Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie
Am Marktplatz 26-28, Püttlingen

Dr. med. Stefan John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan John?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Dr. John ist sehr unverschämt, unfreundlich, frech und nimmt sich keine Zeit für eine genaue Diagnose! Die Vorgeschichte bzw die Erzählungen vom Patienten interessieren ihn kein Stück, er guckte zwei Sekunden auf meine Haut und stellte dann eine Diagnose! Ich wurde weder gefragt welche Produkte ich für meine Haut verwende,noch was ich alles für Möglichkeiten habe. Dazu war er noch sehr frech und ungehalten. Ich werde nicht mehr hingehen, eine bodenlose Frechheit was man dort erlebt!

Unverschämtheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Kam mit verschiedenen Anliegen dort hin. Herr John war unhöflich, ruppig, unverschämt, eingebildet und hat mich nicht beraten. er hat lediglich eine Diagnose gestellt, mir Rezepte ausgedruckt, aber worauf ich diesbezüglich achten muss und wie es zu pflegen ist wurde mir nicht mitgeteilt. Er gab mir Pröbchen mit (sagte mir nicht was es für Produkte sind) und bei einer Rückfrage wurde ich angeblafft, ich hätte doch jetzt diese Proben. bin genauso uninformiert wie vorher und schockiert!

Unfassbare Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Über 2 stunden wartezeit und unhöfliches, uninformiertes Personal. Der Arzt selbst war auch unverschämt unhöflich, arrogant, gestresst und gehetzt ...
Als ich ihm noch Ergänzend etwas von meinem letzten Arztbesuch bei einem anderen Arzt mitteilen wollte, sagte er "Sie sind jetzt nicht dran mit Reden sondern mit Zuhören" ... Gut aufgehoben fühlt man sich da nicht. Dem Herrn Doktor scheint jegliche Empathie zu fehlen.

Unhöflich & Wartezeiten aus der Hölle !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

kein Mensch geht ans Telefon,wenn dann nach einer Dreiviertelstunde immer wieder erneuten wählen mal endlich einer dran geht wird man SEHR unfreundlich abgefertigt..
Beim Besuch der Praxis hat man nicht unbedingt das Gefühl wilkommen zu sein...der Arzt an sich wirkte sehr genervt wobei man sich denkt dass er vielleicht am besten einen anderen Job ausüben sollte..ich werde nicht wieder hin gehen

kein Besuch wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich habe durchweg NUR negative Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Erreichbarkeit per Telefon ist nur zu ganz bestimmten Zeiten möglich, diese Zeiten sind viel zu wenig und zu knapp gewählt. Weder Dr. John noch die angestellten Arzthelferinnen sind überaus freundlich. Alle in der Praxis scheinen genervt. Die Helferinnen trinken lieber Kaffee und lästern lautstark über Patienten als sie zu betreuen. Herr Dr. John nimmt sich 1 min Zeit für die Diagnose ohne den Patienten wirklich anzugucken.

Dreckige Praxis, unfreundliches Personal, genervter und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

ein guter Diagnostiker aber mehr nicht, schade ich habe mich nicht "aufgehoben und verstanden"gefühlt.

sehr unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Während der Behandlungsdauer von 3 Jahren kann ich die Betreuung durch den Arzt nur als unzureichend darstellen.
Auf Nachfrage,von Zeit zu Zeit eine Nachkontrolle vorzunehmen wurde diese nicht als wichtig erachtet, nach drei Jahren wurde die Behandlung nach einem kurzen Gespräch als abgeschlossen betrachtet, da - so die Aussage des Arztes, die Wirtschaftlichkeit für seine Praxis bei einer Weiterbehandlung nicht mehr gegeben sei!!
Man muss sich dies einmal zu Gemüte führen! Zudem ist zu sagen, dass die Wirksamkeit der Behandlung durchaus nicht gegeben war. (Aber man vertraut ja..)
Der Patient ist der Meinung, gut aufgehoben zu sein und vertraut darauf, dass der Arzt die Behandlung genau auf die Beschwerden abstimmt !
Zudem wurde man bei Abholung des letzten Rezeptes für das erforderliche Medikament mit den Worten \"dies sei nun aber das letzte Rezept\" abgefertigt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Ich war mit dem Patientenumgang sehr enttäuscht . Der Arzt war arrogant und kurz angebunden. Nie wieder dort hin. Ich weiß nicht was sich dieser Mensch einbildet.

Entäuschender Arzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Erste Diagnose Viral , zweite Psysche , ich habe den Arzt gewechselt und mir wurde gleich geholfen , sorry aber ich fühlte mich nicht gut aufgehoben

Hat nichts erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan John Facharzt für Dermatologie

Sehr reservierter und offensichtlich genervter Arzt, der sich kaum 5 Minuten Zeit nimmt.. Sich kompetent beraten und gut aufgehoben fühlen, kann man sich sicher auch. Jedoch nicht bei diesem Herrn. Des Weiteren möchte ich nur noch hinzufügen, dass dies mein erster und letzter Besuch bei diesem Herrn war.
Wenn man nicht mit Menschen arbeiten möchte, sollte man einen Beruf ergreifen in dem dies auch nicht notwendig ist.

Ein mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben