privatpraxis
Dr. med. Stefan Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bereits seit über 20 Jahren bei Dr. Kirchhoff in Behandlung und fühle mich in sehr guten Händen. Die Vertrauensbasis und die Gründlichkeit der Diagnose sind außergewöhnlich. Letztendlich überzeugen mich aber die Behandlungserfolge, die ich durch Akupunktur oder Kräutertherapie erfahren durfte. Auch Behandlungen zur Stärkung oder Prävention haben mir sehr geholfen. Das ganze Team und die Praxis sind top, hier paßt alles wunderbar. Vollste Empfehlung, ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kirchhoff ist ein sehr guter, kompetenter und überaus ruhiger, freundlicher Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hat mir bei meiner Erkrankung durch Akupunktur und Kräuterrezepturen aus der chinesischen Medizin geholfen das es mir bedeutend besser geht, und ich wieder aus einem Tief heraus gekommen bin. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Akupunktur wurde mir in der Praxis bei einem fairen Preis sehr gut geholfen. Die Beschwerden haben sich schon nach drei Sitzungen wesentlich gebessert und sind nach weiteren drei Sitzungen verschwunden.

Efolgreiche HIlfe bei chronischen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

mit einer Kombination von Akupunktur, Mitteln aus der chinesischen Medizin und einem Ratschlag zum Thema Ernährung hat Herr Dr. Kirchhoff meine chronischen Beschwerden sehr weit gebessert.

hat mir bei chronischen und bei akuten Beschwerden sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Hilfe von Kräuterrezepturen und Akupunktur hat Dr. Kirchhoff mir weiter geholfen bei einer Fülle zuvor schulmedizinisch erfolglos behandelter Stresserkrankungen. Danke vielmals.

Breites Spektrum, fundiert auf Dozentenniveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurde sehr gut geholfen und ich bin nach 3 Monaten jetzt Beschwerdefrei. Ich kann Dr. Kirchhoff auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Empfehlung eines HNO (entzündlich gechwollene Zunge) habe ich Hr. Dr. Kirchhoff aufgesucht. Er nahm sich viel Zeit, sein Ansatz ist die Beschwerden an der Ursache, nicht nur die Symptome zu behandeln.
Er konnte mir schnell hlelfen, selbst meine langjährigen Beschwerden durch eine Psoriasis hat er erfolgreich therapiert. Seit vielen Jahren hatte ich Tabletten mit zum Teil unangnehmen Nebenwirkungen genommen. Nun bin ich dank der Behandlung beschwerdefrei.
Besser geht es nicht. Habe außerordentlichen Respekt und Dankbarkeit für den Behandlungserfolg.

sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kirchhoff ist ein sehr kompetenten und überaus freundlicher TCM-Arzt, der nach einer 5-jährigen Odyssee bei Chirurgen, Orthopäden, Physiotherapeuten, Osteopathen zum ersten Mal bei meinen Hüftproblemen einen Ansatz zur Behandlung meiner Beschwerden mit Akkupunktur gefunden hat. Ich kann ihm deswegen eine außerordentliche Kompetenz, Geduld und Beharrlichkeit bescheinigen.

Der Weg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut behandelt - im wahrsten Sinne des Wortes. Akupunktur hat mir bei meinen Beschwerden weitergeholfen.

Kompetenter, gut erklärender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben