Dr. med. Stefan Gloger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Gloger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Dr.Gloger ist ein sehr sympathischer Arzt,der sich ungewöhnlich viel Zeit nimmt ,um den Beschwerden des Patienten auf den Grund zu gehen.
Er ist sehr erfahren im Stellen einer Diagnose

nimmt sich viel Zeit und ist ungewöhnlich gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Schon lange bei ihm in Behandlung. Er unterstützt u. hilft bestmöglich, nimmt ernst u. ist gewissenhaft u. zugewandt.. Hebt sich sehr positiv vom Mainstream ab, auch als emphatischer bewusster Mensch. Ich wünsche ihm ausreichend Kraft in diesem unserem phänomenalen Gesundheitssystem.
Vielen Dank lieber Dr. Gloger für Ihre gute und herzliche Unterstützung über die Jahre!

Außergewöhnlicher Mensch - kompetenter Arzt - ein Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Herr Dr. Gloger nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Eine so umfassende Beratung und Begleitung meiner medizinischen Probleme habe ich bisher nicht gekannt. Absolut empfehlenswert. Auf Termine muss man daher etwas warten und auch die Zeit im Wartezimmer dauert etwas länger. Dafür lohnt es sich aber...

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Herr Dr. Gloger ist nach wie vor ein höchst kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
Mit zumehmender Personalfluktuation hat sich die Praxisorganisation jedoch enorm verschlechtert, was auch vor langjährigen Patienten keinen Halt macht. Mitarbeiterinnen benehmen sich teilweise wie kleine Herrgötter, feste Termine sind nur mit enormen Wartezeiten zu bekommen, die zeitliche Einhaltung dieser Termine ist bedenklich.

Arzt nach wie vor super, organisatorisch Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Bekam Anweisungen von seiner Frau was zu tun ist und reagierte eher überfordert und ängstlich auf Patienten

Desinteressierter, ängstlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Herr Gloger hatte mich wegen erhöhten Blutdrucks behandelt und ich habe ihn als sehr netten, geduldigen und äußerst kompetenten Arzt erfahren.

Während der Behandlung hatte Herr Dr. Gloger mich über alle Risiken und Nebenwirkungen einer Behandlung aufgeklärt, mir mehrfach und in aller Deutlichkeit erklärt wie der Blutdruck zustande kommt und auch über kleine Studien erzählt, die er in diesem Zusammenhang durchgeführt hat.
Als interessierter Zuhörer habe ich mich bei Herr Dr. Gloger SEHR GUT aufgehoben gefühlt und ich kann diesen Arzt dementsprechend jedem empfehlen.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, auch wenn die Praxisausstattung sich teilweise in Grenzen hält. (Ist nicht ganz so umfangreich, aber ausreichend)
Die Arzhelferinnen sind immer sehr freundlich und geduldig, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis und man hat nie den Eindruck, dass hier nur Geld verdient werden soll o.Ä.

Ich kann sowohl Herr Dr. Gloger als auch seine Frau (Ebenfalls Ärztin in dieser Praxis) nur wärmstens empfehlen und kann meiner Begeisterung für diese Professionalität garnicht genug Nachdruck verleihen.

Zur Praxis selbst:

Die Praxis ist sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen, leider sind die Parkmöglichkeiten aber etwas eingeschränkt. Insbesondere zu den üblichen Arbeitszeiten sind die Parkplätze am Le-Mans-Wall oft zugestellt und die Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig. Ich empfehle daher wirklich die Anreise über öffentliche Verkehrsmittel. Es lohnt sich.

Exzellenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Herr Dr. Gloger ist einer der engagiertesten Ärzte, die mir jemals begegnet sind. Er nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten ernst und bespricht die Diagnosen detailliert.

Um so ärgerlicher ist es, dass die Terminierung und insgesamt die telefonische Erreichbarkeit katastrophal sind. Telefonate werde weggedrückt. Der Hörer wird abgenommen und wieder aufgelegt, etc.
Um Blutergebnisse zu erfragen, oder einen Termin zu machen braucht man wirklich starke Nerven.

Toller Arzt, Büroorganisation leider sehr ausbaufähig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Seit fast zehn Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis Gloger und zu keinem Zeitpunkt hat sich die Qualität der Behandlung verändert. Herr Dr. Gloger nimmt sich Zeit (ja, auch für die Versicherten der gesetzlichen Krankenkasen) - das bedeutet zwar mitunter eine etwas längere Wartezeit, aber die nehme ich gerne in Kauf. Dafür habe ich einen Hausarzt, der mich ernst nimmt, meine Fragen beantwortet und auch eine Untersuchung macht, die ursprünglich nicht geplant war - nur um ganz sicher zu sein, nichts übersehen zu haben. Ich vertraue Herrn Dr. Gloger uneingeschränkt und kann diese Praxis nur sehr empfehlen. Im Dschungel der unpersönlichen Arztpraxen, in denen die Ärzte den Patienten schnellstmöglich und ohne Blickkontakt "abfertigen", sucht die Praxis Dres. Gloger ihresgleichen in Paderborn. Chapeau!

Eine Rarität unter den Ärzten in Paderborn..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

.... noch einer von den Ärzten, der sich Zeit für einen nimmt und einen nicht schnell abhandeln möchte.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Gloger und Andrea Gloger

Ich fühle mich sehr gut Betreut !!!Ein Herr Dr. Gloger der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt!!!!! Dadurch leider lange Wartezeiten im Wartezimmer ,doch das nehme ich dann gerne in Kauf

Sehr Kompetent mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben