Dr. med. Stefan Pardon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pardon?

Standort: Dr.med. Stefan Pardon und Peter Navratil Andere

Bester Kinderarzt, kenne die Praxis seit Dr.Brune Zeiten und ich finde Dr.Pardon besitzt mindestens genau so Gute fähigkeiten und besitzt mindestens Genau so eine Professionalität. Ich habe bisher nur Gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Dr.med. Stefan Pardon und Peter Navratil Andere

nach mehreren Vorstellungen schickte und Dr.Pardon immer wieder nachhause mit der Aussage „das Kind hat nichts“ beim Arztwechsel erkannte dieser direkt das unser Kind eine Lungenentzündung mit sich trägt und nun stand uns der Krankenhausaufenthalt bevor. was einem mit Sicherheit erspart geblieben wäre wenn man vom Dr.Pardon ernst genommen worden wäre.
und nun passierte das selbe auch unserer Nachbarin.

Standort: Dr.med. Stefan Pardon und Peter Navratil

Herr Dr.Pardon ist ein sehr netter zugewandter Arzt!
Sehr Fachkompetent und gründlich. Und er kann super Blut abnehmen !!! Wir sind begeistert!
Danke

Sehr Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Pardon und Peter Navratil

Dr. Pardon ist nicht nur immer freundlich, er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patient(inn)en und ist sehr kompetent. Er hat mit seiner schnellen Diagnose meiner Tochter das Leben gerettet. Jemand anders wäre sicher nicht so schnell darauf gekommen, wo die Bauchschmerzen herkommen. (Nein, kein Blinddarm!)
Er kann sehr gut mit Kindern umgehen, finde ich toll!

Für uns der beste Kinderarzt, den wir kennengelernt haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Pardon und Peter Navratil

Wir waren schon vorher mit unseren Kindern bei den Vorgängern u hoch zufrieden. Nun ist alles neu. Die Modernisierung der Räume war nötig, das exzellente Team an Assistentinnen ist erhalten geblieben. Dr. Pardon ist kompetent, gründlich u freundlich. Bezgl. des Zeitmanagementsystem haben die neuen Ärzte noch ein paar Probleme, aber das wird sicher.

Alles neu, bleibt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben