Sonnenstr. 3, Altstadt-Lehel, München

Stefan Widmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Wir bieten Ihnen: Hervorragende zahnärztliche Betreuung, ein optimal integriertes Röntgen- und Zahntechniker-Labor, ein freundliches und kompetentes T...

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt Implantologie

Nach einem Kieferbruch und 40 Jahren Angst vorm Zahnarzt habe ich endlich meinen Helden gefunden. Die komplette Praxis ist einfach nur toll.
Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt Andere

Für mich der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen kann. Professionelle Beratung und Behandlung und er geht absolut einfühlsam mit Angstpatienten um. Durch Dr. Widmann habe ich meine Angst überwinden können!

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Ich bin vor zwei Jahren zu Herrn Widmann gewechselt und bin gänzlich begeistert. Herr Widmann macht eine exzellente Arbeit ohne viel Aufhebens. Vor der Behandlung findet eine umfassende Aufklärung statt, die Behandlung selbst erfolgt professionell und präzise. Das Team arbeitet harmonisch zusammen, der Umgangston im Team und mit den Patienten ist freundlich und respektvoll. Ich komme immer wieder gerne.

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt + tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Nach mehreren Behandlungen kann ich die Praxis sehr empfehlen. Das ganze Team ist freundlich, das Terminmanagement perfekt (kaum Wartezeiten) und Behandlung & Versorgung äußerst professionell - ich hatte bisher immer das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt und die Behandlungdauer daher auf das absolute Muss begrenzt ist. Besser geht es nicht.

Freundliches Team & professionelle Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Ich in mit dieser Zahnarzpraxis rundum zufrieden. Angefangen von der Terminvereinbarung, mit dem Empfang und der Behandlung. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Eine Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Meine langjährige Zahnärztin ging in Rente. Auf Empfehlung kam ich nach langer Suche vor ca. einem halben Jahr zu Herrn Dr. Widmann. Den durchwegs voran gegangenen Top Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Es wurden schon einige Behandlungen durchgeführt. Beim ersten Termin gab es eine umfangreiche Diagnose und Aufklärung. Als nächstes steht ein und zwar mein erstes Implantat an. Ich habe volles Vertrauen und bin sehr zuversichtlich. Hervorzuheben sind das sehr nette Team, die Wartezeiten und die kurzfristigen Termine. Ein Top Zahnarzt! Lediglich die Anfahrt mit den Öffentlichen in die Stadtmitte (Stachus) ist etwas unbequem. Trotzdem liegt er sehr zentral und Parkhäuser sind in der näheren Umgebung vorhanden.

Ein neuer Zahnarzt musste her.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Ich kann hier nur positives berichten! Termine werden immer eingehalten. Manchmal fast schade, weil man gar nicht zum Zeitung lesen kommt! Behandlung erfolgt immer kompetent und mit sehr guten Ergebnissen.

Immer prerfekt betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, keine langen Wartezeiten, ausführliche Besprechung und
Begleitung während der Behandlung - auch bei schwieriger OP, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Widmann in Behandlung und kann ihn nur empfehlen :)! Preis-Leistung unschlagbar :) sehr netter Zahnarzt und Team einfach top :)!

Bester Zahnarzt in town :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Widmann Zahnarzt

Für mich eine rundum sehr gute Praxis, schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit in der Praxis, eigenes Labor, speziell geschultes Personal für die Prophylaxe. Über anstehende Behandlungen wird genau aufgeklärt, Kosten werden im Vorfeld genau benannt und dann in der Abrechnung auch eingehalten. Sehr gute technische Ausstattung der Praxis, sehr freundliches Personal, insgeamt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert