Praxen (2)

Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Dr. med. Stefan Kalthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06196 65..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Hier können Sie sich informieren welche Lei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Kalthoff hat sich seit 2003 auf die Behandlung des Gesichtes konzentriert. Vom Magazin FOCUS wurde er 2022 als einer der besten Ärzte für Facel...

Akademische Ausbildung

Kosten sind für Selbstzahler:innen

163 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Wie so oft schon habe ich mir heute von Dr. Kalthoff mein Gesicht mit Hyaloron und nur ein wenig Botox behandeln lassen, sah im Anschluss schon sehr frisch aus. Die Natürlichkeit zu behalten und nicht künstlich auszusehen spricht für die hohe Kompetenz von Dr. Kalthoff.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Herr Dr. Kalthoff hat mich vor der OP ausführlich über die OP und die nachfolgenden „Unannehmlichkeiten“ aufgeklärt. Die OP war total schmerzfrei, auch an den folgenden Tagen hatte ich keinerlei Schmerzen. Herr Dr.Kalthoff hat nach der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Die Nachbehandlungen verliefen zügig und zufriedenstellend.
Das Ergebnis ist wie versprochen ausgefallen - ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Betreuung, freundliches Personal, sehr gute chirurgische Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Nach langer Suche bin ich froh, mich für Herrn Dr. Kalthoff entschieden zu haben. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen um Längen und ich bin dankbar, dass ich durch Empfehlung diesen Schritt gemacht habe.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Mir wurde, durch die sehr gute und kompetente Beratung, meine Entscheidung, mir die Oberlider straffen zu lassen, sehr leicht gemacht. Auf meine Fragen wurde detailliert eingegangen, es wurde mir nichts aufgedrängt und ich bin mit einem sehr guten Bauchgefühl in die OP. Das tolle Ergebnis war schon nach wenigen Tagen sichtbar. Jetzt ein gutes halbes Jahr später ist das Ergebnis wirklich super. Ich bin begeistert. Und kann nur sagen - für mich, die richtige Entscheidung. Top Arzt, top Beratung

Mega kompetenter, nahbarer und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Absolute fachliche Spitzen Kompetenz! Sehr angenehme Atmosphäre, tolle ehrliche Beratung/ Einschätzung und Ausführung der Op. Das komplette Team perfekt. Danke

Ehrliche Einschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Ich fühlte mich während der Behandlung und den Arztgesprächen immer gut aufgehoben und sicher. Herr Dr. Kalthoff ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich und humorvoll.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Nach einer super kompetenten, sehr angenehmen und ruhigen Beratung hatte ich am 24.03.22 meine Oberlid-OP. Es war ein kleiner Eingriff mit einem jetzt schon fantastischen Ergebnis. Nach der OP habe ich mich einige Tage geschont und die Augen gekühlt - genau wie es mir Hr. Dr. Kalthoff empfohlen hatte. Meine Augen waren etwas geschwollen aber ich hatte kaum blaue Flecken und keine Schmerzen. Ein riesiges Dankeschön nochmal an Hr. Dr. Kalthoff und seinem Team ! Ich werde Sie überall weiterempfehlen ! Danke, danke danke :-)

Ein kleiner Eingriff mit einem riesigen Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Dr.Kalthoff geht sehr auf seine Patienten ein.
Vor dem Eingriff gibt es ein ausführliches Gespräch, bei dem er genau zuhört, welche Erwartungen man hat und was erfüllbar ist.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraut ihm.
Die sehr natürlichen Ergebnisse sprechen für sich.
Ein super Arzt!

Sehr, sehr guter, einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Vor zwei Monaten hat Herr Dr. Kalthoff bei mir eine Ober- und Unterlidstraffung durchgeführt und ich bin von dem Ergebnis begeistert!
Es war bereits der 2. chirurgische Eingriff der von Dr. Kalthoff vorgenommen wurde.
Vor einem Jahr führte er bei mir ein Stirnlifting durch, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Der Unterschied zu vorher ist gewaltig. Nun folgte der 2. Schritt, die Ober- und Unterlidstraffung. Schon im Vorfeld hat sich Herr Dr. Kalthoff für die Beratung wieder sehr viel Zeit genommen und mich über die OP bestens aufgeklärt. Ebenso wurde ich vom Personal in der Klinik sehr gut empfangen und betreut.
Der Eingriff verlief wie erwartet problemlos und ich durfte nach dem ambulanten Eingriff die Klinik verlassen. Die Heilung schritt bestens voran und mein Spiegelbild sagt mir, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Vielen Dank nochmals an Herrn Dr. Kalthoff und das Team der Bad Sodener Hautmedizin!

Ober- und Unterlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Anfang Oktober habe ich mich nach jahrelangem Überlegen und Zögern einer Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Kalthoff unterzogen. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel war klar, dass ich den Entschluss zum Oberlidlifting jetzt in die Tat umsetzen musste. Ich habe dies keine Sekunde bereut, im Gegenteil, ich hätte diese Operation schon vor Jahren machen lassen sollen. Herr Dr. Kalthoff ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, bei dem man sich vom ersten Augenblick an gut betreut fühlt. Die Operation fand in einer ruhigen Atmosphäre statt- das ganze OP Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Nach der unkomplizierten OP habe ich mich genauestens an die Verhaltensregeln gehalten und habe die Augen gekühlt so oft es ging. Es gab keinerlei Probleme nach dem Eingriff, keine Schmerzen, keine blauen Flecke, nur ganz wenig Schwellung am Oberlid, was sich aber schnell gegeben hat. Ich konnte schon gleich sehen, dass ich jetzt wieder freie Augenlider und schöne große Augen mit einem wachen Blick habe. Auch mein Blickfeld hat sich vergrößert. Nun, nach 9 Wochen, sieht man nur noch ganz feine Linien, die kaum mehr auffallen. Noch ein bisschen Geduld und man wird von der Schnittführung gar nichts mehr sehen. Kurzum: ich bin glücklich und Herrn Dr. Kalthoff dankbar für seine wunderbare Arbeit.

Oberlid Lifting ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Hier können Sie sich informieren welche Lei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Akademische Ausbildung

• 2002 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie