Dr. Stefan Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsenstr. 25, Hamburg

Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Sind Sie Dr. Stefan Wirth?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Herrn Wirth ist ein sehr warmherziger Mensch, der sich viel Zeit nimmt, um einem Patienten zu helfen. Bei einem Anliegen hört er richtig aufmerksam zu und sucht nach einer Alternative Lösung. Er arbeitet sehr kompetent und mit Liebe wo ich mich bei Herrn Wirth sehr gut aufgehoben fühle, ich fühlte mich immer sehr wohl und respektvoll behandelt bei meinem akuten Gesprächen. Die Behandlungen liefen auch immer erfolgreich und somit habe ich auch das volle Vertrauen und kann die Praxis weiterempfehl

Er hat sich kaum Zeit genommen. Die Untersuchung wurde nur nach Nachfragen durchgeführt. Nach nicht mal 5 Minuten war ich wieder raus aus seinem Zimmer.

Nett, aber total unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wirth hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen.
Mir wurde jede Frage beantwortet; ich fühle mich optimal betreut.

Sehr freundlicher, kompetenter und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, ich habe mich ernst genommen gefühlt. Er gibt sich sehr viel Mühe für den Patient.Sehr motiviert.

Netter Arzt und sehr motiviert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert