Stefan Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Langner?

Standort: Zahnärzte im Ulrichhaus Stefan Langner und Justyna Nedza Andere

Ich wurde sehr gut aufgeklärt:
Was muss ich bei der Zahnpflege besser machen. Paro Risiko!
Die Behandlung war gründlich und schmerzfrei

Standort: Zahnärzte im Ulrichhaus Stefan Langner und Justyna Nedza Andere

Ich habe mich notfallmäßig vorgestellt, da eine Zahnfüllung abgebrochen war. Sein Verhalten und das der Kollegin, die ihn assistiert hatte, war auf jeden Fall unkollegial, da ich selbst ärztlicher Kollege bin und er mir keinen Termin vergeben wollte. Er selbst hatte auf meine Bitten mich mit Überheblichkeit und Genugtuung angeschaut und mir einen anderen, wahrscheinlich "niedrigeren" Zahnarzt empfohlen wo ich vielleicht etwas mehr Glück haben könnte.. Seine Kollegin hatte auch meinen Nachnamen, der zugegenbenerweise schwierig ist , falsch ausgesprochen und dabei gelacht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie bei der Ausstellung der Rechnung ihn richtig schreiben wird. Ich habe dann bei einer viel freundlicheren Praxis einen zeitnahen Termin gefunden. Hoffentlich wird meine Nachricht dazu führen, dass Patienten sich andere Praxen aussuchen. So könnten vielleicht ihre Überheblichkeit und Arroganz reduziert werden.
PD Dr. med. Xxxxx