Stefan Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Nach herben Enttäuschungen durch die bisherige Hausärztin meiner 92jährigen Mutter aus dem Osten Dresdens (schwere Erreichbarkeit, keine geriatrische Nachbehandlung, keine Untersuchungen im letzten Jahr, keine Blutabnahmen im letzten Jahr, keine Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten von Krankentransporten, teilweise unfreundliches Personal) war der Wechsel zu Herrn Köhler der große Wurf (sofortiger Hausbesuch trotz langer Anfahrt, sofortige Untersuchung und Beratung hinsichtlich der geriatrischen Weiterbehandlung, Hilfestellung beim Umzug ins Altenheim, Überweisung an Fachärzte). Das ist Behandlung durch den Hausarzt aus der obersten Schublade. Danke!

Beispielhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Seit dem ich die Ratschläge befolge, bin ich nahezu symptomfrei.

Sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Ich war lange auf der Suche nach einem Hausarzt und bin im FAZ fündig geworden. Herr Köhler ist überaus freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr gut betreut! Er rief mich noch am Abend wegen eines Laborbefundes an!
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist quasi nicht gegeben und verbesserungswürdig. Die Abläufe in der Praxis sind etwas holprig. Auf eine Impfung musste ich nach dem Aufklärungsgespräch noch 30 Minuten warten.

Angenehmer und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben