Praxis Dr.med. Stefan Wilke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bölschestr. 62, Friedrichshagen, Berlin

Dr. med. Stefan Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Wilke Facharzt für Orthopädie und Orthopädie
Bölschestr. 62, Friedrichshagen, Berlin

Sind Sie Dr. med. Stefan Wilke?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wilke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Wilke ist der beste Orthopäde überhaupt.kompetent,freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Die Schwester an der Anmeldung ist immer freundlich und versucht ihr möglichstes um Termine zu vergeben. Ist nicht immer einfach aber wir konnten uns nie beschweren

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Wilke ist überaus kompetent und freundlich.
Die Rezeption jedoch ein Desaster. Kein Wort zu viel, unfreundlich, man wird nur abgewimmelt, weder per Telefon noch per Email zu erreichen, eine Information zu bekommen, auch wenn sie dringend ist, ist ein Kampf. Das ist sehr schade, weil komplett unnötig (es geht hier um Patienten, die Hilfe benötigen statt abgewimmelt zu werden) und angesichts von einem so guten und freundlichen Arzt nicht verständlich. Ich hoffe, dass sich der Tonfall und die Informationsbereitschaft dieses Empfangsteams in Zukunft ändern wird.

Sehr guter Arzt, aber unglaublich unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Der Arzt ist sehr nachgefragt, Termine halbes Jahr im voraus vergeben. Er ist wirklich ein guter Spezialist.

Bester Kinderorthopäde in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl meine Tochter, als auch ich haben endlich einen Arzt, bei dem wir jedes Mal gut beraten und behandelt werden. Er erklärt für mich als Laie alles nachvollziehbar u hat gleich Plan A-C in Petto. Sehr freundlicher und empathischer Arzt. Es gibt eine neue u sehr engagierte Sprechstundenhilfe.

ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wilke nimmt sich viel Zeit, erklärt recht flott aber ausführlich und gut über die nötigen Therapien. Auch seine nette und kompetente Schwester an der Anmeldung, mit den dunklen Haaren (genauen Namen weiß ich nicht mehr, irgendwas mit N) war bei allen Anliegen sehr Hilfsbereit und flott.

Sehr guter Arzt und tolle Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer in die Praxis von Dr. Wilke kommt ,braucht starke Nerven. Die Empfangsdame ist laut, launisch ,unhöflich und ....... In einer langen Schlange anstehend wird jeder angeschrien der sich zu ihr vorwagt, so etwas hab ich noch nie erlebt!!!! Der Arzt ist sehr nett und kompetent.Die Praxis ist sehr schön.

Arzt Top, Helferin Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beeindruckender Mensch, so eingehende freundliche Erstuntersuchung habe ich noch nicht erlebt. Entschuldigt sich für lange Wartezeit, scheint sehr kompetent, Dauerfeuer an Infos - damit ist man fast überfordert und schon vom Zuhören außer Atem... Dadurch ensteht auch etwas der Eindruck des schnell Abspulens (v.a. bei den Folgeuntersuchungen), man kommt selbst kaum zu Wort.
Termine i.d.Regel mehrere Monate, oder mit Glück auch kurzfristig, 1,5h Wartezeit mit Termin :-(

Kompetent, nett, gefragt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vermutlich ist dieser Arzt ein anerkannter Spezialist auf seinem Gebiet, der sich jedoch sehr gerne reden hört. Für den Patienten bzw. dessen Mutter ist es schwierig bis unmöglich, GEHÖRT zu werden. Meinem Vorschreiber/meiner Vorschreiberin möchte ich mich anschließen. Denn auch nach meiner Erfahrung ist es ein Ding der Unmöglichkeit, die Praxis Dr. Wilke telefonisch zu erreichen. Entweder ertönt das Besetztzeichen oder der AB springt an. Leider kann darauf keine Nachricht hinterlassen werden. Auf E-Mails scheint aus Prinzip NICHT geantwortet zu werden. Fraglich bleibt für mich, warum diese Praxis einen Mailkontakt angibt, wenn die Mitarbeiter*innen darauf nicht reagieren.

Ein zweischneidiges Schwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wilke hat unsere 13-jährige Tochter, bei der vor 2 Monaten eine Skoliose festgestellt wurde, bisher auf sehr einfühlsame und professionelle Art behandelt. Bei Herrn Dr. Wilke haben wir auf alle unsere Fragen und Sorgen freundliche und kompetente Antworten erhalten. Ohne Zweifel ist Herr Dr. Wilke eine Koryphäe auf seinem Gebiet, dessen Professionalität und vor allem „Menschlichkeit“ uns begeistern! Wir sind froh für unsere Tochter, dass sie hier so gut aufgehoben ist!

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung, sehr einfühlsam mit meiner Tochter und super Behandlung!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert