Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0991 250..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Die Praxis für Orthopädie von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf ist Ihr qualifizierter und leistungsfähiger fachärztlicher Anlaufpunkt bei allen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Anhand sorgfältig ausgewählter und zusammengestellter Informationen möchten wir Ihnen einige Einblicke in unsere Deggendorfer Praxisklinik anbieten...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

118 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Stefan Heidt ist sehr kompeten! Er hat mir bei zwei Bandscheibenvorfällen konservativ geholfen sowie bei meiner Arthrose in beiden Knien, immer ohne Operation. Das ist der Arzt meines Vertrauens!

Dr. med. Stefan Heidt

Dieses Lob gebührt auch meinem Praxisteam und freut uns alle sehr, daß unsere Anstrengungen, einem Menschen mit gesundheitlichen Problemen und vor allem mit Schmerzen durch eine individuelle Therapie helfen zu können, ohne daß zusätzliche Risiken, die bei jeder Operation - mit unsicherem Ausgang - vorhanden sind, eingeggangen werden.
Die konservativen Therapiemöglichkeiten in der Orthopädie werden zu oft und zu wenig
ausgeschöpft bzw. sind häufig gar nicht mehr bekannt.
Vielen Dank für Ihr Lob.

Ein sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Nach vielen erfolglosen Artbesuchen, wurde mir durch meinen Sohn (Spieler bei der GW Deggendorf) Dr. Heidt und Dr. Xxxxx empfohlen. Ich wurde von Anfang an Top aufgenommen und wertgeschätzt. Nach einem MRT Termin und der Diagnose der Arthrose im Sprunggelenk, wurde mir die Doppelkammerspritze mit Hyaluron empfohlen. Mit dem vollsten Vertrauen zu den sympathischen Ärzten und nach zwei Spritzen gehen meine Schmerzen zurück und ich habe wieder ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Was mich natürlich freut, dass mich Herr Dr. Heidt und Herr Dr. Xxxxx mich weiter begleiten möchten in eine schmerzfreie Zukunft. Es kann sich kein Mensch vorstellen wie dankbar ich bin!!!

Dr. med. Stefan Heidt

Vielen herzlichen Dank für die Würdigung des Arbeit des gesamten Teams; wir werden in unserem Streben Menschlichkeit mit Kompetenz in der Medizin zum Wohle des Ptienten nicht nachlassen.

Behandlung wegen Arthrose am linken Sprunggelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren werde ich schon in der Praxis behandelt. Es wird immer professionell geholfen und rechtzeitig. Zu Kinder immer nett und freundlich.

Dr. med. Stefan Heidt

Vielen herzlichen Dank für diese Analyse und Wertschätzung meiner Arbeit, die aber eine Teamleistung ist, da meine Mitarbeiter daran ebenso großen Anteil haben.
Dieses Lob ist für uns alle aber auch Ansporn und Verpflichtung zugleich an unserem Leitmotiv Menschlichkeit und Kompetenz nicht nachzulassen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Super Arzt,sehr kompetent und freundlich, mit tollem Praxisteam.Konnte mir dank ihm eine OP , nach einer Sprunggelenksverletzung, ersparen.Im Notfall immer erreichbar!
Bin sehr zufrieden!Arzt absolut empfehlenswert!

Dr. med. Stefan Heidt

Es ist eine Auszeichnung, die für das gesamte Team gilt; denn nur gemeinsam sind wir in der Lage , die optimale, individuelle Therapie für einen Patienten durchführen und nicht nur eine ausreichende, nur notwendige Behandlung wie von den gesetzlichen Krankenkassen vorgeschrieben!
Diese Bewertung ist weiterhin Ansporn und Verpflichtung zugleich, medizinische Kompetenz mit Menschlichkeit zu verbinden und anzuwenden.

Top Orthopäde in Deggendorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Hiermit möchte ich festhalten,das ich mit der Behandlung und Betreuung des gesamten Praxisteams von Dr. Heidt mehr als zufrieden bin.
Mir wurde in zwei Notfällen schnell und kompetent geholfen.
Ich kann diesen Spezialisten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Henry Sander

Dr. med. Stefan Heidt

Vielen Dank für das anerkennende Lob unserer Arbeit; dies ist wiederun auch Ansporn und Verpflichtung zugleich in unserem Bemühen eine patientenangepasste medizinische Versorgung durchzuführen, nicht nach zulassen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Vor 4 Jahren, im Februar 2018, wurde ich von Hr. Dr. Heidt am Knie Operiert. Ich habe auch ca. ein Jahr danach hier schon über die erfolgreiche OP berichtet. Hr. Dr. Heidt durfte die verpfuschte OP einer landshuter Klinik ausbügeln und versuchen die Beschwerden einer Arthrose zu mildern.
Ich wollte hier nun einfach nochmal zum Ausdruck bringen, daß auch ein hervorragender Langzeiterfolg vorliegt.
Ich wurde an den Gelenkflächen, Menisken, am "Hoffschen Fettkörper" und den Kreuzbändern operiert. Also eine Runderneuerung.
Allses super.... alles im grünen Bereich. Keine Schmerzen, selten ein kleines knacken. Und das obwohl ich von 9 Arbeitsstunden am Tag ca. 8 Stunden am stehen, gehen und laufen bin.
Super gemacht. Hochachtung Hr. Dr. Heidt. Wenn ich nochmal Probleme haben sollte, komme ich gerne wieder auf Sie zu.
DANKE

Ein Langzeiterfolg des Dr. Heidt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Dr. Heidt hat bis jetzt alle Familienmitglieder behandelt und betreut. Waren es verrenkte Wirbel, kaputte Sprunggelenke, gerissene Bänder oder auch der ein oder andere kaputte Meniskus.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch seine stets freundliche Art ist zu erwähnen.

Vielen Dank für alles

Dr. med. Stefan Heidt

Dieses Lob freut das ganze Praxisteam und ist Verpflichtung und Ansporn zugleich in unserem Bestreben, die optimale Diagnostik und daraus resultierende Therapie für jeden Patienten individuell zu finden, nicht nachzulassen, getreu dem Praxismotto:
Im Mitelpunkt steht der Mensch!

Sehr gute Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Ich besuchte Dr. Heidt wegen starker Schmerzen in meiner rechten Schulter. Dr. Heidt bestätigte meinen Verdacht auf Kalkschulter und empfahl mir als Mittel mit optimalem Ergebnis und keinen Nebenwirkungen die Stosswellen-Therapie. Bereits nach einer Behandlung besserte sich mein Zustand sehr bis zur völligen Beschwerdefreiheit. Leider bezahlen die Kassen die Behandlung nicht, ein Unding, denn eine OP wäre viel teurer, Schmerzmittel dauerhaft schädlich. Ich bin sehr zufrieden mit allem!

Dr. med. Stefan Heidt

Dieses Lob treibt uns weiterhin an, wirkliche Medizin zu betreiben und dem Patienten über die bewährten Möglichkeiten der Therapieoptionen aufzuklären unabhängig davon, ob es sich dabei um eine Kassenleistung handelt, denn der mündige Patient erkennt sehr deutlich den Unterschied zwischen Kassenwerbung und Behandlungsalltag und entscheidet als Partner des Arztes über den Behandlungspfad.
Das ganze Praxisteam freut sich über diese Anerkennung!!!

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, enorm pünktlich bei Terminen, jederzeit erreichbar nach OP, Praxis liegt verkehrsgünstig mit Tiefgarage, medizinische Fachangestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Weiter so, besser geht es nicht.
100% Weiterempfehlung

Viele Grüße

Bester Facharzt den ich je gesehen habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Dr. Heidt, sein gesamtes Praxisteam inclusive Aeskul-Klinik gingen dem Schmerz mit einer umfassenden Diagnose auf den Grund.
Ich musste in der Aeskul-Klinik operiert und stationär untergebracht werden und kann den gesamten Verlauf aus menschlicher und fachlicher Sicht als hervorragend bewerten.
Herr Dr. Heidt besuchte mich nach der OP sogar zur Unzeit und sorgte sich um meinen Genesungsverlauf.
Weitere Anbindung in der Praxis und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Stefan Heidt

Es freunt mein Team und mich besonders, daß unsere Bemühungen kompetente Medizin mit Herz und Menschlichkeitzu verbinden gewürdigt wird; es ist Ansporn und Verpflichtung für uns alle, nicht nachzulassen.

Diagnose, Behandlung und OP sehr umfassend, menschlich und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die in unserer Praxisklinik verfügbaren Leistungen richten sich immer nach dem spezifischen Bedarf des einzelnen Patienten. Damit sind wir in der L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die orthopädische Praxisklinik von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf zeichnet sich neben der hier vorhandenen langjährigen Erfahrung und hochspez...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit seinem hervorragend qualifizierten und freundlichen Team aus erfahrenen Fachassistenzen ist Dr. med. Stefan Heidt für Patienten mit u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung