Dr. med. Stefan Robert Pföß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Robert Pföß?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Obgleich ich eine neue Patientin war, wurde ich sehr nett aufgenommen. Der Arzt ist nett und kompetent, und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Hier fühlt man sich behandelt wie ein Erwachsener dem zugetraut wird sich selbst eine differenzierte Meinung zu bilden und eigene Entscheidungen zu treffen. Es wird auf individuelle Probleme eingegangen und nicht nach Schema F gearbeitet.

Über viele Jahre gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Pföß ist ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Erfahren, kompetent und immer sehr menschlich. Er nimmt sich immer Zeit und ist in der Anamnese und der Behandlung sehr gründlich. Die Praxis ingesamt ist auch keine von denen, die nur wild hinter der Möglichkeit her rennen IGEL-Leistungen zu verkaufen, sondern Herr Dr. Pföß berät auch in diesem Punkt seriös und bedarfsorientiert. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Seit gut 10 Jahren bestens beutreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herr Dr. Pfös rundrum wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit, erklärt alles super und nimmt einem schon mal die Angst weg. Er ist sehr freundlich, hat stets einem Lächeln. Das ist ein Arzt dem man vollend vertrauen kann...Klasse!

Das ist ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur weiterempfehlen.. Bin sehr froh so einen Hausarzt zu haben.. Sehr flexibel, Kompetent, freundlich, verständlich, einfach Super!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr Pföß sehr empfehlen - ein, soweit ich das einschätzen kann, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und genau informiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Durfte sofort noch in die Sprechstunde obwohl die Sprechzeiten schon vorbei waren. Sehr freundlich!

Spontaner Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Stefan Pföß. Wie rundum zufrieden ich wirklich bin, bestätigte sich, als ich aufgrund eines akuten Notfalls zu einem anderen Arzt musste. Dort wurde mir bewusst, dass Dr. Pföß neben seiner äußerst kompetenten ärztlichen Fachlichkeit und sorgfältigen Diagnosefähigkeit über ein überdurchschnittliches Potential an Menschenfreundlichkeit und wohlwollendem Interesse gegenüber seinen Patienten verfügt. Eine Fähigkeit, die man leider bei vielen seiner Kolleginnen und Kollegen lange suchen muss.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr. Pföß Patientin und ausgesprochen zufrieden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten, bekomme ich hier immer kurzfristig einen Termin und die Termine sind dann so getaktet, dass ich noch nie längere Wartezeiten hinnehmen musste.Ich fühle mich medizinisch sehr gut aufgehoben und immer kompetent undd ausführlich beraten und habe vollstes Vertrauen in die Diagnose von Dr. Pföß. Diesen Arzt empfehle ich gerne an meine Freunde und Bekannte weiter.
Ich bin tatsächlich rundum zufrieden.

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pföß Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe schon mehrere Jahre zu Dr. Pföß und sehr zufrieden. Man bekommt zügig einen Termin ohne dass man in einer Warteschleife verweilen muss, und ich musste auch in der Praxis noch nie länger als 10 Min. warten. Alles sehr gut organisiert. Dr. Pföß finde ich sehr sympathisch und kompetent. Ich gehe sehr gerne zu diesem Arzt.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert