Dr. med. Stefan Rössig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Rössig?

Unfreundlich

Es wird hinter dem Rücken der Patienten gelästert und das geht überhaupt nicht und so wie man mit dem Patienten spricht, total unfreundlich. Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen und definitiv die Praxis wechseln

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Konnte mir bei meinem Innenbandriss direkt korrekt diagnostizieren und helfen, perfekte Schiene und Bandage verschrieben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Alles war bestens. Vorgespräch, Behandlung war rücksichtsvoll und ruhig korrekt,
bei Bedarf gehe ich ab jetzt immer dort hin.

Habe endlich den Arzt des Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Was man mit Dr Rössig und dem Praxisteam erlebt ist im negativen Sinn nicht zu überbieten. Wenn das die neue Art ist mit Patienten umzugehen, dann Gute Nacht!
Nur auf Umsatz aus, keine Freundlichkeit.

Erschreckend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Wir waren vor kurzem das erste Mal bei Dr. Rössig und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgte kompetent, freundlich und ohne lange Wartezeit. Die Praxis ist modern eingerichtet und gut zu erreichen. Das gesamte Praxisteam wirkte positiv auf uns. Bei Bedarf würden wir uns auf jeden Fall wieder dort behandeln lassen.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Unsere 3 Monate alte Tochter bekam eine Atlastherapie bei Herrn Rössig, der zunächst einen kühlen Eindruck auf uns machte. Er untersuchte sie gründlich, erklärte uns die Behandlungsmethode sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben mit unserem Baby. Die Assistentinnen waren immer freundlich. Fachlich also super kompetent und ich finde auch nicht, dass jeder Arzt mich persönlich unterhalten .
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rössig und empfehle ihn allen, die klare Worte und konkrete Behandlung möchten.

Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Unglaublich arrogant und unfreundlich. Das ganze Praxisteam ist genervt von den Patienten, anders kann man sich diese Unfreundlichkeit nicht erklären. Dr. Rössig ist an unfreundlichkeit und und respektlosigkeit nicht zu überbieten, hat vom Wesen her, völlig den Beruf verfehlt, man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse. Nie wieder!!!!

Patient (Mensch) zweiter Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Ich kann die bisherigen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Herr Dr. Rössing ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und behandelt. Auch das komplette Team ist sehr nett. Zudem bin ich auf einen Montag morgen ohne Termin (Sportverletzung vom Sonntag) innerhalb von einer halben Stunde behandelt wurden. Rundum gute Betreuung!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Dr. Rössig ist ein sehr unfreundlicher ...ungeduldiger Arzt. Sehr von oben herab und wurde angeschnauzt weil ich aus Reflex bei Spritze in den Rücken etwas vor bin. Keine Zeit für nichts. sehr unterkühlt ...ich fand die Respektlosigkeit echt schon frech. Die ganze Praxis hat ein eher kaltes Klima. Scheint sich zu übertragen. Unmöglich!!!

unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR

Wir haben Dr. Rössig mit unserer 2 Monate alten Tochter besucht, die wegen einer Hüftdyplasie einen Ultraschall erhalten sollte. Dr. Rössig war ungeduldig und hat genervt auf das Weinen unserer Tochter reagiert, die sich natürlich über das kalte Gel an der Hüfte und das nicht strampeln können nicht freuen konnte. Wir sollen doch mal was tun, damit sie stillhält...so könne er ja nicht arbeiten! Arrogantes Verhalten, total unfreundlich und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Die Assistentin oder Sprechstundengehilfe, die auch im Raum anwesend war, war genauso unfreundlich und kalt. Letztendlich war er jedoch professionell und hat uns Auskunft über den Zustand unserer Tochter gegeben. Ich würde wenn ich die Wahl hätte auf keinem Fall wieder zu Dr. Rössig gehen, vor allem nicht mit einem Kind.

Unfreundlich, keinerlei Einfühlungsvermögen, Säugling 2 Monate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert