Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 20 €

Hausarztmedizin im alten Amt

Achtung - die Termindauer beträgt lediglich 5 Minuten. Wir versuchen im Interesse unserer Patientinnen und Patienten die Verweildauer von Infektpatienten so kurz wie möglich zu halten.

ab 25 €

Hausarztmedizin im alten Amt

Präventionsleistungen außerhalb der vorgesehenen Intervalle (alle 3 Jahre) sind Selbstzahlerleistungen. Prinzipiell sind Laborleistungen, Sonographie, sowie kardiologische Untersuchungen möglich. Die Kosten, sowie der Leistungsumfang werden in diesem Vorgespräch erörtert.

ab 25 €

Hausarztmedizin im alten Amt

Willkommen in meiner allgemeinmedizinisch-hausärztlichen Praxis in Neustadt. Die meisten sogenannten Volkskrankheiten werden durch Ernährung, Stress u...

Sie suchen einen Hausarzt in Neustadt? Gerne begrüße ich, Allgemeinmediziner Stefan Kage, Sie in meiner Praxis Hausarztmedizin im alten Amt in der Hau...

Wir bieten in der Praxis "Hausarztmedizin im alten Amt" in der Hauptstraße 15 in Neustadt alle fachärztlich-allgemeinmedizinischen Untersuchungsverfah...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztmedizin im alten Amt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nettes Team,schnelle Behandlung,
Arzt nimmt sich Zeit und es wurde die Vorgehensweise besprochen um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Standort: Hausarztmedizin im alten Amt Ultraschalluntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis wiederholt kompetent betreut.

Standort: Hausarztmedizin im alten Amt Infektionssprechstunde

Seit 4 Jahren Patientin, immer freundliche Schwestern, gute Beratung und Empfehlung bei Beschwerden, man hat das Gefühl - da gibt es keinen Stress obwohl alle immer viel zu tun haben! Praxis wurde auch komplett saniert, trotzdem kaum Ausfallzeiten - ich bin immer sehr zufrieden und gehe „gerne“ in die Praxis. Ein großes Lob an das ganze Team einschließlich der Ärzte!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bisher bei jedem Termin dort sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Besuch bei der Hausarztpraxis Stefan Kage war äußerst zufriedenstellend. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung fühlte ich mich gut betreut und professionell behandelt. Das Team an der Rezeption war freundlich und effizient, was die Wartezeiten angenehm kurz hielt. Die Erfahrung war durchweg positiv, und ich fühlte mich in guten Händen. Vielen Dank für die professionelle Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer gut beraten und geholfen worden.
Pünktlich und keine lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztmedizin im alten Amt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kage nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen, und hat stets ein offenes Ohr für meine Bedenken. Ich schätze seine freundliche Art, seine Fähigkeit und Hilfsbereitschaft. Dr. Kage ist zweifellos ein herausragender Arzt, dem ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenke.

Standort: Hausarztmedizin im alten Amt Allgemeine Sprechstunde

Nettes Team und kurze Wartezeiten.
Es wird auf die Probleme eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kage ist ein hervorragender Diagnostiger dazu freundlich und einfühlsam. Ein Top-Arzt. Das Praxisteam erledigt seinen Job auch sehr gut. Hier bin ich Patient, hier fühle ich mich wohl.