Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Dr. med. Stefan Porten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02241 9..... Nummer anzeigen
02241 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stefan Porten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 94..... Nummer anzeigen

Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH
Ringstr. 49, Siegburg

Dr. med. Stefan Porten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02241 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stefan Porten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02241 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda-Profil informiere ich Dr. med. Stefan Porten Sie über das...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs


Ringstr. 49, Siegburg

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Andere Leistungen


Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs


Ringstr. 49, Siegburg

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer die richtige Diagnose stellt und weiß, welche Behandlung nötig ist. Hat mir bisher immer geholfen. Menschlich und fachlich einfach super. Ich kenne keinen besseren Orthopäden und kann ihn ehrlich weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs Andere

Hallo,

Ich war ungefähr 4 Monate mit einer 1,5 Jahre alten Verletzung im Oberschenkel bei Herr Porten in Behandlung, nach einer ausführlichen Untersuchung und Bestätigung seiner Vermutung (durch ein MRT), hat Herr Porten mich behandelt und mir einen „Zeitplan“ zusammengestellt.

Zu meiner Überraschung, ist alles, genau so eingetroffen wie Herr Porten es mir versprochen hat.

Sollte ich nochmal Probleme haben, würde ich mich jederzeit wieder in diese Praxis und zu Herr Porten in Behandlung begeben.

Besonders hervorheben möchte ich, neben der Fachlichen Geschichte, auch die menschliche Seite, in keinem Termin hatte ich das Gefühl „schnell abgefrühstückt“ zu werden oder sonstiges.

Top!

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs Andere

Im Sommer 2021 bin ich das erste Mal mit schmerzenden Füßen in der Orthopädischen Privatpraxis am Stadtwald in Köln vorstellig geworden. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und gut organisiert. Obwohl ich terminlich durch Arbeit und Familie nicht flexibel war, war ist es nie ein Problem, einen passenden Termin zu bekommen.
Die Diagnose Morton Neurom beidseitig konnte nach gründlichen Untersuchungen schnell gestellt werden. Es folgte eine ausführliche Aufklärung über das Krankheitsbild, von dem ich bis dahin noch nie gehört hatte. Jede meiner Fragen wurde zufriedenstellend beantwortet. Herr Dr. Porten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr empathisch. Nach fast einem Jahr verschiedener Behandlungsformen hat sich mein Morton Neurom leider nicht verbessert. Das stand die ganze Zeit nie außer Frage, aber natürlich hatte ich gehofft, das ich nicht operiert werden müsste.
Die Operation wurde im Vorfeld gut geplant. Auch hier war es terminlich kein Problem, einen passenden Termin zu finden. Die Voruntersuchungen haben in der Orthopädischen Privatpraxis in Siegburg stattgefunden. Auch diese Praxis machte einen guten Eindruck mit nettem Personal.
Im Helios Klinikum Siegburg wurde die Operation durchgeführt. Dort habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mein stationärer Aufenthalt hat 2 Tage gedauert. Die Operation ist gut verlaufen und es war definitiv die richtige Entscheidung, sie von Herrn Dr. Porten durchführen zu lassen!
Alle Nachuntersuchungen haben dann wieder in Köln stattgefunden. Auch hier hat alles reibungslos geklappt. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder Herr Dr. Porten bei orthopädischen Problemen aufsuchen und ihn weiter empfehlen!


Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Andere

Herr Dr. Stefan Porten ist unglaublich einfühlsam, freundlich, menschlich wertvoll und vertrauensvoll. Er arbeitet nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten sondern nach notwendigen Behandlungsmassnahmen. Für mich einer der kompetentesten Orthopäden die ich bisher hatte.
In der Praxis fühlt man sich, insbesondere durch das nette Personal und das tolle Ambiente, sehr wohl.


Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Hervorragende, verständnisvolle Anamnese, in der auch alle denkbaren Zusammenhänge erörtert wurden. Meine Erklärungen zu den verschiedenen Krankheitssymptomen hat er zusätzlich intensiv hinterfragt, um sich ein vollständiges Bild meiner Krankheitssituation bilden und einen daraus resultierenden Behandlungsplan formulieren zu können. Ich fühle mich bestens beraten und behandelt.

Diagnose und Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Mein orthopädisches Problem wurde sofort behandelt und schnellstmöglich mit einer Therapie behoben.
So gute Ergebnisse in so kurzer Zeit hatte ich noch nie bei einer Sehnenscheidenentzündung.
Ich kann und werde den Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Porten in Behandlung und absolut zufrieden. Er ist ein sehr guter Zuhörer, der auch zwischen den Zeilen zu lesen versteht. Seine Diagnosen und Behandlungen erklärt er geduldig und für den Laien absolut verständlich. Seine Diagnosen waren stets zutreffend und seine Behandlungen waren bei mir jedes Mal erfolgreich.
Ich fühle mich von Dr. Porten und seinem Praxisteam immer ernst genommen und wurde stets freundlich und kompetent behandelt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Ich war bei Herrn Dr. Porten wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Nach einer gescheiterten Behandlung durch einen anderen Orthopäden in einer anderen Praxis, hat Dr. Porten mir kompetent und schnell geholfen, meine Schmerzen und Beschwerden in den Griff zu bekommen. Bei allen Terminen nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung und für die Beantwortung meiner Fragen, erklärte mir die nötigen Behandlungsschritte, bzw. Eingriffe - auch für mich als Laie - gut verständlich. Herr Dr. Porten und auch das restliche Praxisteam waren stets freundlich zu mir und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Porten nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Herr Dr. Porten untersuchte mein schmerzendes Knie und diagnostizierte sofort einen Miniskusriss, der dann durch eine MRT bestätigt wurde.

Herr Dr. Porten erläuterte mir den notwendigen Eingriff, den er selber durchführte, ausführlich und ohne jeden Zeitdruck. Das Ergebnis ist überragend. Ich bin schmerzfrei und kann heute, 12 Tage nach der OP, ohne Krücken gehen und langsam wieder mit Sport beginnen.

Ich danke Herrn Dr. Porten ganz herzlich und kann ihn als überragenden Arzt empfehlen.

Überragender Orthopäde und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Fangen wir doch einfach bei der Praxis an: Nette Mitarbeiter*innen und zügige Terminvereinbarung. Auch alle Kolleg*innen von Dr. Porten sind kompetent und angenehm.

Stefan Porten lässt sich Zeit für ein auführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Nie musste ich lange warten, nie hatte ich den Eindruck von Eile. Ganz im Gegenteil: Für Diagnose, Aufklärung und Behandlungsvorschläge nimmt er sich so viel Zeit wie kaum ein anderer Kollege.
Mein Grundproblem war ein Hallux Valgus. Links noch tolerabel, rechts schon recht weit fortgeschritten. Dr. Porten war der erste Arzt in zwanzig Jahren, der nicht gleich eine OP vorschlug, sondern konventionell und mit einigen wenigen Spritzen meine Füße schmerzfrei und belastbar hielt. "Ich bin kein Schönheitschirurg. Ich operiere ihren Fuß erst dann, wenn Ihre tägliche Lebensqualität darunter leidet." Das schafft Vertrauen!

Irgendwann war es aber doch so weit. Nach gründlicher Abwägung und ausführlicher Beratung entschieden wir uns für eine OP. Neben der Korrektur des großen Zehs mussten noch der 2. und 3. Zeh gekürzt und ein Nervenbündel (Morton Neurom) entfernt werde, das mir Schmerzen bereitete. Die Operation in Siegburg verlief problemlos, sein Kollege Dr. Xxxxx assistierte. So viel Fachkompetenz an der Säge. Da kann man sich nicht beschweren....

Erste Nächte nach orthopädischen Eingriffen sind wohl nie schön. Danach ging es aber zügig weiter. Schon am nächsten Tag wieder auf den Beinen, am übernächsten entlassen. Mit Schmerzmitteln völlig schmerzfrei, nach einer Woche abgesetzt. 6 Wochen nach der OP konnte ich wieder in Straßenschuhen gehen und Autofahren, heute bin ich 10 Wochen nach der OP wieder ein paar km durch den Stadtwald gejoggt und kann sagen, dass meine mangelnde Fitness und der nicht operierte Fuß das größere Problem waren.

Ich könnte mir keinen besseren Verlauf und auch keinen besseren Orthopäden vorstellen. Herzlichen Dank für die perfekte ärztliche Begleitung!

Empathisch und professionell in der Sprechstunde und eine perfekte OP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda-Profil informiere ich Dr. med. Stefan Porten Sie über das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg in Siegburg stehe ich Ihnen bei Gelenk-...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • MVZ ATOS Rheinland GmbH Betriebsstätte Private Orthopädie Siegburg
  • Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads
  • Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Häufig gestellte Fragen