Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie
Am Marktplatz 26-28, Püttlingen

Dr. med. Stefan John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan John?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war das erste Mal in der Praxis. Relativ zeitnah einen Termin bekommen. Sehr pünktlich an die Reihe gekommen und gründlich untersucht worden. Alle meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Die Damen am Empfang waren nett und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Die Terminewwerden relativ genau eingehalten, es kommt selten zu lange Wartezeiten
Ist immer für einu Gespräch offen und hilft bei Problemen. ist für neue behandlungsmethoden sehr aufgeschlossen und bezieht auch andere Krankheiten in die Betrachtung mit ein.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich war mit dem Patientenumgang sehr enttäuscht . Der Arzt war arrogant und kurz angebunden. Nie wieder dort hin. Ich weiß nicht was sich dieser Mensch einbildet.

Entäuschender Arzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
Ich wurde "IMMER" von dem Personal freundlich empfangen!
Ich fühle mich gut aufgehoben!!
Ebenso konnte ich bis jetzt immer mit akuten Beschwerden in die offene Sprechstunde.
Allerdings kann man nicht erwarten, dass man kurz vor Schluß noch in die besagte Sprechstunde kommen kann.
Man kann ja rechtzeitig anrufen.

Sehr NETTE PRAXIS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich war bei diversen Ärzten und Kliniken und keiner konnte mir weiterhelfen. Es wurde auf die Pflegeprodukte und die Psyche geschoben.
Dann wurde mir Dr John empfohlen und meine Beschwerden hatten einen Namen und sofort begann die Behandlung und linderte die Beschwerden.
Er nimmt sich die Zeit und hört einem zu. Er erklärt alles ausführlich und verständlich.

Ich würde Dr John jederzeit weiterempfehlen!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

ich kann die Negativbeurteilungen in keiner Hinsicht nachvollziehen, sehr kompetenter Arzt der auf Hauterkrankungen spezialisiert ist und nicht auf Schönheitsdinge - wie mein bisheriger Arzt - er ist Arzt und kein Schönheitschirurg wie die meisten heute leider - fühle mich sehr sehr gut aufgehoben

top und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich bin vor ein paar Jahren zu im wegen meiner Hautprobleme zu ihm. Verschiedene andere Hautärzte konnen mir nicht helfen. Er hat schnell die Krankheit erkannt und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Nach einigen Wochen war ich fast beschwerdefrei, was 3 andere Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann nur sagen sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Kompetent, empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Dr. John ist sehr unverschämt, unfreundlich, frech und nimmt sich keine Zeit für eine genaue Diagnose! Die Vorgeschichte bzw die Erzählungen vom Patienten interessieren ihn kein Stück, er guckte zwei Sekunden auf meine Haut und stellte dann eine Diagnose! Ich wurde weder gefragt welche Produkte ich für meine Haut verwende,noch was ich alles für Möglichkeiten habe. Dazu war er noch sehr frech und ungehalten. Ich werde nicht mehr hingehen, eine bodenlose Frechheit was man dort erlebt!

Unverschämtheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Erste Diagnose Viral , zweite Psysche , ich habe den Arzt gewechselt und mir wurde gleich geholfen , sorry aber ich fühlte mich nicht gut aufgehoben

Hat nichts erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich kam in die Praxis zum Hautkrebsscreening und zugegeben, mit etwas gemischten Gefühlen, nach dem vorherigen Lesen von Bewertungen, wie unfreundlich, arrogant, dreckige Praxis etc....
NICHTS davon kann ich bestätigen.
Weder der Arzt, noch das Personal waren unfreundlich, Wartezeit gerade mal 15 Minuten, ich wurde gründlich untersucht und beraten, die Praxisräume waren hell und sauber.
Meine Empfehlung an alle, man sollte sich mit einem ersten Arztbesuch lieber selbst ein Bild machen, anstatt sich auf diese Bewertungen zu verlassen.

Arzttermin am Donnerstag, 9. Mai. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert