Praxen (2)

Stefan Mühlstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kuhberg 43-45, Neumünster

Kieferorthopäden am Gänsemarkt Stefan Mühlstädt Dr. Grit Behrends und Verena Bisping

Feldschmiedekamp 2, Itzehoe

Sind Sie Stefan Mühlstädt?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kieferortho. a Holstein-Center Stefan Mühlstädt Dr. Grit Behrends Verena Bisping

Wir sind mit dem Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung super zufrieden. Unsere Tochter hat sich bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt und ihre Zähne sind wirklich top geworden . Wir können Herrn Mühlstadt nur weiterempfehlen.

Sehr gute, kinderfreundliche und kompetente Betreuung! Perfekte Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Die Behandlung bei Dr.Mühlstädt war tadellos! Es ging alles sehr schnell und angenehm. Die Praxis bietet ein wunderschönes schönes Ambiente. Ich hätte nicht gedacht das man sich bei einem Kieferorthopäden so wohl fühlen kann. Definitiv empfehlenswert.

Herforragende Behandlung. Schnell und Schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback