Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie
Salinenstr. 11, Bad Kissingen

Dr. med. Stefan Rickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Rickert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie Andere

Innerhalb von drei Wochentagen einen Termin erhalten, obwohl meine Mutter noch nie in der Praxis war.
MFA sehr freundlich; am Telefon - wie auch in der Praxis.
Gute Erreichbarkeit (Parkplatz, Barrierefrei).
Apotheke im gleichen Gebäude.
Angemessene Wartezeit.
Dr. Rickert - ein Arzt der alten Schule. Freundlich, empathisch.
Wo gibt es das noch!?
Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht berichten - bin jedoch sehr zuversichtlich.
Werde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Der Rest an der Anmeldung Katastrophe! Unfreundlich ohne Ende, egal ob zu Kindern oder Erwachsene. Im Flur wird einem sogar das unterhalten verboten (obwohl es leise war)!.

Der Arzt genau das Gegenteil! Super freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Dr Rickert ist ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Sehr zufrieden, erklärt kurz aber sehr verständlich.
Ein Arzt wo man sich Wohl fühlt.
Vertraungsvoll.
Ein Arzt dem man aufjedem Fall weiterempfehlen kann!

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

War jahrelang zufriedener Patient bei Dr.R. Doch einmal kam ich mit einem sehr schmerzhaften Hautproblem unangemeldet in die Praxis und bat darum, angesehen zu werden. Lt. sehr junger Sprechstundenhilfe Termin erst in 6 Wochen. Trotz Hinweis auf meine Schmerzen keine Chance. Ich warf ihr unterlassene Hilfeleistung vor und blieb. Als letzter Patient kam ich endlich dran. Dr. R. sah sich mein Problem an und erklärte mir sehr barsch die Unterl.Hilfelstg. Folge: Ich ging zu einem anderen Hautarzt.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Aufgrund eines auffälligen Befundes wurde mir von Dr. Rickert geraten, die Hautkrebsvorsorge nicht nur alle 2 Jahre zu machen, sondern jährlich. Allerdings soll ich diese Leistung dann selbst zahlen (IGEL) obwohl es laut KK die Möglichkeit gibt, über die Karte abzurechnen. Ich kam mir als Patient veräppelt vor! Hat mir der Arzt nur zu der weiteren Untersuchung geraten, um sein Budget aufzubessern? Oder macht es einfach weniger Arbeit, mir das Geld bar abzunehmen, als eine Abrechnung mit der KK?

Abrechnung von IGELeistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Ich bin natürlich blond,also war ich auch immer vorsichtig mit der Sonne. Trotzdem hat sich bei der jährlichen Kontrolle in Gesicht, für mich nicht erkennbar,an einer zwar kleine Stelle Hautkrebs gebildet. Natürlich hat man Angst, auch wenn man ganz mutig sein will. Dr. Rickert hat mein vollstes Vertrauen, ich bin schon einige Jahre zur Kontrolle bei ihm. Ich wurde kurzfristig ohne Probleme operiert, und hoffe, auf eine weiterhin schnelle Heilung und auf eine kaum sichtbare Narbe. Es wurde alles gut erklärt, auch während der OP, und man bekam auch noch ein Schriftstück zum nachlesen.

Keine Angst vor weißem Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Ich war aufgrund eines Befundes sehr besorgt und habe zu den gegebenen Sprechzeiten Dr.Rickert nicht mehr erreicht. Er meldete sich netterweise zu später Stunde privat bei mir und beruhigte mich. Da macht nicht jeder Arzt!

Meldet sich auch außerhalb der Sprechzeiten bei besorgten Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Ich weiß nicht so recht, wie ich ihn einschätzen soll. So ganz zufrieden bin ich nicht. Schnelle und ungenaue Diagnose. Er war freundlich , aber ich konnte kein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen.
Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, muss man vor der Behandlung Formulare ausfüllen, die auch kosmetische Leistungen beinhalten. Finde ich ebenfalls merkwürdig. Das bringt den Verdacht nahe, dass hier vor allem mit teuren Zusatzleistungen Geld verdient wird.

nicht gerade der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren in Behandlung wegen Hautschäden ( Basaliomen ) und mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Die Narben sind kaum noch sichtbar, auch im Gesicht.

Guter Operateur, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Rickert Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich in Bezug auf die Behandlung eines auffälligen Befunds unsicher gewesen bin, wurde ich von Dr. Rickert umfassend aufgeklärt und beraten. Die vereinbarte OP verlief komplikationslos. Ich bin mit dem medizinischen wie mit dem kosmetischen Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen