Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin
Industriestr. 12 b, Landau in der Pfalz

Dr. med. Stefan Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Meier?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Einige Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Meiner Bitte, der Diabetes erst mal medikamentös zu begegnen bevor wir mit Spritzen arbeiten, kam Dr. Meier umgehend nach und der Erfolg gibt ihm im Nachhinein auch recht.
Die Wartezeiten waren eigentlich nie länger als 15 Minuten und das Personal ist nicht gerade überschwänglich, aber stets freundlich und korrekt.

Nichts negatives • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Nach Überweisung vom Hausarzt sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Dr. Meier ist ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beschwerden ausführlich erläutert.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Ich muss mich hier leider einigen anderen anschließen ... Auch ich war während meiner Schwangerschaft zur Behandlung eines Schwangerschaftsdiabetes in dieser Praxis. Dr Meyer an sich macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck, sein Personal allerdings ist bis auf ein paar Ausnahmen äußerst unhöflich. Mich wird man dort nicht mehr sehen.

Netter Arzt leider sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliches Personal in der Praxis, die Terminvereinbarungen dauern natürlich Monate zudem kommt man aber nicht zur vereinbarten Uhrzeit dran Rentner werden vorgelassen die wohl möglich mehr Zeit haben als berufstätige! sowie Privatpatienten die vorgelassen werden ( diskriminierend) , keine Erklärung wieso man 2 h warten muss, keine Entschuldigung dafür, hat man da noch Lust dem Arzt zu erzählen was man für Beschwerden hat vorallem wenn er schon lange Feierabend hat ? Was soll das

Katastrophale Termineinhaltung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Leider klappt es nicht , wenn Termine vergeben werden, diese auch nur ungefähr einzuhalten.
Sicher gibt es Notfälle. Aber nicht bei jedem Besuch.

Wartezeit nach TerminVergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Hallo, Dr. Meier ist eigentlich ein recht guter Arzt, allerdings sind einige Arzthelferinnen sehr unhöflich, respektlos und stellen einen vor den anderen als Dummchen da. Daher werde ich mir wohl einen anderen Neuroligen suchen. Wirklich ziemlich schade.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Anfang des Jahres 17 mal wieder einen Gesundheits-Check gemacht und von Dr. Meier zu hören bekommen: Das Belastungs-EKG von ihnen gefällt mir nicht. Er hat dann mit einem Herz-Spezi gesprochen und den Rat bekommen: "Machen sie in 6 Monaten nochmals ein Belastungs-EKG. Dann reden wir weiter." Am 7.8. wurde das EKG gemacht und mit dem Herz-Spezi besprochen. Am 8.8. wurde ich dem Herz-Spezi vorgestellt. Dieser veranlaßte nochmals ein Bel.-EKG und sagte: " Wenn sie Zeit haben kommen sie am 10.8. zu mir ins Krankenhaus Vincenz Landau - ich möchte eine Katheter-Untersuchung machen. Dabei wurde dann am 10.8. ein Blutgefäß mit einem Ballon geweitet und an anderer Stelle ein Stent gesetzt. Aussage des Herz-Spezi: "Danken Sie Dr. Meier - ich glaube, er hat Ihnen das Leben gerettet. Es gab eine beängstigend Enge Stelle, die wir mit dem Stent geweitet und auf Dauer durchlässig gemacht haben. Sie standen kurz vor einem schlimmeren Herzanfall. Wenn das nicht Dr. Meier bei der Untersuchung bemerkt hätte, ich weiß nicht, was passiert wäre."

Hausarzt könnte mein Leben gerettet haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Als letztes Jahr die Diagnose Diabetes gestellt wurde fühlte ich mich von Hausarzt und einem "Spezialisten" in Landau sehr im Stich gelassen. Ich sei zu fett, hieß es, Gewicht abnehmen. Es wurden Medikamente verordnet, ich solle mir ein Blutzuckermessgerät kaufen. Damit wurde ich stehen gelassen. Man würde sich im Rahmen des Diabetiker-Programmes wieder bei mir melden. Darauf warte ich bis heute.
Dann empfahl man mir Herrn Dr. Meier. Hier wurde ich zum ersten Mal ausreichend und gründlich über meine Krankheit aufgeklärt, kein Wort über mein Gewicht verloren, eine Schulung veranlasst, die demnächst folgt, Infomaterial mitgegeben und das Gefühl, mich nicht verrückt machen zu müssen.
Das Personal ist sehr freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten, alles ist sehr ruhig und ausgeglichen. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Meier.

nix zu klagen :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Frau Meier ist eine sehr unfreundliche Person, die mich, obwohl ich schwer krank bin, zurück gewiesen und sogar angepflaumt hat.
Ich gebe euch den Rat nicht dort hin zu gehen, solche Menschen haben keine Patienten verdient.

Sehr schlechtes Personal (Frau Meier) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meier Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Reaktion wenn man als Neupatient einen Termin versäumt, darauf hat man danach nichts mehr zu erwarten, habe ich zu verstehen bekommen, nachdem ich den Arzt sprechen wollte.

kompetenter Arzt, jedoch sehr unfreundliches Personal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben