieder mit der Bitte diesen Zahn zu ziehen, auf der Matte stand! Hat er nicht!!!! Bis heute habe ich diesen Zahn und auch nur, weil er nicht gleich rausrupft, sondern alles vorab überprüft.

Dank ihm durfte mein Zahn bleiben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert