Heinrich-Heine-Str. 18, Freiburg

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Ziel unserer täglichen Arbeit ist es Ihre Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Eine wichtige Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere hausärztliche Betreuung umfasst alle akuten und chronischen internistischen Erkrankungen

z.B. Bluthochdruck Herzschwäche Herzrh...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Heinrich-Heine-Str. 18, Freiburg

Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Online Termine sind nicht dazu geeignet um Covid19 Impfungen, größere Untersuchungen oder Blutentnahmen durchzuführen.

125 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin Allgemeine Sprechstunde

Bin jedes Mal gerne bei Herrn Doktor Rupp, Diagnosen sind gut begründet und er und Frau Xxxxx sind wirklich freundlich zu dem Patienten. Fühle mich in der Praxis sehr wohl und möchte keinen anderen Allgemeinmediziner haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin Allgemeine Sprechstunde

Er ist einen großartigen und freundlichen Arzt, und er spricht auch Spanisch und Englisch. Außerdem war der Termin richtig einfach Online zu vereinbaren.
Ich empfehle ihn sehr.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin Allgemeine Sprechstunde

Die beste Hausarztpraxis die ich je hatte. Herr Dr. Rupp nimmt sich viel Zeit für seine Patient*innen und berät ausführlich. Bei einem Praxisbesuch erkundigt er sich stets, ob es neben meinem eigentlichen Anliegen noch weitere Probleme gäbe und ist immer geduldig und motiviert auf der Suche nach den Ursachen, welche im Anschluss fachkundig behandelt werden. Auch Frau Xxxxx (MTA) ist in jeder Situation freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen wurde ich in der Praxis immer sehr freundlich und respektvoll behandelt.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin Allgemeine Sprechstunde

In der Praxis Dr. Rupp werde ich hervorragend betreut. Meine Gesundheit steht im Mittelpunkt und werde ernst genommen. Die angenehme Atmoshäre durch
Hr. Dr. Rupp und Fr. Xxxxx ist geprägt durch eine offene und vertrauenswürdige Kommunikation auf Augenhöhe, Freundlichkeit, Empathie, Kompedenz und bester Organisation. All das macht die Praxis Dr. Rupp zu einer der besten Hausärzte.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Kurze Wartezeiten, freundliche, sehr kompetente Beratung durch Dr. Rupp, ich fühle mich seit Jahren einfach wohl und als Mensch gesehen. Frau Xxxxx macht einen tollen Job, immer freundlich, immer auf Zack und trotzdem mitfühlend. Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in der Praxis und kann nur gutes berichten. Schön das es noch so etwas gibt.

bin rundum zufrieden seit Jahren, super Praxis, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Dr. Rupp ist ein toller Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz.
Die Terminvergabe über Jameda war transparent und der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden.
Er und seine Arzthelferin sind sympathisch und sehr freundlich.
In der Praxis gab es keine Wartezeiten.

Ich bin froh, ein so gutes Team gefunden zu haben.

Check-Up-Premium • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Dr. Rupp ist mit Abstand einer der besten Ärzte, den ich kenne.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt ein richtig auf.
Dr. Rupp und seiner Arzthelferin sind ein sehr nettes und eingespieltes Team.
Die Praxis ist sehr gut und sehr modern ausgestattet.
Ich bin absolut höchst zufrieden und kann Dr. Rupp sehr gerne weiterempfehlen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Gespräche sowie Untersuchungen liefen kompetent und in einem angenehmen Umfeld ab. Auf meine Fragen wurde eingegangen und fundiert beantwortet.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Rupp und fühle mich dort sehr gut versorgt und aufgehoben. Vor allem seine Vorsorge-Check-ups sind wichtig für mich, da hierbei schon ein paar erhebliche gesundheitliche Probleme aufgedeckt worden sind. Er ist fachlich sehr kompetent und kann die Dinge vor allem für Nicht-Mediziner gut verständlich erklären. Er und seine Mitarbeiterin Frau Xxxxx sind immer freundlich und behalten stets die Ruhe, selbst wenn mal viel los ist. Man merkt, dass sie ihre Berufe mit viel Freude ausüben und ein sehr gut eingespieltes Team sind. Die Praxis ist schön hell, modern und auf dem neuesten Stand. Ich kann Herrn Rupp sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich, gut organisiert, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Check-up-Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rupp. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt auch ungefragt über mögliche Check Ups auf. Auch zwischenmenschlich sind er und seine Arzthelferin sehr angenehm und freundlich.

Die Wartezeiten für einen Termin sind immer der Situation angepasst und vollkommen in Ordnung. Wartezeiten in der Praxis haben sich bisher wenn überhaupt auf wenige Minuten beschränkt.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und empfehle Dr. Rupp gerne weiter.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

z.B. Bluthochdruck Herzschwäche Herzrh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den dargestellten Schwerpunkten bieten wir folgendes Leistungsspektrum.

Check-up Angebote

Viele gut behandelbare Erkrankungen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren