Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefan Porten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda-Profil informiere ich Dr. med. Stefan Porten Sie über das...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg in Siegburg stehe ich Ihnen bei Gelenk-...

Berufserfahrung

• MVZ ATOS Rheinland GmbH Betriebsstätte Private Orthopädie Siegburg
  • Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads
  • Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Andere

Nachdem ich mich lange vor einer erforderlichen Hallux-OP gedrückt hatte, wurde ich im Januar von Dr. Porten operiert und kann nur Gutes berichten. Im Vorfeld wurde ich ausführlich informiert, wie die OP abläuft. Diese fand in der ATOS Ortho-Parc-Klinik statt. Am Abend nach der OP sowie am nächsten Morgen kam Dr. Porten zur Visite/zum Verbandswechsel. Nach nur 24 Stunden durfte ich die Klinik schon wieder verlassen. Dank eines Vorderfuẞentlastungsschuhs war ich größtenteils selbständig. Alle Folgetermine fanden in der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg statt. Das dortige Team ist wirklich großartig, nett und zuvorkommend. Dr. Porten hat sich zu jeden Termin viel Zeit genommen. Der Fuß war kaum geschwollen und ich hatte keinerlei Schmerzen. Nach gut 6 Wochen bin ich jetzt wieder auf beiden Füßen unterwegs! Ich kann die Praxis und Dr. Porten nur wärmstens empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung!

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer die richtige Diagnose stellt und weiß, welche Behandlung nötig ist. Hat mir bisher immer geholfen. Menschlich und fachlich einfach super. Ich kenne keinen besseren Orthopäden und kann ihn ehrlich weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs Andere

Hallo,

Ich war ungefähr 4 Monate mit einer 1,5 Jahre alten Verletzung im Oberschenkel bei Herr Porten in Behandlung, nach einer ausführlichen Untersuchung und Bestätigung seiner Vermutung (durch ein MRT), hat Herr Porten mich behandelt und mir einen „Zeitplan“ zusammengestellt.

Zu meiner Überraschung, ist alles, genau so eingetroffen wie Herr Porten es mir versprochen hat.

Sollte ich nochmal Probleme haben, würde ich mich jederzeit wieder in diese Praxis und zu Herr Porten in Behandlung begeben.

Besonders hervorheben möchte ich, neben der Fachlichen Geschichte, auch die menschliche Seite, in keinem Termin hatte ich das Gefühl „schnell abgefrühstückt“ zu werden oder sonstiges.

Top!

Im Sommer 2021 bin ich das erste Mal mit schmerzenden Füßen in der Orthopädischen Privatpraxis am Stadtwald in Köln vorstellig geworden. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und gut organisiert. Obwohl ich terminlich durch Arbeit und Familie nicht flexibel war, war ist es nie ein Problem, einen passenden Termin zu bekommen.
Die Diagnose Morton Neurom beidseitig konnte nach gründlichen Untersuchungen schnell gestellt werden. Es folgte eine ausführliche Aufklärung über das Krankheitsbild, von dem ich bis dahin noch nie gehört hatte. Jede meiner Fragen wurde zufriedenstellend beantwortet. Herr Dr. Porten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr empathisch. Nach fast einem Jahr verschiedener Behandlungsformen hat sich mein Morton Neurom leider nicht verbessert. Das stand die ganze Zeit nie außer Frage, aber natürlich hatte ich gehofft, das ich nicht operiert werden müsste.
Die Operation wurde im Vorfeld gut geplant. Auch hier war es terminlich kein Problem, einen passenden Termin zu finden. Die Voruntersuchungen haben in der Orthopädischen Privatpraxis in Siegburg stattgefunden. Auch diese Praxis machte einen guten Eindruck mit nettem Personal.
Im Helios Klinikum Siegburg wurde die Operation durchgeführt. Dort habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mein stationärer Aufenthalt hat 2 Tage gedauert. Die Operation ist gut verlaufen und es war definitiv die richtige Entscheidung, sie von Herrn Dr. Porten durchführen zu lassen!
Alle Nachuntersuchungen haben dann wieder in Köln stattgefunden. Auch hier hat alles reibungslos geklappt. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder Herr Dr. Porten bei orthopädischen Problemen aufsuchen und ihn weiter empfehlen!

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Andere

Herr Dr. Stefan Porten ist unglaublich einfühlsam, freundlich, menschlich wertvoll und vertrauensvoll. Er arbeitet nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten sondern nach notwendigen Behandlungsmassnahmen. Für mich einer der kompetentesten Orthopäden die ich bisher hatte.
In der Praxis fühlt man sich, insbesondere durch das nette Personal und das tolle Ambiente, sehr wohl.

Hervorragende, verständnisvolle Anamnese, in der auch alle denkbaren Zusammenhänge erörtert wurden. Meine Erklärungen zu den verschiedenen Krankheitssymptomen hat er zusätzlich intensiv hinterfragt, um sich ein vollständiges Bild meiner Krankheitssituation bilden und einen daraus resultierenden Behandlungsplan formulieren zu können. Ich fühle mich bestens beraten und behandelt.

Diagnose und Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein orthopädisches Problem wurde sofort behandelt und schnellstmöglich mit einer Therapie behoben.
So gute Ergebnisse in so kurzer Zeit hatte ich noch nie bei einer Sehnenscheidenentzündung.
Ich kann und werde den Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Porten in Behandlung und absolut zufrieden. Er ist ein sehr guter Zuhörer, der auch zwischen den Zeilen zu lesen versteht. Seine Diagnosen und Behandlungen erklärt er geduldig und für den Laien absolut verständlich. Seine Diagnosen waren stets zutreffend und seine Behandlungen waren bei mir jedes Mal erfolgreich.
Ich fühle mich von Dr. Porten und seinem Praxisteam immer ernst genommen und wurde stets freundlich und kompetent behandelt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Porten wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Nach einer gescheiterten Behandlung durch einen anderen Orthopäden in einer anderen Praxis, hat Dr. Porten mir kompetent und schnell geholfen, meine Schmerzen und Beschwerden in den Griff zu bekommen. Bei allen Terminen nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung und für die Beantwortung meiner Fragen, erklärte mir die nötigen Behandlungsschritte, bzw. Eingriffe - auch für mich als Laie - gut verständlich. Herr Dr. Porten und auch das restliche Praxisteam waren stets freundlich zu mir und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Porten nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Porten untersuchte mein schmerzendes Knie und diagnostizierte sofort einen Miniskusriss, der dann durch eine MRT bestätigt wurde.

Herr Dr. Porten erläuterte mir den notwendigen Eingriff, den er selber durchführte, ausführlich und ohne jeden Zeitdruck. Das Ergebnis ist überragend. Ich bin schmerzfrei und kann heute, 12 Tage nach der OP, ohne Krücken gehen und langsam wieder mit Sport beginnen.

Ich danke Herrn Dr. Porten ganz herzlich und kann ihn als überragenden Arzt empfehlen.

Überragender Orthopäde und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben