Stefan Gaißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Gaißer?

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin Andere

Wir fühlen uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Eltern. Es sind meistens sehr kurze Wartezeiten, was mit Babys sehr gut ist. All unsere Fragen wurden mit freundlicher und ruhiger Art beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht besonders gut.

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Meine Tochter sollte in die Praxis kommen da sie Würmer hatte. trotz MNB mussten wir die Praxis verlassen weil die kleine sich kurz geräuspert hatte, ohne Behandlung und ohne Medikamente sollten wir wieder gehen. Es hieß sie soll erst zu einem Corona Test und nach dem Ergebnis kann sie wieder kommen. Zur Verständnis, erstmal nach Nürtingen fahren, testen, 2 Tage aufs Ergebnis warten und dann wieder kommen. Trotz starkem jucken und Schlaflosigkeit!!! Null Empathie.

Herr Dr Gaiser, sie sollten ihr Personal besser Schulen. Selbst die Ärztin wollte nicht weiter drauf eingehen und Sie, Herr dr gaiser haben erst mit Nachdruck das Rezept rausgerückt. Keine fachliche Antworten sondern nur die Aussage das es Vorgaben bzgl Corona gibt und sie sich dran halten müssen. Sie müssen sich aber auch und das ist das wichtigste, an ihre Sorgepflicht als Arzt kümmern, vorallem als Kinderarzt!!! Einfach heimschicken ohne Untersuchung ohne Medikamente trotz offensichtlicher Beschwerden, das grenzt an unterlassener Hilfeleistung Herr Dr Gaiser, sie sollten sich schämen und ihre Angestellten erst recht.
Ich hoffe sie lernen aus dieser Bewertung etwas.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Bis ich jemanden am Telefon erreichen, müsste ich ein Kunstwerk machen. Ich muss öfters anrufen, damit ich durchgestellt werde. Geduld muss man da haben!
Immer wieder behandelt ein anderer Kinderarzt meine Kinder, all die Jahren war nie immer derselbe Arzt für meine Kinder zuständig.
Warum gibt es keine genaue Einteilung der Ärzte?
Worüber ich auch enttäuscht bin, ist, dass ein fest eingeplant Termin für eine Untersuchung kurzfristig abgesagt wird.

Terminvereinbarung ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Herr Gaiser ist meiner laienhaften Meinung nach ein sehr guter Kinderarzt.
Meine Kinder lieben ihn, nimmt Eltern ernst, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt.
Er macht keine unnötigen Untersuchungen erklärt aber warum er sie für unnötig hält.
Wenn man jedoch zu den ängstlichen Eltern gehört geht er auch darauf ein ind überweist.

Praxis:
Positiv: wenig Wartezeit

Negativ:
Jedesmal anderer Arzt, keiner kennt das Kind
Anmaßende sprechstundenhilfe
Z.Teil bei anderen Ärzten Fehldiagnosen

Herr Gaiser top die Praxis mittlerweile flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Telefonisch nicht zu erreichen,wen man das anspricht hat man länger warte Zeiten.Von den Schwestern wird man angefahren und die Ärztin sollte nach ein Berufs Wechsel nachdenken. Habt ihr Nerven aus Stahl Dan seit ihr dort richtig. Nie wieder gehe ich in die Praxis.

Schlechte Arztpraxis nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

TOP TOP TOP TOP TOP TOP - hochkompetent, freundlich, nimmt Eltern und Kindern mit seiner Art gleich die Angst

Einfach klasse, wie er den Kindern die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Voll vertraute Person. Als Eltern fühlten wir uns sicher.

Sehr freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Seit nunmehr fast 16 Jahren gehe ich mit meinen 3 Jungs zu Herrn Gaisser. Er ist immer sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Hat einen sehr guten Draht zu Kindern, sehr geduldig und liebevoll. Hält bei vielen Dingen die Bälle flach, ist sehr angenehm im Umgang. Die Mädels am Empfang sind immer (!) freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ganz toll gemacht im alten Haus, Wartezimmer war bei meinen Jungs immer ein Highlight mit der Ritterburg.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Ich gehe schon seit 5 Jahren mit beiden Kindern zu ihm. Ich fühle mich dort nie gehetzt und wenn ich dringend einen Termin brauche, bekomme ich auch am selben Tagen einen. Das finde ich super. Kurze Wartezeiten, allerdings wird daher auf pünktliches Erscheinen wert gelegt. Praxis ist gut durchgetaktet. Bin sehe zufrieden.

Sehr kompetent , nett , nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Er nimmt sich immer viel Zeit, hört zu, spricht mit den Kindern, hat viel Geduld und kennt sich sehr gut aus. Er untersucht unsere 3 Kindern seit 11 Jahren. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert