Adlerstr. 21-23, Gleißbühl, Nürnberg

450 €

ab 90 €

Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ab 100 €

Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.Die Behandlung dauert beim 1. Besuch 1,5 Stunden und kostet für gesetzlich versichten Patienten 120,-. Für Bestandspatienten die die PZR regelmäßig durchführen, dauert es 1 Stunde für 100€.

ab 156 €

Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Gahse – Ihr Zahnarzt in Nürnberg.
Schö...

Bei uns in der Zahnarztpraxis Nürnberg Dr. Gahse steht Qualität vor Quantität – dazu gehört auch eine zahnerhaltende Arbeitsmethode die es vorausse...

Am Anfang jeder Behandlung steht eine ausführliche Untersuchung. Dabei überprüfen wir nicht nur Ihre Zähne sondern den gesamten Mundraum sowie das ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Dr Gahse ging auf meine Ängste ein. Hat alles sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Umgebung bin ich bei Jameda auf die Praxis von Dr. Gahse gestoßen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und kam dort bereits positiv überrascht an, da mir nicht nur die Umgebung, sondern auch die Ästhetik der Praxis sehr gut gefallen hat. Das Team von Dr. Gahse und Herr Gahse selbst haben mich äußerst freundlich empfangen. Somit habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt, und habe am gleichen Tag eine Zahnreinigung bekommen, bei der sich viel Zeit genommen wurde. Die Dame hat mir alles ausführlich erklärt, und mir sogar die neusten Zahnbürsten bzw. Putztechniken gezeigt. Man merkt hier, dass man in besten Händen ist, und mit höchsten Niveau behandelt wird. Ich habe mich tatsächlich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank an Dr. Gahse und sein Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bester Zahnarzt & Team! Fühle mich jedes Mal wohl und gehe fast gerne dorthin !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin und meine Zahnarztphobie hat sich in dieser Praxis auch gebessert, da immer auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und alles Patientengerecht erklärt und gut beraten wird.

Super!
Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Gahse und jedes Mal sehr zufrieden.
Danke auch an das sehr freundliche Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super. Die zahnmedizinische Fachangstellte hat sich Zeit gelassen und hat mich nicht abgefertigt. Super freundliche Angestellte.

Terminkalender für die Online Buchung entspricht nicht der Wahrheit. Sofort nach der Bestätigung der Online Terminbuchung kommt die Absage seitens Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Voll zufrieden. Ich wollte per Jameda die Zahnreinigung gleich mitbuchen bzw. hinzufügen --> ging nicht! Ansonsten alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Einrichtungen, Ausführliche Erklärung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Dr. Gahse war bei meinem ersten Besuch sehr freundlich und gut gelaunt.
Die Kommunikation und die Austattung war auch sehr gut.
Ich kann Ihn empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.