Stefan Storjohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Storjohann?

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH Andere

Generell war es eine gute Coloskopie - allerdings wird man immer wieder gefragt, ob mit oder ohne Narkose -Informationsfluss?

tel. Terminbestätigung 2 Tage vorher - ich kam aber nicht durch!

Gar nicht gut war, dass es sehr kalt im Aufwachraum war (ich lag direkt vor einem geöffneten Fenster bei etwa 12°C). Dadurch war ich auch den ganzen Tag echt platt!
Zudem lag ich dort alleine und ohne Überwachung! (?)

Anhören könnte ich mir aber währenddessen das umfangreiche und sorgfältige Patientengespräch mit einem anderen Patienten (bei geschlossener Tür) - Datenschutz?
Die Desinfektionskette beim Legen eines Zugangs sollte nachgeschult werden...

(das war bei meiner ersten Coloskopie in einer anderen Praxis nicht so...)

Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine persönlichen Dinge an dem Platz gelegen hätten, wie ich sie zurück gelassen hatte - freundlicherweise hatte man sie neben das Aufwachbett auf einen Stuhl sortiert
(Vielleicht in einem Schließfach???)

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Auf jedenfall zu empfehlen!
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und der Arzt kümmert sich gut und zügig um entsprechende Behandlungsmöglichkeiten.
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Man sollte auch immer bedenken: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück!

Netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Die Leute die hier was gegen Dr. Storjohann sagen, die verstehe ich nicht.
ICH bin 58 Jahre alt und habe schon viele Ärzte kennengelernt aber er ist der beste.
Fahre sogar 28 km nach Itzehoe zu ihn.
K-P O

Habe Dr. Storjohann schon viele Jahre und er ist immer noch Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Dr. Storjohann nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Er ist freundlich und erklärt vernünftig über die evtl.
Krankheit auf.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Bin von Glückstadt nach Itzehoe gezogen und suchte einen neuen Arzt, da Diabetes Typ2, sowie Leberzirhose und Bluthochdruck vorlagen. Es wurden sehr schlechte Nierenwerte festgestellt und viel zu hoher Blutzucker. Er sagte mir nur das er für meine Erkrankung keine Zeit habe und mein Blutzucker auch in Glückstadt behandelt werden kann, ich solle doch dahin wieder zurückgehen. Ein Arzt der sich nicht um erkrankte Patienten kümmert, ist für mich nicht als solcher zu akzeptieren.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Ich habe mich bei Herrn Storjohann sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Fragen hat er ausführlich und kompetent beantwortet und ich hatte das Gefühl, dass er trotz der vielen Termine an dem Tag sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Ich kann Herrn Storjohann ohne Abstriche weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, der meine Fragen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Dr. Storjohann nimmt sich viel Zeit bei Behandlungsterminen. Hat sich immer sehr freundlich u interessiert für meine Fragen genommen. Macht Vorschläge über weitere Vorgehensweisen u nimmt auch meine Vorschläge an u setzt sie um.
Geht auch sehr individuell auf meine Situation ein( Wohnort u Praxisort weit auseinandergelegen und auch beruflich bedingte Zeitfenster Auslegung)
Nur bei den Blutentnahmenterminen ist es jedes Mal viel zu lang u zu wenig einschätzbar ,...Terminvergabe würde helfen !

Für meine Bedürfnisse ein sehr guter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Nicht wieder!!! Wie konnte dieser Mensch Arzt werden? Er ist total arrogant, überheblich, hört kaum zu, nimmt einen nicht ernst, man wird sehr schnell unterbrochen, abgefertigt und in die Psycho/ Einbildungsecke geschoben, er wechselt je nach Laune seine Meinungen (hatte mehrere Termine)..!! Zum Glück gibt es andere Ärzte.. dort nahm man mich dann ernst, hörte zu und ich bekam körperl. Diagnosen und wurde auch richtig behandelt !!! Nie wieder Storjohann.

Arrogant, überheblich, falsche Diagnosen, hört kaum zu, keine Parkmöglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Hört nicht zu
2.Trifft Diagnosen ohne zuhören und Untersuchung.
3.Arrogant und Überheblich.
Niemals wieder!Dr.Storjohann diagnostizierte ohne weitere Diagnostik Psychosomatische Symptome.Wie gut,dass ich mich doch aufraffte einen anderen Arzt zu konsultieren der bei mir einen M.Basedow festellte mit Augenbeteiligung!!!Das zum Thema Psychosomatik...

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Holstein-Center GmbH

Der Doktor war zwar ganz Nett, hat sich aber nur wenig Zeit genommen und ist kaum auf meine Fragen eingegangen und wollte mich los werden. Auch zu meinem Krankheitsverlauf wurden kaum Fragen gestellt.

Bin eigentlich hin gegangen um mir einen zweiten Rat gegenüber meinem Hausarzt einzuholen und sicher zu gehen ob dessen Behandlung richtig ist.

Nahm sich nur wenig Zeit und wollte mich loswerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben