Dr. med. Stefan Janitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Janitzki?

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Aber, die Kollegin an der tel. Terminvergabe: frech, pampig.
Nachdem ich wiederholt per mail um einen Termin bat, fragte Siemichpampig warum icheinen Terminwolle und hätteja nach meiner ersten Mail schon mal angerufen, aber ich wäre ja nicht dagewesen. Ich machte Sie darauf aufmerksam, dass siesi h im Ton vergreife, bat sieumihren Namen vergeblich. Folgende Worte" 10. Mai um 9 Uhr dreissig",dann legte sie auf.

EinArzt bei dem ich mich nicht abgefertigt vorkomme. Super Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Janitzki. Dieser Arzt ist das, was man den Arzt seines Vertrauens nennt. Wer 1 x bei ihm zur Sprechstunde war, wird vermutlich nie zu einem anderen Doc wechseln wollen.

Fachlich und menschlich unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Nur zu empfehlen und in Berlin findet man so einen Arzt selten.

Bester Arzt der noch den Beruf mit Herz und Seele ausübt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Super Doktor. weil er sich zeit nimmt hört sich die Probleme der Patienten an.Findet immer eine Lösung zur Behandlung.

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Dr. Janitzki hat mir nie das Gefühl vermittelt, die Zeit sei um. Bezüglich spezieller Beschwerden hat er sich in Fachliteratur eingearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden.

Dr. Janitzki ist für die Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Dr. Janitzki ist hochgradig zuverlässig und kennt sich aus mit dem menschlichen Körper, seinen Gebrechen und deren Ursachen. Nimmt sich genügend Zeit, man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart.
Sehr hohes Vertrauensgefühl. Ein rundum richtig guter Arzt!

Erstkl. Arzt und Internist, sehr vertrauenserweckend und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Janitzki und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erläutert und zieht die richtigen Schlüsse. Auch ist er zuverlässig und meldet bspw. sogar noch am Sa. um Laborergebnisse zu besprechen. Kann ich absolut empfehlen, einzig die Wartezeiten wären aus meiner Sicht gelegentlich optimierter.

Kompetenter, zuverlässiger und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Herr D,.Stefan Janitzki ist stets freundlich und nimmt sich immer Zeit.Ich habe vor einen halben Jahr das erste mal mit dem Blutdruck was bekommen und hatte große Angst,weil in meiner Familie Schlaganfälle waren.Er nahm mir sehr schnell die Angst und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Er hat mir meine Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Dieser Arzt besticht durch seine hohe fachliche wie soziale Kompetenz. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und umfassend (Dadurch kann es zu z.T. erheblichen Wartezeiten kommen, die ich aber für vertretbar halte, da sie sonst zu Lasten der Gründlichkeit gehen würden.), Diagnosen werden ausführlich und vor allem verständlich besprochen. Er sieht den Patienten ganzheitlich, was diesem zu Gute kommt. Durch seine Erfahrung hat er mehrmals absolut zutreffende Diagnosen in anderen Fachrichtungen gestellt, die ihm großen Respekt seiner Fachkollegen eingebracht hat. Ich kann diesen nur empfehlen.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig und die Wartezeiten gelegentlich lang, aber dass ist nun einmal die Konsequenz aus der Tatsache, dass dieser Arzt , so kompetent ist und zu empfehlen ist.Nach über 8 Jahren, kann ich diesen ebenfalls nur empfehlen .

Hohe fachliche und soziale Kompetenz : Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich im Allgemeinen Angst vor Ärzten habe, kann ich hier sagen,
dass die leichte Art und Freundlichkeit meine Angst fast vertrieben hat.
Ich kann nur bestätigen, dass er sich Zeit nimmt und Aufmerksam zuhört.
Zu einer Patienten Typ Nervensäge blieb er gleichbleibend freundlich
(war an der Anmeldung).
Gehe gerne wieder hin, bin zur Zeit fast gesund.

Vertrauenserwecken und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert