Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Stefan Koehler und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Pfännerhöhe 23 in Halle zusammen mit Stephan Hein als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie Parodontolog...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient in diese Praxis gekommen und fühlte mich verstanden. Mit seiner ruhigen, professionellen und fachlich kompetenten Art hat er mir zu einem schönen Lächeln verholfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Köhler und sein gesamtes Team.

Einfach nur TOPP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.Ich bin noch nicht lange Patient aber die bisherige Behandlung war einfach klasse. Man wird auch bei Ängsten ernst genommen und es wird nach Lösungen gesucht. Weiter so!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Top Zahnarztpraxis, top Behandlung.
Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.
Kann nur jeden die Zahnarztpraxis empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
J.M.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Als Angst & Panik Patient war ich hier genau richtig. Hr. Koehler und sein gesamtes Team waren sehr herzlich und einfühlsam, nahmen sich meine Ängste an und gingen besonnen darauf ein. Die Praxis strahlt eine sehr warme Wohlfühlatmosphäre aus und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Für mich persönlich kann man das nicht mehr toppen ... Ich kann dieses Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir das alles so herzlich und leidenschaftlich bleiben wie sie sind.

Prädikat: Empfehlenswert !!! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin neu in Halle und bei der Suche nach einem passenden Zahnarzt wurde mit die Praxis von Herrn Koehler empfohlen. Das war der beste Tipp, den ich jemals erhalten haben! Super nettes Team und hier gibt es tatsächlich eine Wohlfühl-Möglichkeit. Alle sind sehr darum bemüht, dass es den Patienten gut geht und Herr Koehler selber ist sehr nett, hat sehr große Geduld und erklärt einem alles so einfach, dass man wirklich keine Angst haben muss.
Spitze! Macht weiter so!

einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin schon etwas länger Patientin von Herrn Köhler und bin mit ihm und seinem Praxisteam überaus zufrieden.
Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und es wird versucht, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Dank des guten Praxismanagements funktioniert das fast immer. Die Zahnarzthelferinnen sind stets sehr freundlich und auch bei akuten Problemen sehr hilfsbereit und bemüht. Die professionelle Zahnreinigung mit Salzstrahl sowie die Prophylaxeassistentin sind sehr angenehm, so dass ich mir das alle 6 Monate gönne.

Mit der zahnärztlichen Arbeit von Herrn Köhler bin ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und einfühlsam. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass etwas gemacht wurde, was nicht notwendig gewesen wäre. Gerade beim Zahnarzt ist dies wichtig für mich.

Ich habe in der Praxis eine ästhetische Behandlung mittels „HarmonieSchiene“ vornehmen lassen und diese gerade abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ein ganz besonderer Dank gilt Schwester Mareike für ihre stets freundliche und kompetente Begleitung durch die Behandlung.

Ein toller Zahnarzt für alle Fälle - von Karies bis zur Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis und fühlen uns immer sehr gut behandelt. Die Schwestern sind immer nett und freundlich und auch Herr Köhler ist ein sehr guter Zahnarzt. Alle sind zuvorkommend und auch bei Problemen immer ansprechbar und bereit eine Lösung zu finden.
Topp Praxis, super Team!
Macht weiter so!

viele Jahre zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Sehr gute Betreuung für Angstpatienten. Angefangen bei den Schwestern bis hin zum Arzt selber, es sind alle freundlich, zuvorkommend und sie wissen was sie tun

Bester Zahnarzt in Halle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin bereits langjährige Patientin von Herrn Koehler. Er nimmt sich die gebotene Zeit für die Behandlung und erklärt dabei jeden Schritt. So weiß man immer, was genau getan wird. Bei Handlungsbedarf klärt er umfassend und verständlich auf. Er zeigt unterschiedliche Wege auf und erläutert deren Vor- und Nachteile. Herr Koehler geht bei jedem Besuch auf meine tiefverwurzelte Angst ein und hat es geschafft, dass ich ihn regelmäßig aufsuche und diese Arztbesuche nicht mehr meide. Meine Schwangerschaft wurde hinreichend berücksichtigt, so dass eine Behandlung derart durchgeführt wurde, dass diese keinerlei Auswirkungen hatte. D.h. keine lokale Betäubung (wäre bei einem anderen Zahnarzt undenkbar) und auch nur bis zu einer gewissen SSW. Herr Koehler weiß medizinisches Wissen, welches über die reine Zahnarztpraxis hinausgeht, anzuwenden und stellt sich somit individuell auf seine Patienten ein. Die ersten Beißerchen meiner Tochter hat er ebenfalls untersucht. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und gehen sowohl im als auch außerhalb des Behandlungsraums zuvorkommend mit den Patienten um. Durch seine ruhige und empathische Art, der Professionalität der zahnärztlichen Ausführung, der umfassenden Aufklärung und dies über Jahre hinweg in gleichbleibender Qualität, hat es Herr Koehler geschafft, mir einen Teil meiner Angst zu nehmen und dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Unsere gesamte Familie (Mutter, Schwiegereltern, Schwägerin, Tanten ...) ist bei Herrn Koehler in Behandlung. Ich kann ihn ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen. Es ist auch beruhigend einen Zahnarzt zu haben, der nicht demnächst in Rente gehen wird, sondern einen noch lange erhalten bleibt.

Gleichbleibende Qualität über Jahre hinweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich sehr froh darüber,einen Zahnarzt wie Herrn Köhler gefunden zu haben. Er versteht es seinen Patienten auf einfühlsame Art die Angst zu nehmen. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich und nachvollziehbar erklärt. Durch die Behandlung entstehende Kosten (Narkose, Implantate,usw.)werden Schritt für Schritt transparent dargestellt. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich durch die unaufgesetzte Freundlichkeit seiner Mitarbeiterrinnen sicher und ein Teil der "Zahnarztpanik" ist verflogen. Selbst die Zahnreinigung wird bei so viel Professionalität zu einem positives Erlebnis. Herr Köhler ist ein überaus kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team an seiner Seite.

super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Stefan Koehler & Stephan Hein in Halle bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin